Was zockt ihr gerade?

Bin gerade im Begriff den Borderlands DLC: The secret Armory of General Knoxx zu beenden.Muss nur noch diesen "Cramax" oder wie der heißt (dieser Level 61 Boss) zu killen. Die sache hat nur einen Haken. Ich bin erst Level 42. Aber ich liebe solche Herrausforderungen und vielleicht knacke ich ihn ja :-D .

Gestern seit langem wieder mal mit einem Kumpel Cod4 gezockt. Gleich im 3.Spiel komm ich in einen gehackten Server, seitdem hab ich die 4 restlichen Waffen auch auf Gold und alle Herausforderungen geschafft. Ganz toll. :finger2:

momentan so einiges.

Black Ops im MP, wenn ich meine Nerven etwas strapazieren will.
Two Worlds2, wenn ich etwas Entspannung will.
Gran Turismo 5, wenn ich noch mehr entspannen will.
Borderlands, wenn ich einfach nur Spass haben will :)

crysis 2 demo (360)

halo meets cod
Naja, fand die Demo net so toll...
ich auch nicht ;)
Das Spielt man doch eh nur, um zu sehen, wie die Grafik auf der Konsole aussieht (jaaa, dieses Texturenploppen, was ja eigentlich sonst ein merkmal der Unrealengine ist, stört ein wenig, aber das ist wohl standart bei diesen Hyper realistischen engines, und natürlich wird es nur auf den PC die Totale Grafikwucht, aber auf 360 sieht es auch ziemlich hübsch aus, mehr aber nicht)

@topic: LBP2, aber ich bin wohl fauler als ich dachte und spiele doch mehr Communitylevel, als welche selber zu erstellen, naja, vielleicht ab und zu immer wieder mal, und wer weiß, vielleicht ist mein Level ja in 5 jahren Online gestellt)

Habe mir von einem Kumpel Ratchet & Clank Tools of Destruction geliehen, macht echt spaß :top:
Habe mir jetzt vom selben Kumpel A Crack in Time Geliehen, und ich muss sagen, von Tools of Destruction war ich etwas angepisst, Das hat zwar spaß gemacht, aber noch ner Zeit wurde es eintönig, der Humor war das letzte (ich weiß nicht wer daran schuld ist: der Übersetzer, oder die Entwickler allgemein) und es war so, nunja, nervig, es hat ein wenig mit seiner Präsentation genervt. Echt, habe es extra hastig durchgespielt, damit mit ich es meinen Kumpel Schnellstmöglich wieder zurück geben konnte.

So, jetzt spiele ich a Crack in Time, habe nur ToD in ein wenig besser erwartet, und OMG!!!
DAS IST DAS BISHER BESTE PS3 SPIEL DAS ICH GEZOCKT HABE :haeh:

Keine ahnung, aber, der Humor, ist immernoch nicht richtig gut, aber Witze sind bei Weitem besser, es ist auch weitaus abwechslungsreicher, die Grafik sieht in meinem Augen für so ein Spiel Toll aus, und Hoverstiefel, mein Gott, DAS IST DAS GEILSTE, WAS MAN DEM SPIEL ANTUN KANN! Ich liebe einen oredentlichen Speed (außer bei Sonic, da der da gerne mal durch nervige gegenstände, die im weg sind, gebremst wird, ich finde sowas passt auch nicht in ein 2D spiel, scheißegal ob das nun damals gut ankam :finger: ), und das kommt mit den Hoverstiefeln ordentlich zur Geltung! Und natürlich noch die coole Zeiträtsel idee bei den Clank passagen.
sachen wie Goldbolts oder Zoni sind auch gerade richtig versteckt, so das man auch lust hat, danach zu suchen, allein schon wegen den(wenn auch von SMG kopierten) Monden mit coolen geschicklichkeits passagen, wenn ich daran denke, das ToD die Goldbolt teilweise so scheiße versteckt waren, das man einfach keine lust hatte, dannach zu suchen...

aufjedenfall bekommt mein Kumpel das spiel erst wieder, wenn ich platin habe, und selbst dann überlege ich es mir, nicht es nochmal extra zu kaufen, nur um es bei mir im Regal stehen zu haben %)

Zurück