• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Augenblicke in eurem Leben werdet ihr nie vergessen?

Da-ri-an-n-o am 05.10.2007 17:52 schrieb:
somersault am 05.10.2007 11:29 schrieb:
1. wieso musstest du vor einem parkendem (!!!) auto gerettet werden?
2. wie ist dein vater dagegen gekommen (gegen ein parkendes (!!!) auto), dass er sogar ins krankenhaus musste?
Ich stand ja hinter dem parkenden Auto und mein Vater wollte mich vom Auto wegbringen.
? :B
Und wie hat der sich bitte da verletzt?

als ich 6 oder so war hab ich mir gedacht ich merke mir den nächsten satz der mir jemand sagt und werde ihn nie vergessen :B

der war dann son kumpel damals der am see über so steine laufen wollte oder so. und er sagte "ich glaub ich zieh die socken aus"
eine sehr interessante geschichte wie ich finde

WEDA am 03.10.2007 23:56 schrieb:
Kawashima am 02.10.2007 21:17 schrieb:
Ich werde nie in meiem Leben meine 3 Rechtenarmbrüche vergessen!
Ich bin 3 mal so dumm auf meinen Arm gefallen,das ich mich heute vor lauter Lachen mich nicht mehr halten kann:
1.Bruch: Alter :3 Ursache:Fall von einem Bett! %)
2.Bruch: Alter:5 Ursache :Fall von einer Couch! %) (fragt mich nicht wie das geht! :B )
3.Bruch: Alter : 6 Ursache: Fall von einem Gemäuer! (ich saß so nah am Abrund,und ich Idiot wollte mich noch weiter nach hinten sitzen! :rolleyes: )

Soviel Dummheit vergisst man eben nicht! :B

...

als ich mir in der 6. beim huckepacktragen den rechten oberschenkel gebrochen hab...
DAS ist zum lachen..
Aber von ner Couch fallen,und sich den Arm brechen,das geht doch gar nicht,vorallem weil doch eigentlich meine Reflexe hätten sollen! :-D
Aber ok,deins ist wirklich ungewöhnlich! :-D

Kawashima am 05.10.2007 20:40 schrieb:
WEDA am 03.10.2007 23:56 schrieb:
Kawashima am 02.10.2007 21:17 schrieb:
Ich werde nie in meiem Leben meine 3 Rechtenarmbrüche vergessen!
Ich bin 3 mal so dumm auf meinen Arm gefallen,das ich mich heute vor lauter Lachen mich nicht mehr halten kann:
1.Bruch: Alter :3 Ursache:Fall von einem Bett! %)
2.Bruch: Alter:5 Ursache :Fall von einer Couch! %) (fragt mich nicht wie das geht! :B )
3.Bruch: Alter : 6 Ursache: Fall von einem Gemäuer! (ich saß so nah am Abrund,und ich Idiot wollte mich noch weiter nach hinten sitzen! :rolleyes: )

Soviel Dummheit vergisst man eben nicht! :B

...

als ich mir in der 6. beim huckepacktragen den rechten oberschenkel gebrochen hab...
DAS ist zum lachen..
Aber von ner Couch fallen,und sich den Arm brechen,das geht doch gar nicht,vorallem weil doch eigentlich meine Reflexe hätten sollen! :-D
Aber ok,deins ist wirklich ungewöhnlich! :-D

ach, deine reflexe hätten sollen :-D
sehr intereßant :-D

Das war meine erste Verletzung an die ich mich erinnern kann, ich bin mit der Lippe voll gegen eine Vase gelaufen, das tat höllisch weh

Meine Tante und mein Onkel wohnen neben uns. Die streiten sich immer endskrass und die Kinder müssen auch drunter leiden. Eine meiner Cousinen hat nur noch Probleme gehabt, zuhause und sonst überall. Und vorn paar Jahrn sind wir ausm Bus ausgestiegen und ich hab versucht mir ihr zu redn, weil ihr gings echt scheisse. Sie hat nix gesagt und nach ner Zeit bin ich über die Straße, zu unserm Haus gegangen. Ich hätt gedacht sie geht hinterher, aber als ich nix gemerkt hab, dreh ich mich um, hör Reifen quietschen und ein Auto kracht ihr in die Hüfte. Sie is ned gestorben und des Auto hat auch gut gebremst, aber dann hab ich mit der Frau im Auto meine Cousine zu unserm Haus getragen. Sie kam dann ins Krankenhaus und ich hab nicht gewusst, stirbt sie jetz oder nicht. Das war der schlimmste Tag meines Lebens und eines der wenigen Male, wo ich geheult hab.

Den Tag werd ich nie wieder vergessen. Mein ganzes Leben nicht.

MacJuli-Man am 21.11.2008 21:51 schrieb:
Meine Tante und mein Onkel wohnen neben uns. Die streiten sich immer endskrass und die Kinder müssen auch drunter leiden. Eine meiner Cousinen hat nur noch Probleme gehabt, zuhause und sonst überall. Und vorn paar Jahrn sind wir ausm Bus ausgestiegen und ich hab versucht mir ihr zu redn, weil ihr gings echt scheisse. Sie hat nix gesagt und nach ner Zeit bin ich über die Straße, zu unserm Haus gegangen. Ich hätt gedacht sie geht hinterher, aber als ich nix gemerkt hab, dreh ich mich um, hör Reifen quietschen und ein Auto kracht ihr in die Hüfte. Sie is ned gestorben und des Auto hat auch gut gebremst, aber dann hab ich mit der Frau im Auto meine Cousine zu unserm Haus getragen. Sie kam dann ins Krankenhaus und ich hab nicht gewusst, stirbt sie jetz oder nicht. Das war der schlimmste Tag meines Lebens und eines der wenigen Male, wo ich geheult hab.

Ohh das ist hart. Mein Beileid.

kiaro am 22.11.2008 12:01 schrieb:

Aber sie hat es schon überlebt oder?
Tut mir auch leid ;( schlimme Sache

LOX-TT am 23.11.2008 17:14 schrieb:
kiaro am 22.11.2008 12:01 schrieb:

Aber sie hat es schon überlebt oder?
Tut mir auch leid ;( schlimme Sache

Lox richtig lesen, bitte. :P :B

ich werde 2 alpträume nie vergessen:

- Ich stehe bei mir im Zimmer, und sehe jemanden in einer Rüstung, und meine Schwester. (der Rüstungstypi war ich, bzw. sollte ich ihn darstellen, da bin ich mir sicher.) und kurze Zeit später wehsel ich in seine Sicht, und Holze meiner schwester mitm Morgenstern die Rübe vom Leib, und sehe dabeid etails die ich lieber nie gesehen hätte... (kurz zuvor hatte ich das erste mal "A Link to the Past" gezockt, und dieses böse spiel war sicher der auslöser ... man erriner sich an den zwischenboss im Zeldaknast.)

-Ich stehe nachts auf, und geh auf toilette... ich sitze, ich sitze, und als ich nichtsahnend zum Fenster schaute, sah ich das gesicht von Adell, der Hexe aus Final Fantasy VIII, und SCHEISSE (im warsten sinne des wortes :B ) bin ich gesprungen... und dann bin ich aufgewacht, und hab gemerkt das es ein traum war.

anmerken will ich, das ich kurz vor FFVIII Resident Evil 3: Nemesis alleine durchgespielt hatte (mit.. 11?12?), und ich dadurch nie nen Alptraum bekommen habe.,.. soweit ich weiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich im september in hamburg aufm konzert von disturbed war :X und als ich mit ner freundin mit der ich dort war anschließend am hbf bis 5 uhr aufn zug warten mussten weil der letzte zug schon weg war. dann hat sie sich ne bild geholt und draus vorgelesn und ich hab voll den lachflash bekomm^^ vor allem beim artikel: "mann von schachbrett in moschee erschlagen" :-D

und als ich einmal als kind mit 2 freunden alle möglichen getränke gemixt hab. dann hab ich in ein getränk ernsthaft nutella getan :B boah das war so eklig hab des erst versucht auszutrinken aba als nur noch son bisschen über war konnt ich net mehr^^

Zurück