• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weihnachtszeit=Jede Menge Top-Games.

PK91

Erfahrener Benutzer
Hi, Leutz!
Ja, bald ist wieder Weihnachten und man weiß nicht, was man zuerst und zuletzt zocken soll.
Meine Frage: Auf was für ein Spiel freut ihr euch, in einem Zeitraum von 1. November bis 31. Dezember, am meisten.
Ob PS2 oder PSP, ist egal.

Ciao,
PK91

Ich freu mich an Weihnachten am meisten auf "Gears of War","Rainbow Six Vegas" und "Call of Duty 3" . Sind zwar alles 360 Games,aber egal ;) Vielleicht hol ich mir dann noch "Zelda Phantom Hourglas" für den DS

codie-fz am 22.10.2006 18:02 schrieb:
Ich freu mich an Weihnachten am meisten auf "Gears of War","Rainbow Six Vegas" und "Call of Duty 3" . Sind zwar alles 360 Games,aber egal ;) Vielleicht hol ich mir dann noch "Zelda Phantom Hourglas" für den DS
Eh, hallo?
Wir sind im Playzone-Forum!
Das Xbox-Zone-Forum ist drei Türen weiter :finger: ;)

Also zu Weihnachten will ich das neue Mortal Kombat haben. Das kommt zwar schon vor Dezember raus, aber sonst fällt mir nichts besonderes ein, was ich nennenswert finde.

@ codie: Ich hab gelesen das Gears of War gar nicht in Deutschland erscheint, das musste dir dann aus England oder Österreich holen

Das einzige neuerscheinde PS2-Spiel, das ich mir möglicherweise holen werde, ist die Sega Mega Drive Collection, ansonsten nix. Verstehe gar nicht, wo denn da die Top-Games für PS2 bis Weihnachten sein sollen :confused:

moin moin leute.

ich hab da mal ne kleine frage, hat zufällig einer von euch paar infos zu Dark Cloud 3? wann soll es rauskommen?? wird man im 3. teil genau soviel zutun haben wie im 2. teil? ich bedanke mich schonmal für eure antwort. :)

hmm :confused: ich hab gerade auf ner seite gelesen das der zweite teil von dark cloud noch garnicht in deutschland veröffentlich wirde, stimmt das?? oder hab ich da was verwechselt?? meinte ich doch vielleicht dark chronicle?? meine das spielt bei den man soviele fotos machen muß die man dann im verlaufe des spiels kombinieren kann.. wann kommt denn der neuste teil von dem spiel raus? bedanke mich schonmal für eure antwort

ZymotiX am 22.10.2006 21:20 schrieb:
hmm :confused: ich hab gerade auf ner seite gelesen das der zweite teil von dark cloud noch garnicht in deutschland veröffentlich wirde, stimmt das?? oder hab ich da was verwechselt?? meinte ich doch vielleicht dark chronicle?? meine das spielt bei den man soviele fotos machen muß die man dann im verlaufe des spiels kombinieren kann.. wann kommt denn der neuste teil von dem spiel raus? bedanke mich schonmal für eure antwort
Du scheinst verwirrt zu sein.
Also:
Dark Cloud 2 heißt bei uns Dark Chronicles und ist, wie du es bemerkt hast, vor langer Zeit erschienen (ja, da kann man Fotos kombineren).
Von einem neuen teil hab ich nix gehört

foleykitano am 22.10.2006 21:31 schrieb:
ZymotiX am 22.10.2006 21:20 schrieb:
Du scheinst verwirrt zu sein.
Also:
Dark Cloud 2 heißt bei uns Dark Chronicles und ist, wie du es bemerkt hast, vor langer Zeit erschienen (ja, da kann man Fotos kombineren).
Von einem neuen teil hab ich nix gehört

ah ok, danke für deine antwort!!

PK91 am 22.10.2006 17:19 schrieb:
Hi, Leutz!
Ja, bald ist wieder Weihnachten und man weiß nicht, was man zuerst und zuletzt zocken soll.
Meine Frage: Auf was für ein Spiel freut ihr euch, in einem Zeitraum von 1. November bis 31. Dezember, am meisten.
Ob PS2 oder PSP, ist egal.

Ciao,
PK91

Was bitte soll denn in besagtem Zeitraum erscheinen?
Mir fällt nichts ein was einen Kauf rechtfertigen würde.
Liegt bestimmt daran, das wir uns alle die PS3 und deren Spiele zulegen sollten.

hahaha, doppelt verkackt Sony!

acwolfman am 23.10.2006 11:13 schrieb:
Was bitte soll denn in besagtem Zeitraum erscheinen?
Mir fällt nichts ein was einen Kauf rechtfertigen würde.
Liegt bestimmt daran, das wir uns alle die PS3 und deren Spiele zulegen sollten.

hahaha, doppelt verkackt Sony!

Und ich dachte, ich stehe mit dieser Meinung alleine da. Höchstens Canis Canem Edit hol ich mir. Das wird eine harte Durststrecke... :hop:

Zurück