• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was würdet ihr tun, wenn man es später wieder rückgängig machen könnte?

Gaaanz viel scheiße bauen und dann ne Softairschlacht mit echten Waffen ^^''
und allen im Forum den hier :finger: zeigen

Irgendwelche Leute beschimpfen, verprügeln (Vorzugsweise Lehrern) und allen Leuten sagen, was ich wirklich von ihnen halte. Ausserdem in allen Foren wo ich bin Nacktbilder posten und gebannt werden. :)

-von einem Hochhaus springen
-meine feunde mit nem elektroshocker quälen
-auf den spielplatzt gehen und kindern angst machen :B
-irgendwelchen wannabe gängstern auf der straße sagen wie scheiße sie doch aussehen

nja uvm
fragt nicht warum

Ich würde in E-Bay auf so viel wie möglich Waren 1.000.000€ bieten...
Die Gesichter von den anderen, die mitgeboten haben, wöllte ich dann mal gerne sehen. :B :B :X

Meine feinde abknallen und wieder auferstehen lassen,aber irgenwann wäre es dann lanweilig immer die gleiche person zu killen wenn sie eh nicht stirbt
:B :B

killer6370 am 20.08.2007 02:03 schrieb:
Meine feinde abknallen und wieder auferstehen lassen,aber irgenwann wäre es dann lanweilig immer die gleiche person zu killen wenn sie eh nicht stirbt
:B :B
Oh mein Gott , sie haben Kenny getötet :B

*alle die nicht Flyff spielen werden heirvon kein Wort verstehen*In meiner Schule Amok laufen und dannach "War das nicht der Pk-Server?" sagen :B
Mich öffentlich über die eFlyff-GMs beschweren,
meine Schulbücher verbrennen, Brillen bei Fielmann kaufen :B, meiner Mutter sagen das sie nicht kochen kann :-D , Auto ohne Führerschein fahren, vom 10er springen (Hab höhenangst :o), mich solange im Kreis drehen bis ich kotzen muss, und auch nackt in ner Stadt rumrennen :rolleyes:

Ich würde in E-Bay auf so viel wie möglich Waren 1.000.000€ bieten...
Die Gesichter von den anderen, die mitgeboten haben, wöllte ich dann mal gerne sehen. :B :B :X

Ohja ich auch^^ Das wäre echt geil!

Ich würde die VGZ-Server hacken, mir zwei Rauten geben und den Redis
und Fuzzy
ein Dreieck und dann alle bannen. :B :top:

Ich würde Angela Merkel fesseln und ihr ins Gesicht pinkeln. :B

Ich würde ins Lehrerzimmer gehen, meinen Mathelehrer mit nem Dolch abstechen und dann alle fragen "Das ist doch ein PvP-Realm, oder? :B

Ich würde Fuzzy Droh-PMs schicken. :oink:

Ich würde in der Schule einen Lehrfilm unbemerkt mit nen pr0n vertauschen. :oink:

Ich würde mich als Sportjournalist bewerben, nur um dann vor Olli die Hose runterzuziehen und ihm ins Gesicht zu pupsen. :oink:

Ich würde das alles in diesen Thread posten. %)

Ich würde das alles in diesen Thread posten. %)
:B

Aaaalso, ich fasse mich kurz:
1. Drecksblagen quälen
2. Meine Lehrer quälen (Wenn einer so aussieht wie Joschka Fischer in grün muss man da einfach reinschlagen :B )
3. Einigen Weibern ordentlich zeigen wo der Frosch die Locken hat :oink:
4. Mehr Drecksblagen quälen
5. Irgendwas GROSSES anzünden und zusehen, wie meine chinesische Böller-Sammlung (The BIG-SIZE :B ) darin dem Feuerteufel gehörig in den Arsch tritt
6. Meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen nur um zu hören wie das Glas splittert
7. Klauen
8. Resident Evil nachspielen (Ich dachte der wär schon tot :B ), dabei Drecksblagen quälen
9. Wolfgang Tierse ins Ohr pfeifen, wenn er sagt ich soll aufhören rülps ich ihm ins Ohr :finger:
10. Nackt irgendwo runterspringen um zu sehen, ob Petrus wirklich das Himmelstor bewacht :B

Ach ja, Drecksblagen quälen ;) :P

Zurück