• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was würdet ihr tun, wenn man es später wieder rückgängig machen könnte?

irre am 23.07.2007 17:11 schrieb:
Ich wüde meinem Chef ins Gesicht spritzen! :-D :-D

Wie? Mit Wasser oder was?

Ich würde einen Baum einmal von oben bis unten ablecken mitten in der Innenstadt,..das mach ich aber ja auch schon so..thihih!

Edit: Ich würde 50 Männer mit langen Haaren in einen Müllcontainer stecken,den Berg runter fahren lassen und sie dabei zu zwingen so zu schreien wie der Einbrecher aus Kevin allein in New York :B

Und ich würde Banes Bart abrasieren.

Morphium24 am 23.07.2007 18:02 schrieb:
FxGa am 23.07.2007 17:57 schrieb:
Morphium24 am 23.07.2007 17:38 schrieb:
FxGa am 23.07.2007 17:31 schrieb:
Wenn man die richtige Technik hat, wieso nicht? :B
Mir dem Daumen das Arschloch verschließen, Arsch schütteln, Daumen rausziehen und der Spaß kann beginnen :B !!
Wer löscht hier die ganzen Posts? :finger2: :B
Und wieso immer die von uns?? >:| :S
Also nochmal von vorn: Morphi, guckst du auch grad Typisch Andy? =)

FxGa am 23.07.2007 18:07 schrieb:
Also nochmal von vorn: Morphi, guckst du auch grad Typisch Andy? =)
Nein...

Bitte nicht so viel Off-Topic, sonst wird der Thread womöglich noch geclosed ;( . Einige Beiträge wurden ja schon gelöscht...

Ich würde mich als "Dr. Salvador" verkleiden und die Gegend unsicher machen.... :X <------ ernst gemeint!

Einfach mal ein Leben á la GTA! Man läuft herum und kann alles machen was man will.
Unbegrenzte Spielfreiheit quasi! ;)

K.I.Z. - Wir werden jetzt Stars
hören. Da sind einige Beispiele, die eigentlich gut zum Thema passen ;)

Einen Virenlink, der sich von selbst installiert, in die ganzen Foren setzen. Und glaubt mir, davon bekomme ich bei ICQ genug von ;)

Morphium24 am 25.07.2007 20:47 schrieb:
Einen Virenlink, der sich von selbst installiert, in die ganzen Foren setzen. Und glaubt mir, davon bekomme ich bei ICQ genug von ;)
apropo ICQ hast du mich schon geaddet? ;)

Ich würde ein alkoholfreies Bier trinken! :haeh: :B Dann sollte ich es aber WIRKLICH wieder vergessen!!! :-D :P

Was würde ich tun, wenn ich es danach wieder rückgängig machen könnte?? Mal überlegen, hmm...
Ah, ich habs...
ne PS3 kaufen gehen
:B

Zurück