• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wechsel Gerüchte um Micheal Ballack wo hin?

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Jeden Tag gibt es neue gespräche um Micheal Ballack jetzt zu ManU dann zu Real Madrid und jetzt kommt auch noch das Gerücht das er jetzt auch mit Juve in Kontakt stehe.Was meint ihr dazu wo sollte er hin oder soll er FC Bayern bleiben?Also meine Meinung ist Ganz klar er sollte zu Juve gehen,Gründe:

1)Juve ist immer Konstand gut und ist wieder auf Meisterschafts Kurs (Serie A).
2)Real Madrid ist nur knapp auf den vierten und ist nah dran sich nichtmal für die Champions League zu Qualifizieren.(Dann hätte er letztenendes weniger erreicht als bei Bayern)
3)Also zu ManU könnte er auch gehen wenn das nicht ein gewisser FC Chelsea im weg stehen würde der den Nationalen Erfolg letztendlich für ManU scheitern lässt.

Also wie seht ihr dass?

Mfg:Swat2004 :)

Keine ahnung, das thema interessiert mich nicht, aber deinen Thread zu lesen is echt ein Kampf. Rechtschreibung und Grammatik Note 6, du hast sogar 2 mal den namen Michael falsch geschrieben.
Ich bin selbst kein unfehlbarer Deutsch-Fetischist, aber das was du abgeliefert hast is unter aller Sau.
Ist es dir nicht selbst peinlich einen Thread zu eröffnen, der nur so von Fehlern strotzt?
Wenn du Legastheniker bist, tut es mir leid, dass ich dich so angemacht hab.

hodpimmarsch am 17.01.2006 19:21 schrieb:
Keine ahnung, das thema interessiert mich nicht, aber deinen Thread zu lesen is echt ein Kampf. Rechtschreibung und Grammatik Note 6, du hast sogar 2 mal den namen Michael falsch geschrieben.
Ich bin selbst kein unfehlbarer Deutsch-Fetischist, aber das was du abgeliefert hast is unter aller Sau.
Ist es dir nicht selbst peinlich einen Thread zu eröffnen, der nur so von Fehlern strotzt?

Ich hab nur zwei mal Michael(Weil ich in der schnelligkeit das A mit den E ausgetauscht hab) falsch geschrieben deswegen hab ich keine 6 verdient, ich meine Ich hab keine lust mir sowas anhören zu müssen.Ich hab nur ein Thread eröffnet für die die sich für Fussball interresieren und mehr net.Also du bist wohl unfehlbar du kotzt mich echt an :$ eigentlich leg ich mich so einfach mit irgendwelchen Personen an die mir was sagen was ganicht stimmt ich hab versucht mich zu beherrschen aber es ging net.
Aber jetzt wollen wir das Thema beenden und über Fussball reden.

PS:Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast antworte nicht.Deswegen krigst du kein Mfg von mir.Jetzt ist mein Thread in der Grütze bitte sperren.

Mfg.Swat2004 :) (Nicht für den User der meint ich habe ne schlechte Rechtschreibung).

wenn du meinst, du hättest nur michael falsch täuschst du dich...

SWAT2004 am 17.01.2006 19:39 schrieb:
(Nicht für den User der meint ich habe ne schlechte Rechtschreibung).
omg :rolleyes:

zum topic:
wen juckt es wohin ballack geht? der ist total überbewertet

Sc4rFace am 17.01.2006 19:55 schrieb:
wenn du meinst, du hättest nur michael falsch täuschst du dich...

(Nicht für den User der meint ich habe ne schlechte Rechtschreibung).
omg :rolleyes:

zum topic:
wen juckt es wohin ballack geht? der ist total überbewertet

Das will wohl jemand sagen der keine Ahnung von Fussball hat!

Topic:Er soll bei Bayern bleiben. :top:

... :$

Kann hodpimmarsch nur zustimmen!
Aber passt auch irgendwie, also Fussball und schlechte Rechtschreibung ;)
MfG (außer an die, mit schlechter Rechtschreibung :B )

SatoruIwata am 18.01.2006 15:25 schrieb:
... :$

Kann hodpimmarsch nur zustimmen!
Aber passt auch irgendwie, also Fussball und schlechte Rechtschreibung ;)
MfG (außer an die, mit schlechter Rechtschreibung :B )
könnte man von nintendo auch behaupten :P

SWAT2004 am 18.01.2006 15:19 schrieb:
Könnt ihr bitte den Thread sperren thx im vorraus.

Mfg:Swat2004

Ich bin ganz deiner Meinung,du wolltest nur wissen was andere darüber denken,und das wars schon.Du hast bestimmt schnell geschrieben,wenn ich das jedenfalls mache,mache ich viele Fehler meistens.

Auf jeden fall finde ich auch das Ballack überbewertet wird.Ich finde wenn man sich Leute wie Zidane und Davids (zu ihren besten Zeiten) ansieht,da ist Ballack nur einer der zwar gut spielt,aber nie Herausragend ist. Genau wie Podolski,hatte eine gute Rückrunde und ne gute 2 Liga Sasion,aber das hatten schon viele,die später dann nur noch in der 2 Liga spielten. Auf jeden fall sollte er ins Ausland gehen,weil das jeder Topstar ( auch wenns net verstehen kann) im laufe seiner Karriere gemacht hat.Außerdem sollte er mal hinne machen,weil mir Ballack damit aufn sack geht :B :B

SWAT2004 am 18.01.2006 15:39 schrieb:
Thx endlich mal jemand der sich mit Fussball auskennt.Und nicht dumm rumpöpelt

Wenn du über Fussball reden willst,rede mit mir :-D Ich kenne mich in allen Ligen aus,ich weiß wo jeder spielt und bin ein grosser frankfurt Fan :-D :B

Ach ja,ich finde solche Threads gut,weil das mal was anderes ist als immer die selbe anderen 1000 Threads die gleich sind :rolleyes: Und mir gehts auch aufn Sack wenn Leute hier so rumpöbeln,was soll das?Der,dems net interessiert,soll halt woanders posten :rolleyes:

Nin-Kidd am 18.01.2006 15:31 schrieb:
SWAT2004 am 18.01.2006 15:19 schrieb:
Könnt ihr bitte den Thread sperren thx im vorraus.

Mfg:Swat2004

Ich bin ganz deiner Meinung,du wolltest nur wissen was andere darüber denken,und das wars schon.Du hast bestimmt schnell geschrieben,wenn ich das jedenfalls mache,mache ich viele Fehler meistens.

Auf jeden fall finde ich auch das Ballack überbewertet wird.Ich finde wenn man sich Leute wie Zidane und Davids (zu ihren besten Zeiten) ansieht,da ist Ballack nur einer der zwar gut spielt,aber nie Herausragend ist. Genau wie Podolski,hatte eine gute Rückrunde und ne gute 2 Liga Sasion,aber das hatten schon viele,die später dann nur noch in der 2 Liga spielten. Auf jeden fall sollte er ins Ausland gehen,weil das jeder Topstar ( auch wenns net verstehen kann) im laufe seiner Karriere gemacht hat.Außerdem sollte er mal hinne machen,weil mir Ballack damit aufn sack geht :B :B

Danke das du auf mein Thema zurückgekommen bist.

Nin-Kidd am 18.01.2006 15:45 schrieb:
SWAT2004 am 18.01.2006 15:39 schrieb:
Thx endlich mal jemand der sich mit Fussball auskennt.Und nicht dumm rumpöpelt

Wenn du über Fussball reden willst,rede mit mir :-D Ich kenne mich in allen Ligen aus,ich weiß wo jeder spielt und bin ein grosser frankfurt Fan :-D :B

Ach ja,ich finde solche Threads gut,weil das mal was anderes ist als immer die selbe anderen 1000 Threads die gleich sind :rolleyes: Und mir gehts auch aufn Sack wenn Leute hier so rumpöbeln,was soll das?Der,dems net interessiert,soll halt woanders posten :rolleyes:

OK gerne doch deswegen krigst du ein dreifaches Mfg.

Mfg:Swat2004 :) :) :)

Auf jeden fall finde ich auch das Ballack überbewertet wird.Ich finde wenn man sich Leute wie Zidane und Davids (zu ihren besten Zeiten) ansieht,da ist Ballack nur einer der zwar gut spielt,aber nie Herausragend ist.

In dem Punkt stimm ich dir zu 100% zu.

Zidane war Bsp an der WM 98 der Spieler schlechthin :X

Ballack ist zwar auch ein sehr guter Spieler doch er reicht an die Klasse vieler Weltstars nich heran!

@Topic Ich sag der geht zu Real des geldes wegen :rolleyes:

Ps. Großer VFB Stuttgart Fan :B

Jo das stimmt Zidane war der absolute Star.Jetzt ist es Ronaldinho(FCBarcelona)ist ja wieder bester Fussballer der Welt.
Und das mit Real kann auch sein nachteil ist aber sie sind nicht mehr so gut.

100% AGREE!

Du bist warscheinlich nur frustriert weil du mit dein leben nicht klar kommst. :)
Und jetzt lass den Thread für Fussball Experten und nicht für noobs.
Das wirkt nicht. :finger:
PS:-Du weisst das ich dich verarsche oder?Und immer cool bleiben.

SWAT2004 am 18.01.2006 16:09 schrieb:
Jo das stimmt Zidane war der absolute Star.Jetzt ist es Ronaldinho(FCBarcelona)ist ja wieder bester Fussballer der Welt.
Und das mit Real kann auch sein nachteil ist aber sie sind nicht mehr so gut.

Real und Manchester sowie Ajax sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.Sorry,die wurden schon längst alle von anderen Vereinen überholt (zumindest immoment)
In Spanien gibts jetzt Barcelona und in England gibts jetzt Chelsea und in Holland Eindhoven oder Alkmaar. Real kauft auch immer falsch ein,wie Ballack,schon wieder ein mittelfeld Spieler,wieviele superstars haben die jetzt im Sturm und im Mittelfeld? Zidane,Beckham,Rubiniho,Ronaldo,Babtista,Raul usw.
Okay,Ballack könnte ein Zidane Nachfolger werden,aber wie gesagt,Real geht immer mehr unter.
Ich denke mal er wird zu Juve gehen,weil die einfach die Konstant beste Mannschaft sind.Oder ich könnte mir noch 3 Vereine vorstellen,aber die wollen ihn ja glaube ich nicht (Barcelona,Chelsea und Ac Mailand)
Wer sind denn für euch die besten Spieler der Welt?

P.s.: gegen Stuttgart nur 1:1 gespielt :B

CrystalicFirestorm am 18.01.2006 16:04 schrieb:
Auf jeden fall finde ich auch das Ballack überbewertet wird.Ich finde wenn man sich Leute wie Zidane und Davids (zu ihren besten Zeiten) ansieht,da ist Ballack nur einer der zwar gut spielt,aber nie Herausragend ist.

In dem Punkt stimm ich dir zu 100% zu.

Zidane war Bsp an der WM 98 der Spieler schlechthin :X

Ballack ist zwar auch ein sehr guter Spieler doch er reicht an die Klasse vieler Weltstars nich heran!

@Topic Ich sag der geht zu Real des geldes wegen :rolleyes:

Ps. Großer VFB Stuttgart Fan :B

Wie war das noch mal VfB Stuttgart wollte diese Saison auf einem Champions.league Platz, dann jede Saison in der Champions.League spielen. Wenn sie Glück haben kommen sie in den UI-Cup. Der Trapatoni wechselt seine Startformationen ja öfter als seine Unterwäsche.

Und Ballack bleibt bei Bayern! Auf jeden Fall.

Zurück