• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Website vorstellen?

Nero866

Neuer Benutzer
Ich wollt mal fragen, ob man hier irgendwo auch seine Homepage präsentieren kann?

Wenn ja, wär das super!

Habe ein Project Zero Page gegründet und suche viele Fans die dort mal vorbeischauen wollen und im Forum und Chat mal talken wollen! ^^

Würd mich freuen!

Aja: www.play-zone.de

Nero866 am 28.03.2006 18:39 schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob man hier irgendwo auch seine Homepage präsentieren kann?

Wenn ja, wär das super!

Habe ein Project Zero Page gegründet und suche viele Fans die dort mal vorbeischauen wollen und im Forum und Chat mal talken wollen! ^^

Würd mich freuen!

Aja: www.play-zone.de
Hab zwar noch nich genau hingeschaut, sieht aber auf den ersten Blick gut aus. :)
Das ist meine: :finger:
http://foleykitano.hat-gar-keine-homepage.de/

Solid-Snake14 am 28.03.2006 18:50 schrieb:
assman am 28.03.2006 18:48 schrieb:
MrKillingspree am 28.03.2006 18:46 schrieb:
Gemerkt :P

an threadaufsteller:

Werbung für andere foren ist hier nicht erlaubt, ausser du packst es in die signatur, die du dir im Organizer einrichten kannst.
aber die anderen können doch noch ihr homepage vorstellen oder etwa nicht? :confused:
nein du n4p

MrKillingspree am 28.03.2006 18:51 schrieb:
Solid-Snake14 am 28.03.2006 18:50 schrieb:
assman am 28.03.2006 18:48 schrieb:
MrKillingspree am 28.03.2006 18:46 schrieb:
Gemerkt :P

an threadaufsteller:

Werbung für andere foren ist hier nicht erlaubt, ausser du packst es in die signatur, die du dir im Organizer einrichten kannst.
aber die anderen können doch noch ihr homepage vorstellen oder etwa nicht? :confused:
nein du n4p
Nich wenn foren und/oder chat drin vorkommen.

Ausser eben in der signatur

Zurück