• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wechsel Gerüchte um Micheal Ballack wo hin?

Real und Manchester sowie Ajax sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.Sorry,die wurden schon längst alle von anderen Vereinen überholt (zumindest immoment)
In Spanien gibts jetzt Barcelona und in England gibts jetzt Chelsea und in Holland Eindhoven oder Alkmaar. Real kauft auch immer falsch ein,wie Ballack,schon wieder ein mittelfeld Spieler,wieviele superstars haben die jetzt im Sturm und im Mittelfeld? Zidane,Beckham,Rubiniho,Ronaldo,Babtista,Raul usw.
Okay,Ballack könnte ein Zidane Nachfolger werden,aber wie gesagt,Real geht immer mehr unter.
Ich denke mal er wird zu Juve gehen,weil die einfach die Konstant beste Mannschaft sind.Oder ich könnte mir noch 3 Vereine vorstellen,aber die wollen ihn ja glaube ich nicht (Barcelona,Chelsea und Ac Mailand)
Wer sind denn für euch die besten Spieler der Welt?

P.s.: gegen Stuttgart nur 1:1 gespielt :B [/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo da hast du recht Real ManU und Ajax gehen langsam unter.Was mir bei Real auch immer wieder aufs neue ein Rätsel ist das sie daran nichts ändern sie gehen bald pleite und dann verschwinden sie ganz von der Bildfläche.Und sie haben auch viele gute Stars aber sie können nicht gut harmonieren weil sie alle zu eigensinnig sind das ist ihr problem.Ach ja und übrigens Inter will ihn ja auch haben und haben angelich 60Mio€ geboten was ich für unmöglich halte weil die zeit das Vereine soviel Geld ausgeben ist vorbei.(Zidane 73Mio€)Und mit Stuttgart hast du recht wenn Trappatoni nicht so oft die Spieler wechseln würde dann hätte es vielleicht besser geklappt.Ach ja am Ende war Stuttgart einigermaßen.
PS:Hast du MSN?

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 18.01.2006 17:00 schrieb:
CrystalicFirestorm am 18.01.2006 16:50 schrieb:
Ja des rotieren is net wirklcih gut aba ich bin ja treuer Fan und werds auchi bleiebn un des wird schon wieder ;)

Jo ich auch.

Mfg:Swat2004 :)

Stuttgart war damals geil,mit dem "Goldenen Dreieck" :-D Damals,mit Giovanni Elber,Fredi Bobic,Gehard Poschner,Krassimir Balakov,Eike Immel usw. Das waren noch Suttgarter Zeiten :-D Naja,es werden ja immernoch reichlich Kohle ausgegeben für Spieler,also Chelsea insbesondere.Real sollte mal lieber Abwehr spieler kaufen anstatt so viele Spieler zu kaufen die net hamonieren wie Swat bereit sgte :-D

P.s.: Sollen wir nen Thread aufmachen wo wir die Spieltage Tippen :-D

P.s.s.: Habe nur IcQ,wer das net hat,müssen wir halt PN machen :-D

wextor51 am 18.01.2006 17:52 schrieb:
P.s.: Sollen wir nen Thread aufmachen wo wir die Spieltage Tippen :-D

Deine Idee find ich klasse!!! :top: :top: :top:

Wer ist noch dafür?

Ich mach mal einen auf okay,fängt ja schon bald an,dann machen wir auch ein Punkte system und der Gewinner kriegt irgendwas :-D

Die Idee find ich auch super können wir machen.
Und übrigens zu deiner Antwort das waren wirklich noch zeiten mit Krassimir Balakov,Elber und Akpobori.

Zurück