Habe mir von einem Kumpel Ratchet & Clank Tools of Destruction geliehen, macht echt spaß
Habe mir jetzt vom selben Kumpel A Crack in Time Geliehen, und ich muss sagen, von Tools of Destruction war ich etwas angepisst, Das hat zwar spaß gemacht, aber noch ner Zeit wurde es eintönig, der Humor war das letzte (ich weiß nicht wer daran schuld ist: der Übersetzer, oder die Entwickler allgemein) und es war so, nunja, nervig, es hat ein wenig mit seiner Präsentation genervt. Echt, habe es extra hastig durchgespielt, damit mit ich es meinen Kumpel Schnellstmöglich wieder zurück geben konnte.
So, jetzt spiele ich a Crack in Time, habe nur ToD in ein wenig besser erwartet, und OMG!!!
DAS IST DAS BISHER BESTE PS3 SPIEL DAS ICH GEZOCKT HABE
Keine ahnung, aber, der Humor, ist immernoch nicht richtig gut, aber Witze sind bei Weitem besser, es ist auch weitaus abwechslungsreicher, die Grafik sieht in meinem Augen für so ein Spiel Toll aus, und Hoverstiefel, mein Gott, DAS IST DAS GEILSTE, WAS MAN DEM SPIEL ANTUN KANN! Ich liebe einen oredentlichen Speed (außer bei Sonic, da der da gerne mal durch nervige gegenstände, die im weg sind, gebremst wird, ich finde sowas passt auch nicht in ein 2D spiel, scheißegal ob das nun damals gut ankam
), und das kommt mit den Hoverstiefeln ordentlich zur Geltung! Und natürlich noch die coole Zeiträtsel idee bei den Clank passagen.
sachen wie Goldbolts oder Zoni sind auch gerade richtig versteckt, so das man auch lust hat, danach zu suchen, allein schon wegen den(wenn auch von SMG kopierten) Monden mit coolen geschicklichkeits passagen, wenn ich daran denke, das ToD die Goldbolt teilweise so scheiße versteckt waren, das man einfach keine lust hatte, dannach zu suchen...
aufjedenfall bekommt mein Kumpel das spiel erst wieder, wenn ich platin habe, und selbst dann überlege ich es mir, nicht es nochmal extra zu kaufen, nur um es bei mir im Regal stehen zu haben