• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Augenblicke in eurem Leben werdet ihr nie vergessen?

Hab auch 2 solcher Momente, einmal als 6Jähriger in so nen unter Strom stehenden Waschbärzaun gepackt, in so nem Tierpark, bin weggeflogen
:B und dann auf der Strasse weitergezittert :S

Und mit was weiss ich wie vielen Jahren, 4 oder so :haeh: nen Alptraum, hatte vorher Super Mario Land fürn Gameboy gespielt, immer so bis ins dritte Level gekommen, diese ägyptischen Katakomben, habe geträumt ich wäre Mario, laufe da rum, kommt so ne riesige Mücke entgegengeflogen, ich springe auf so nen paar Blöcke, kommt die hinterher, reisst mich um und streht so auf mir drauf, ich mitm Rücken aufm Boden gucke die so entsetzt an, die leckt sich so das Maul, holt aus und sticht zu, dann bin ich schreiend aufgewacht :B ;)

...nachher ich so zu meiner Mutter: ,,Hätte ich ne Feuerblume gehabt, wär das nich passiert" xD

Ich hab mal ein Mädchen an meiner Schule gesehen,die auf einmal umgefallen ist und einen eleptischen Anfall hatte ,das war vielleicht ein Schok für mich! :|

Dann kann ich mich noch an einen Penner erinnern,der vor mir und meinen Kumpels auf ein Bahngleis gepinkelt hat! :-D

Und an einen Kumpel von mir der mal einen Punker gefragt hatte wieso seine Haare so hoch stylt t,worauf der geantwortet hat,das er das mit seinem ****** mache! :-D

Ich werd auch niemals in meinem Leben vergessen,wie schön Venedig ist!
:X

Mr Smith wird seinen letzten Friseurbesuch nicht vergessen.

Der Ärmste ist auch echt entstellt.

Es gibt mehr als nur einen Augenblick den ich nei vergessen werde.

Die High Lights, waren aber auf jeden Fall, als ich MRs Smith zum ersten mal geküsst habe, und als ich Mr Smith Jun. das erste mal sah.

Mr-Smith am 03.10.2007 18:03 schrieb:
Mr Smith wird seinen letzten Friseurbesuch nicht vergessen.

Der Ärmste ist auch echt entstellt.

Es gibt mehr als nur einen Augenblick den ich nei vergessen werde.

Die High Lights, waren aber auf jeden Fall, als ich MRs Smith zum ersten mal geküsst habe, und als ich Mr Smith Jun. das erste mal sah.
Genau :B

Kawashima am 02.10.2007 21:17 schrieb:
Ich werde nie in meiem Leben meine 3 Rechtenarmbrüche vergessen!
Ich bin 3 mal so dumm auf meinen Arm gefallen,das ich mich heute vor lauter Lachen mich nicht mehr halten kann:
1.Bruch: Alter :3 Ursache:Fall von einem Bett! %)
2.Bruch: Alter:5 Ursache :Fall von einer Couch! %) (fragt mich nicht wie das geht! :B )
3.Bruch: Alter : 6 Ursache: Fall von einem Gemäuer! (ich saß so nah am Abrund,und ich Idiot wollte mich noch weiter nach hinten sitzen! :rolleyes: )

Soviel Dummheit vergisst man eben nicht! :B

...

als ich mir in der 6. beim huckepacktragen den rechten oberschenkel gebrochen hab...
DAS ist zum lachen..

Ich bin 3 mal so dumm auf meinen Arm gefallen,das ich mich heute vor lauter Lachen mich nicht mehr halten kann:
2.Bruch: Alter:5 Ursache :Fall von einer Couch! %) (fragt mich nicht wie das geht! :B )
3.Bruch: Alter : 6 Ursache: Fall von einem Gemäuer! (ich saß so nah am Abrund,und ich Idiot wollte mich noch weiter nach hinten sitzen! :rolleyes: )

an deiner stelle würde ich bei meiner ersten wohnung, komplett auf wände und mobiliar verzichten. :B

WEDA am 03.10.2007 23:56 schrieb:
als ich mir in der 6. beim huckepacktragen den rechten oberschenkel gebrochen hab...
DAS ist zum lachen..
DAS ist wirklich lustig.
lass mich raten:
du warst der kleinste in der klasse und musstest das dicke mädchen tragen :B

@topic:
ich vergesse viel zu viel im leben.

Als ich meine Fahrprüfung bestanden hatte und zum ersten mal alleine in meinem Auto saß und einfach nur gefahren bin.

Als BMW bei mir angerufen hat und sagte, dass ich die Ausbildungsstelle als Automobilkaufmann (meinem Traumberuf seit der 9. Klasse) bekommen hab.

Um nur mal Zwei zu nennen :) .

Und nochn Traum.

Also, irgendwann sah ich mit 5 nen Film mit ner Eule, die auf Menschen eingepickt hat (kA obs nen Cartoon war)
Aufjedenfall hab ich von ner Eule im Kinderwagen geträumt, die Bowling gespielt hat.

MIT MIR ALS KEGEL! :hop:

Und als mal Kerzen im Wohnzimmer gebrannt haben und meine Mutter an die Haustür musste. Ich wollte mit meinem Kuscheltuch (war ca. 3) Rauchzeichen machen. Das Tuch hat gebrannt und ich habs in meiner Panik zu meinem Bruder (damals ca. 15 Monate) in seinem Babygestell geworfen. Die Bude wär beinahe abgefackelt! :B

Als ich als Kleinkind gegen ein parkendes Auto gerannt bin, mein Vater verursacht hat mich zu retten. Der einzige der ins Krankenhaus kam war mein Vater. Als ich vom schwimmen gegen eine Glaßscheibe gerannt bin.

Da-ri-an-n-o am 04.10.2007 22:47 schrieb:
Als ich als Kleinkind gegen ein parkendes Auto gerannt bin, mein Vater verursacht hat mich zu retten. Der einzige der ins Krankenhaus kam war mein Vater. Als ich vom schwimmen gegen eine Glaßscheibe gerannt bin.
Du bst gegen ein parkendes Auto gerannt, und dein Vater wollte dich vor dem parkendem Auto retten und kam dabei ins Krankenhaus?

Hä? :B

somersault am 04.10.2007 02:18 schrieb:

an deiner stelle würde ich bei meiner ersten wohnung, komplett auf wände und mobiliar verzichten. :B

WEDA am 03.10.2007 23:56 schrieb:
DAS ist zum lachen..
DAS ist wirklich lustig.
lass mich raten:
du warst der kleinste in der klasse und musstest das dicke mädchen tragen :B

@topic:
ich vergesse viel zu viel im leben.

äääääh... also....
um ehrlich zu sein, hatte ich da grade meine untersetzte zeit... und ich hab mir den kleinsten dünnsten schwächsten aus der parallellklasse ausgesucht... höm...

Da-ri-an-n-o am 04.10.2007 22:47 schrieb:
ich versuch mir ja sowas immer bildlich vorzustellen.
aus irgendwelchen gründen ( :B ) habe ich bei diesem text schwierigkeiten.
was das verständnis angeht:
1. wieso musstest du vor einem parkendem (!!!) auto gerettet werden?
2. wie ist dein vater dagegen gekommen (gegen ein parkendes (!!!) auto), dass er sogar ins krankenhaus musste?

Wie ich am Bahnhof die Treppe hochgestiegen bin.

Im Ernst jetzt! Ich konnte das jetzt über 3 Jahre lang nicht mehr vergessen! Keine Ahnung warum! :B

Morphium24 am 05.10.2007 11:32 schrieb:
Wie ich am Bahnhof die Treppe hochgestiegen bin.

Im Ernst jetzt! Ich konnte das jetzt über 3 Jahre lang nicht mehr vergessen! Keine Ahnung warum! :B
Ohja das hab ich auch: Also, mein Vater war damals Trainer einer handball Mannschaft ich, damals 5, bin immer mit gekommen. Wir hatten ein Auswärtsspiel, ich hatte ne Micky Maus dabei und so'n Kerl aus der Mannschaft konnte Micky Maus ganz gut leiden, dann hat der mich damals ausgefragt wer den meine lieblings Figur sei etc. :B

Ebenfalls keine Ahnung warum warum ich das immer noch nicht vergessen hab. :B

somersault am 05.10.2007 11:29 schrieb:
1. wieso musstest du vor einem parkendem (!!!) auto gerettet werden?
2. wie ist dein vater dagegen gekommen (gegen ein parkendes (!!!) auto), dass er sogar ins krankenhaus musste?
Ich stand ja hinter dem parkenden Auto und mein Vater wollte mich vom Auto wegbringen.

Zurück