Was zockt ihr gerade?

Assassins Creed Brotherhood. Nachdem ich die Story heute beendet habe, jetzt im Multiplayer. Ich bin schockiert über die Grausamkeit der Entwickler in jeden Teil der Serie solche quälenden Cliffhanger einzubauen :pissed: Obwohl ich das eigentlich super finde, da man so immer gespannt ist auf den nächsten Teil (welcher in diesem Fall sogar noch dieses Jahr kommt. :top: )

War schon in AC 1+2 so. Nach dem Abspann hab ich immer mehr Fragen als vor dem Vorspann.

Jedenfalls deuten alle Hinweise, die es bis jetzt gibt auf zwei Settings hin:
Entweder
-Frankreich
oder
-Amerika

Da bin ich sicher.

Abwarten...

http://media.giantbomb.com/uploads/...tiannews.com/news/images/halo-reach-cover.jpg

Greetz Proble​

Mass Effect 2

Kann einfach net damit aufhören. Warum sind nicht alle Rollenspiele so? =)
Jo, Mass Effect 2 ist schon geil. Hab (wieder mal) alle Erfolge. :)

@t
http://www.vanksen.com/files/old/pn...cache_pics/Xbox-360_FIFA-09-EA-Classics_l.jpg

Da spiel ich es mit italienischen Kommentatoren.

Greetz Proble​

tumblr_lekzw6Ir3Y1qe1k5co1_500.jpg

Und zwar New Vegas. :X Es ist genau derselbe Effekt wie bei Fallout 3. "Nur ein, zwei Quests" - "Oh, schon vier Uhr morgens?" "So, dann will ich mich mal an die Quest machen" - "Ui, was ist das denn da hinten? Mal hingehen." - "Ach, das sieht ja auch interessant aus."

Ich liebe es so sehr. :X Dieses Entdecken und Sammeln ist einfach fantastisch und habe ich so bisher nur bei F3 und nun auch New Vegas erlebt. :X

Alan Wake

Ich hab bisher die erste Episode gespielt und finds schon richtig geil. Bin gespannt was so alles noch kommen wird. Ich kann sagen, dass ich jetzt schon ein Fan bin. :X
Habs heut Nacht beendet und fands spitze. Mit dem DLC "Das Signal" bin ich noch dabei, danach ist endlich...

xbox360n.jpg
dran.

Greetz Proble​

Immer noch New Vegas. :X Den ersten Durchgang mit Mr. House hab ich, nun werd ich mir die anderen Endings ansehen. Aber vorher alles entdecken und Quests machen. %) Gut, dass es diesmal soviele sind. In F3 fand ich die Anzahl etwas dürftig.

Immer noch New Vegas. :X Den ersten Durchgang mit Mr. House hab ich, nun werd ich mir die anderen Endings ansehen. Aber vorher alles entdecken und Quests machen. %) Gut, dass es diesmal soviele sind. In F3 fand ich die Anzahl etwas dürftig.
New Vegas möcht ich auch mal wieder daddln. Muss' demnächst einen Kumpel von mir anhauen, damit er's 'mal wieder 'rausrückt :B

@topic:
Pokemon Schwarz (mindestens einmal täglich für gut 15 min, um gegen Cheren und GAME FREAK Morimoto zu kämpfen. Bald ist mein Team stark genug, um die Top Vier zum zweiten Mal zu schlagen :-D ).

Nebebei auch noch 'n bisschen Heartgold (habe es kurz nach dem Release angefangen und bis heute nicht durchgespielt ;( )

Zurück