• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Augenblicke in eurem Leben werdet ihr nie vergessen?

Ich werde nie den Augenblick vergessen, an dem ich meinen ersten Kuss hatte... da war ich 5.

PS: Kommt ma in den Chat... is voll langweilig so nachts.... :B

LOX-TT am 02.10.2007 00:59 schrieb:
ich hatte auch mal nen Traum , da saß ich oben auf dem Dach vom Haus , dann fährt das Haus Räder aus und brettert auf der Straße rum .

Das war so ein dummer Traum , den werd ich wohl auch nie vergessen :B
Ich hatte mal mit 5 nen verrückten Traum, da is jedem den ich ansah der Kopf verschwunden :B Ihr könnt euch vorstellen wie viel Blickkontakt ich die nächste Woche mit meiner Familie hatte :B

WEDA am 02.10.2007 00:44 schrieb:
dirtylizard, cubefreak666 und ich schwärmen von liebesromanzen und du erinnerst dich an einen dinosaurier, der dir halluzinationen verpasst :B

cubefreak666 träumt ja nur davon, das er sich an soetwas schon erinnern könnte.

Ich werde nie in meiem Leben meine 3 Rechtenarmbrüche vergessen!
Ich bin 3 mal so dumm auf meinen Arm gefallen,das ich mich heute vor lauter Lachen mich nicht mehr halten kann:
1.Bruch: Alter :3 Ursache:Fall von einem Bett! %)
2.Bruch: Alter:5 Ursache :Fall von einer Couch! %) (fragt mich nicht wie das geht! :B )
3.Bruch: Alter : 6 Ursache: Fall von einem Gemäuer! (ich saß so nah am Abrund,und ich Idiot wollte mich noch weiter nach hinten sitzen! :rolleyes: )

Soviel Dummheit vergisst man eben nicht! :B

schönster Augenblick: als ich nach Studiumsende die Diplomurkunde bekam
miesester Augenblick: als ich mein neues Auto nach 3 Monaten zu Schrott gefahren habe - als es abtransportiert wurde, und die Rücklichter in "Tränen ausbrachen"

xElldIncht am 02.10.2007 16:21 schrieb:
Ich hatte mal mit 5 nen verrückten Traum, da is jedem den ich ansah der Kopf verschwunden :B Ihr könnt euch vorstellen wie viel Blickkontakt ich die nächste Woche mit meiner Familie hatte :B

:B :top:

Wollen wir am Ende den besten Post in diesem Thread auswerten? :B
Ich bekomm nen Lachkrampf eh :B

als ich 3-4 war hab ich mal geträumt, dass ich ne hexe verpügelt hab und einmal hab ich geträumt dass ich aus legos n raumschiff gebaut hab und es hat sogar funktioniert!!! Als ich aufgewacht bin wollte ich es dann in wirklichkeit bauen... :| Und ich hab auch mal geträumt dass meine mutter mir eis geklaut hat. Morgens war ich dann wirklich wütend auf sie.
Aber das ist jetzt alles schon ziemlich lang her. :B

ich werde nie vergessen, wie ich heute mit meinen freunden die silverstar im europapark runtergebrettert bin und dabei lauthals "griechischer Wein" gesungen hab...

GRIECHISCHER WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAHAHAHAAAA...

Lustiger Thread ^^
Ich werde auch nie einen extrem kranken "Traum" vergessen:
Ich war 6 oder so, liege nachts im Bett. Nachts wache ich auf, mach die Augen auf und sehe neben meinem Bett ne Frau! Ich krieg nen riesen Schreck und zieh schnell die Decke über meinen Kopf. Ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet also zieh ich die Decke wieder runter... und da passierte es: Die Frau war immer noch da und drehte in diesem Moment ihren Kopf in meine Richtung und grinste mich an. In dem Moment hat wohl mein Herz kurz aufgehört zu schlagen. :S Jedenfalls blieb ich dann völlig verstört die ganze Nacht unter der Decke und guckte nichtma einmal raus. :B Bis heute will mir die Geschichte niemand glauben, auch wenn ich schwören könnte, dass es real war und KEIN Traum...
Was ein Abfuck, jetzt kennt das gesamte Forum meine Psychostory :B
EDIT: Ich glaub auch, dass es ne Hexe war :B

ALLE MÄNNER RAUS!!!

*Kitschmode an*

Hach... Ich werde jedes mal ganz sentimental, wenn mein Schatz sich im Schlaf umdreht und dann, seinen Kopf auf meine Brust gelegt, zur Ruhe kommt :X Andererseits ist seine Brust ebenfalls die absolut bequemste Stelle zum Schlafen. Ich liebe das :X

*Kitschmode aus*

Bei all der Verrohung und Gewalt... vor allem bei all den Videospielen... ich bin immernoch ein Mädchen :B :top:

ChaosQu33n am 03.10.2007 02:18 schrieb:
ALLE MÄNNER RAUS!!!

*Kitschmode an*

Hach... Ich werde jedes mal ganz sentimental, wenn mein Schatz sich im Schlaf umdreht und dann, seinen Kopf auf meine Brust gelegt, zur Ruhe kommt :X Andererseits ist seine Brust ebenfalls die absolut bequemste Stelle zum Schlafen. Ich liebe das :X

*Kitschmode aus*

Bei all der Verrohung und Gewalt... vor allem bei all den Videospielen... ich bin immernoch ein Mädchen :B :top:

chaosqu33n? bist dus wirklich? :B :-D

ich erinner mich noch an einen traum, in dem asterix in damals extrem realistischer 3d-grafik , ungefähr so 40 cm groß neben meinem bett erschienen ist und blitze auf mich geschossen hat, so wie der imperator etwa, in dem moment bin ich dann immer aufgewacht...
und dann ist da noch was lustiges:
als ich vier war und noch ganz wo anders gewohnt hab, hab ich so ein halbes jahr vorm umzug auf einen berg geguckt, der bei uns in der nähe war und hab mir gedacht: "das bild merk ich mir jetzt und werds nie wieder vergessen" :B
naja... ich habs bis jetzt noch nicht vergessen... :]

LOX-TT am 03.10.2007 02:55 schrieb:
WEDA am 03.10.2007 02:38 schrieb:
ich erinner mich noch an einen traum, in dem asterix in damals extrem realistischer 3d-grafik , ungefähr so 40 cm groß neben meinem bett erschienen ist und blitze auf mich geschossen hat, so wie der imperator etwa, in dem moment bin ich dann immer aufgewacht...
:B

Und noch ein Traum

so ne Mischung aus Schäfer und Sensenmann ohne Kopf aber mit Rollschuhen läuft bei uns den Weg rauf , ich und mein kumpel waren auf dem weg nach unten , also wir laufen , biegen unten um die Ecke und dann stand dieses Wesen ohne Kopf vor uns :S ... boah ... aufgewacht und 2 Nächte nicht mehr einschlafen trauen .

War da so 6 oder 7 Jahre alt .

lol erst das fahrende Haus und denn sowas :B :top:

Hmm..ich hatte auch mal einen komischen Traum und zwar folgender (das ist kein Scherz das habe ich wirklich geträumt :B :hop: ) :

Ich war so eine Art Quizmaster und da stand ein mann vor mir ich habe ihn 5 Fragen gestellt allerdings sagte ich davor :

Zur jeder Frage lautet die Antwort "Ich habe kleine Eier"

Jedenfalls habe ich ihn 5 Fragen gestellt (weiss nicht mehr welche =/) und er antwortete immer Ich habe kleine Eier

Boah habe ich gelacht als ich aufgewacht bin :B :top:

den augenblick gestern als ich die mannschaften von vfb und barcelona zur champions league hymne einlaufen habe sehen :X

Julex am 03.10.2007 14:08 schrieb:
Ninjawurst am 03.10.2007 13:45 schrieb:
Julex am 03.10.2007 13:42 schrieb:
den augenblick gestern als ich die mannschaften von vfb und barcelona zur champions league hymne einlaufen habe sehen :X

du mit deinen Champions League Mist :B

ja wir wissens inzwischen dass du fußball hasst, das brauchst du nicht jedes mal erwähnen!

Wie ihr wisst es schon :confused: na denn werde ich damit mal aufhören =) :top:

%)

Ist ca ein Jahr her:

Ich sitz gerade im Bus und rede mit einem Kumpel, auf einmal läutet mein Handy in der Schultasche.
Ich heb ab, eine Stimme sagt:
Notrufzentrale xxxx, was ist denn los?
Ich, völlig verwirrt: Was??
Sie haben gerade den Notruf angefrufen!
Was, das muss ein Versehen gewesen sein, es ist nichts passiert...
*piep* tuuuuuuuuuut

Das Handy muss anscheinend den Notruf angerufen haben, weil der geht auch in der Tastensperre. Ich krieg die Panik, ich glaubte ich werde deswegen angezeigt, weil ich anrief ohne dass etwas war :S
Es soll ja Leute geben die so etwas bei Notrufnummer oder der Polizei machen...

Zurück