Was zockt ihr gerade?

Lego Star Wars 3 Demo fast ausschließlich die letzten Tage

achso und am Samstag ne lange MP-Saison Star Wars: Battlefront 1 :X

Skate 3

Ein paradebeispiel dafür, das ein Spiel, das viele Macken hat, auch Klasse sein kann, wenn die Atmosphäre stimmt

Hab heute mal den Spielstand auf schwer weitergemacht, den ich letztes Jahr angefangen habe. So frustrierend das Teil.
Achwas, ist heutzutage recht einfach geworden (zumindest auf Speed-Runs bezogen... bis auf den Server-Raum in Kapitel 9 ist da nichts wirklich schwer). Go Platin! ;)

@Thread:
nail'd. Wer auch immer die Strecken design'd hat, hat Drogen genommen.

Hab heute mal den Spielstand auf schwer weitergemacht, den ich letztes Jahr angefangen habe. So frustrierend das Teil.
Achwas, ist heutzutage recht einfach geworden (zumindest auf Speed-Runs bezogen... bis auf den Server-Raum in Kapitel 9 ist da nichts wirklich schwer). Go Platin! ;)
Wenn man nach fast nem halben Jahr wieder dran sitzt brauchts ne weile. Ist nicht jeder so ein Pro wie du :P

Gerade PoP: Die vergessene Zeit beendet, fast am Stück durchgespielt, und immer genervt, wenn das Spiel nochmal eine (vorhersehbare) Storywendung bekommt, und nochmal 2 Stunden Extra läuft, obwohl ich schon sicher war, das es gleich zuende ist :S

Killzone 3 gestern beendet :X

ich glaub jetzt spiel ich Bad Company 1 durch, bis dann Homefront und Crysis 2 dran kommen :)

Hauptsächlich GT5 und MGS4 für PS3, momentan, ab und an aber auch andere Spiele, wie Sonic4 :)

Pokemon Weiß im Poke-Rausch. Und wenn ich mich daon irgendwie chemisch loslösen kann, spiel ich diese Woche noch Assassins Creed Brotherhood weiter.

Zurück