• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Augenblicke in eurem Leben werdet ihr nie vergessen?

kiaro am 29.12.2008 19:53 schrieb:
Alles schrot oder habt ihr noch was retten können?

Zugegeben, das Feuer hat nur den Tisch angegriffen (auf welchen mein GameCube stand :B ), aber hätte keine Pulle Wasser daneben gestanden... tja dann gute Nacht :B

Für die Zukunft haben wir uns dann gemerkt, immer lieber zweimal nachsehen, ob nichts brennt, bevor wir die Toilette aufsuchen :B

Retro-Fan am 29.12.2008 20:03 schrieb:
kiaro am 29.12.2008 19:53 schrieb:
Alles schrot oder habt ihr noch was retten können?

Zugegeben, das Feuer hat nur den Tisch angegriffen (auf welchen mein GameCube stand :B ), aber hätte keine Pulle Wasser daneben gestanden... tja dann gute Nacht :B

Für die Zukunft haben wir uns dann gemerkt, immer lieber zweimal nachsehen, ob nichts brennt, bevor wir die Toilette aufsuchen :B

Achso, bei mir hat mal die Tischdecke gebrannt. (War zum Glück auf nem Glastisch) ;) :|

kiaro am 02.01.2009 12:39 schrieb:
Ist irgentjemandem was an Silvester passiert?
Steht ja im Silvesterthread. %) Heute in's Krankenhaus gegangen und die lustige Diagnose bekommen, dass ein paar Knochensplitter zwischen Gelenken und Kapseln stecken. Oder so ähnlich. :P Der Fuß muss ruhiggehalten werden, sonst gibt es ein Blutgerinsel. :o :hop: Also kam ein Gips dran. Mein allererster Gips. 8) :B Und er geht mir jetzt schon auf den Sack. >:B

Ah, und das Knie hat 'ne saubere Prellung. Nervt. :] :hop:

daumenschmerzen am 02.01.2009 15:25 schrieb:
Steht ja im Silvesterthread. %) Heute in's Krankenhaus gegangen und die lustige Diagnose bekommen, dass ein paar Knochensplitter zwischen Gelenken und Kapseln stecken. Oder so ähnlich. :P Der Fuß muss ruhiggehalten werden, sonst gibt es ein Blutgerinsel. :o :hop: Also kam ein Gips dran. Mein allererster Gips. 8) :B Und er geht mir jetzt schon auf den Sack. >:B

Wie lange musste den behalten?

kiaro am 03.01.2009 11:44 schrieb:

Das wüsste ich auch gern. ^^ Bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben, dann werd ich nochmal hinbutschern. Wenn ich Glück hab, isses bis dahin wieder OK, und er wird abgenommen. Mir hat ja auch keine Sau gesagt, was mit den Knochensplittern passieren soll. Die lösen sich bestimmt nicht in Luft auf :B Mal abwarten.

daumenschmerzen am 03.01.2009 14:48 schrieb:
kiaro am 03.01.2009 11:44 schrieb:

Das wüsste ich auch gern. ^^ Bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben, dann werd ich nochmal hinbutschern. Wenn ich Glück hab, isses bis dahin wieder OK, und er wird abgenommen. Mir hat ja auch keine Sau gesagt, was mit den Knochensplittern passieren soll. Die lösen sich bestimmt nicht in Luft auf :B Mal abwarten.

Wahrscheinlich müssen sie operativ entfernt werden. :P

Sc4rFace am 20.07.2009 12:43 schrieb:
nicht-die-mama am 20.07.2009 12:35 schrieb:
kiaro am 20.07.2009 12:12 schrieb:
Idiot... Hör auf ständig deine Threads zu sperren
Wenn er es doch nur tun würde
Ups :B
Ich meinte natürlich pushen, kann man sich denken wo ich mit den Gedanken war.

@topic: Nur wenige Sachen, da ich ein super schlechtes Gedächtnis habe.

Och da gibts viele Sachen, an die ich mich ungerne zurückerinnere.

Als ich mich selber mittels einer Bananenschale flachgelegt habe. War da noch jung und wollte dem Mythos nachgehen, ob man auf einer Bananenschale ausrutschen kann. Das Ergebnis könnt ihr Euch sicher denken. :-D

Als mir der Wasserpistolenaufsatz für den Gartenschlauch um die Ohren geflogen ist. War da auch jünger. Jedenfalls sollte ich das Teil auf den Gartenschlauch montieren. Nja irgendwas passte nicht und es kam kein Wasser raus. Nja da dachte ich mir, schaust es Dir mal genauer an. Also schaue ich auf die Wassaustrittsöffnung und drückte den tollen Abzug. Mit einem lauten Knall flogs mir um die Ohren. :|

Oder gab mal einen Moment, wo meine Oma mit besagter Wasserpritzmontur (ja ich hab sie montiert bekommen xD) Blumen gegossen hatte. Nja ich war im Haus und hab TV geschaut. Meine Oma kam auf einmal mit Tränen in den Augen vor lachen rein und erzählte mir, dass da wieder was nicht in Ordnung mit dem Schlauch war. Jedenfalls ging das Teil wohl wieder ab und es hat gespritzt. Meine Oma sagte, dass die Leute vorm Garten alle den Schirm aufgemacht hätten, oder anfingen zu rennen, weil sie dachten es würde regnen. *lach*

Das sind drei Dinge, gibt noch mehr, aber das ist nicht so wichtig. lol =)

meine "Greatest Hits" waren alle mehr oder weniger Mist:

- Weihnachten 98, ich bekam Zelda-OoT, aber das ist nicht der Grund, mein Opa starb nämlich am 24.12.98 ;(

- Der Tod meines Vaters 1993 wegen verdammten Krebs, eine scheiß Krankheit ;(

- Urlaub in Österreich anno 1990(?)
Jedenfalls bin ich am Osiacher See aus dem scheiß Boot gefallen und die Strömung zerrte mich unter das Boot, da zog das Leben an mir vorbei, als ich dagegen ankämpfte unter dem Drecksboot wieder wegzutauchen ohne abzusaufen :S argh Alptraum war das :$

- diverse andere Alptraumsituationen, wie vor 2 oder 3 Jahren im Winter. Mit dem Auto beim abbiegen ins schleudern geratten, LKW kam entgegen, etwa 20 - 25 Meter vor diesem das Auto wieder unter Kontrolle gebracht und wie wild gegengelenkt, so dass ich wieder auf meine Spur kam und nicht mit dem LKW kolidierte, scheiß Situationen :S :$

Zurück