• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was würdet ihr tun, wenn man es später wieder rückgängig machen könnte?

ich würde durch die Stadt herumlaufen und schreien ,, ich bin jack freizia,, xD
oder ich würde bei Wow cheaten.
Ich hätte autos geklaut und meine schule in brand gesetzt (ke angst ich bring euch net um :B )
Und zuletzt würd ich ****** ******** **********. :B :B :B :B :B

Morphium24 am 26.07.2007 21:09 schrieb:
Ich würde mir meinen Swimmingpool mit Bier füllen und drin schwimmen :X %)
EDIT: ich muss mir erst nen Pool kaufen :B
Kann man doch auch so machen. :o :B

Ich würde mir ganz viel geld klauen, tokio hotel aufkaufen und sie nie wieder spielen lassen. :B

vb4 am 25.07.2007 23:51 schrieb:
Saftkanne am 25.07.2007 22:06 schrieb:
Ich würde mich umbringen und gucken was nach dem Tod kommt
Das aber nur am Ende des Tages. ;)
Vorher kommen erstmal Dinge ran, die man machen kann, ohne nachher nichts mehr tun zu können.

warum? wenn man in den himmel kommt hat man dann aber viel mehr zeit mit gott zu chilln ;)

Die hatten letztens bei Einslive ein Gewinnspiel. Der Gewinner durfte mit 10 Freunden im Düsseldorfer Fußballstadion (ca. 60.000 Zuschauer Kapazität) auf dem Spielfeld grillen :X Ein Stadion für sich ganz allein. Sie durften sogar die Lautsprecher benutzen :X

Morphium24 am 26.07.2007 21:14 schrieb:
Die hatten letztens bei Einslive ein Gewinnspiel. Der Gewinner durfte mit 10 Freunden im Düsseldorfer Fußballstadion (ca. 60.000 Zuschauer Kapazität) auf dem Spielfeld grillen :X Ein Stadion für sich ganz allein. Sie durften sogar die Lautsprecher benutzen :X

und haste gewonnen?

Julex am 26.07.2007 21:18 schrieb:

und haste gewonnen?
nein, war zu spät... :S

Morphium24 am 26.07.2007 22:24 schrieb:
Julex am 26.07.2007 21:18 schrieb:

und haste gewonnen?
nein, war zu spät... :S

schade %)

Einen Hocker in unsere Innenstadt stellen, mit Gitarre draufsteigen und singen.
Leider kann ich weder singen, noch Gitarre spielen :B
und alle, die nicht applaudieren eine mit meiner Gitarre übern Schädel ziehen. :B :top: %)

Morphium24 am 30.07.2007 20:17 schrieb:
Einen Hocker in unsere Innenstadt stellen, mit Gitarre draufsteigen und singen.
Leider kann ich weder singen, noch Gitarre spielen :B
und alle, die nicht applaudieren eine mit meiner Gitarre übern Schädel ziehen. :B :top: %)

1.) Meinen Nachbarn, so alt wie ich, mit einem Baseballschläger bearbeiten
2.) Wie Simon Gosejohann im "Comedy Street" die Leute auf der Straße
verarschen
3.) 10 Döner auf einmal essen
4.) In einem Wrestling-Show live in der Halle in den Ring stürmen und Mr.Kennedy die Fresse wegschlagen

Morphium24 am 21.07.2007 19:47 schrieb:
Ohne Sinn bei einem Fußballspiel im Westfalenstadion über die Zäune klettern und alle Spieler rammen. Und dann den Trainern ins Gesicht furzen. Auch ohne Sinn, ist aber sicher lustig :B
Das könnte man in der Allianzarena machen, aber nicht in Dortmund :finger:

eBi14 am 31.07.2007 00:14 schrieb:
Morphium24 am 21.07.2007 19:47 schrieb:
Ohne Sinn bei einem Fußballspiel im Westfalenstadion über die Zäune klettern und alle Spieler rammen. Und dann den Trainern ins Gesicht furzen. Auch ohne Sinn, ist aber sicher lustig :B
Das könnte man in der Allianzarena machen, aber nicht in Dortmund :finger:
eBi!!! Wieder zurück?? :-D

EDIT: Natürlich nur, wenn Bayern zu Gast ist :-D

Hotels zerstören.
Elefanten essen.
Stalken :B
Mich unter Gullideckel verstecken und dann mit einem Megafon unten rumschreien.
Durch die Straßen ziehen und Briefgeheimnisse lüften.
Einen Rasierschaum-Luftballon in den Briefkasten meines Nachbarn reinwerfen.

Zurück