Was zockt ihr gerade?

ST-Snake am 18.01.2007 16:18 schrieb:
assssssss am 18.01.2007 15:52 schrieb:
Ich zocke zu Zeit Second Sight sehr empflenswert hat zwar auch ein paar Schwächen aber eine geile Story und es ist mal eine richtig neue spiel idee.
Wie ist denn in dem Spiel das Saven des Spielstandes?
Ist das mit Speicherpunkten, oder kann man Speichen wann immer man will? :confused:
Es gibt Speicherpunkte.

assssssss am 18.01.2007 16:41 schrieb:
ST-Snake am 18.01.2007 16:18 schrieb:
assssssss am 18.01.2007 15:52 schrieb:
Ich zocke zu Zeit Second Sight sehr empflenswert hat zwar auch ein paar Schwächen aber eine geile Story und es ist mal eine richtig neue spiel idee.
Wie ist denn in dem Spiel das Saven des Spielstandes?
Ist das mit Speicherpunkten, oder kann man Speichen wann immer man will? :confused:
Es gibt Speicherpunkte.
O.K. danke!

Ich zocke gerade
Call of Duty 3 (PS2)
Star Trek: Legacy (PC)
AKTE X (PSone)

Tremulous
Aliens vs. Humans à la alien vs predator manier.
isn quake 3 mod, mittlerweile aber standalone verfügbar, soll heissen man braucht quake 3 nicht. ist n hammer spiel!

ahja, ist übrigens eines der besten (wenn nicht sogar DAS beste) open source spiel, das es gibt. (gratis und legal downloadbar)

Ich zock zurzeit NFS Carbon und Kingdom Hearts 2 auf profi ist an manchen stellen verdammt schwer aber ich mag herausforderungen. Hab auch Resi 4 auf profi durch und das hat so sau spaß auf profi gemacht :pissed: :X

Nochmal eben Half-Life 2 durchgezockt und jetzt sitze ich wieder hier - und langweile mich.

Ich spiele momentan:

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Tolles Game mit toller Atmosphäre, nur leider sind die Bossgegner etwas zu leicht.

Metal Gear Solid: Snake Eater (PS2)
Das beste MGS ever, mal abgesehen von den alten NES-Teilen.

Tekken: Dark Ressurection (PSP)
Das wohl beste Spiel für zwischendurch. Macht echt Laune.

Also meine 3 games sind 1.Resident evil 4 ,2. Fifa 07 und3. Bournout Revenge
1.und2. im Marktkauf und 3. Medi Max.

Resident Evil 4 ist voll der Hammer die Geschichte die fette Grafik - Engine und das Gameplay hat mich voll überzeugt das ist für mich und bleibt das bisher beste horror-adventure game auf den spielemarkt.mal sehn was resident Evil 5 zu bieten hat.laut den screenshots und video trailer kann das spiel auf wieder neue spielebene anbrechen lassen.

Fifa 07 ist coll weil man viele Kombinationsmöglichkeiten hat und die Spieler ki verbessert hat.so muss mann nicht nur , aufpassen in weche richtung der Spieler schaut beim abspiel, sonder auch die stärke des schusses anpassen und eine hohe motiation durch bonis sind auch gewährleistet.also widerum perfekt ausbalanciert,da kann die pro Evolution reihe einpacken.

Bournoute Revenge da muss man nicht mehr viel dazu sagen fetter soundtrack geile flitzer cooler crashes und viele bonis zum freispielen

man hört sich. Darkwatcher

Momentan:
-Devil May Cry 2 ~ Ist ganz lustig, könnte aber besser sein
-Tekken 5 ~ Was soll ich noch dazu sagen?
-Soul Calibur 3 ~ Gibt es etwas Besseres?

mortal Kombat Armageddon hab ich zusammen mit einem anderen Game (Gladiator oder so) auf Ebay erstanden(15€!!!!!!!! 4.90 Porto!).
Is ziemlich gut des MK aber das andre schau ich mir die Tage auch mal an.

wow, ich zocke wieder. Und doppelt wow, ich hab sogar wieder spaß daran.

Onimusha 2

und ohne Dawn Of Dreams jemals gespielt zu haben, behaupte ich jetzt mal, dass der zweite Teil der beste der Onimusha Serie ist.

Zurück