• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wollt ihr mal werden ?

ich versuche jetz für nächstes jahr ne ausbildung zum industriekauffmann o.Ä. zu bekomm. weiß net ob ich das danach auch machen will - erstmal schaun das ich i-was krieg...

falls mich ne schule nimmt mach ich ab nächstes jahr ne ausbildung zum physiotherapeuten. aber erstmal muss ich geld verdienen um die ausbildung auch bezahlen zu können...

Sonic-Boy am 03.10.2008 17:47 schrieb:
:confused: Warum machst du nicht einfach was zu Essen und verkaufst es? Ich wusste nicht, dass man zum Würste braten eine Lizenz braucht!
Man ist hier in der BRD. Ohne Lizenzen und genhehmigungen, darfst du hier gar nix. Einfach mal so würstel verkaufen geht vielleicht mal so, aber wenn man damit wirklich geld verdienen will muss man das anmelden.

LOX-TT am 03.10.2008 17:13 schrieb:
Ich muss nix mehr werden :-D

Arbeite in einer Schule an der Info und verbinde Anrufe und weiteren Bürokram :)

gelernt hab ich aber Gärtner

hört sich geil an, will auch! :top: :top:

naja ansonsten werd ich ... China farmer, ich muss dann 10 stunden am tag World of Warcraft zocken... welche qual :B

ne spass beiseite, hab absolut keinen Plan, nur Handwerk is bereits ausgegrenzt.

Ich habe gerade beschlossen, ich werde Chefredakteur beim Play3. Dann ist da schluss
mit lustig. =) Da gibs ab sofort nur mehr ernsthafte Artikel und unbezahlte Überstunden ;(
Also liebe Redakteure, macht euch mal auf das wirkliche Arbeitsleben unter meiner professionellen Führung bereit.
Und ihr Leser bekommt dann endlich ein Magazin in dem es nur mehr Artikel gibt, die so gut
recherchiert sind, wie die in der Bild Zeitung.
Ab jetzt gibts einen gehobenen Standart

:B
So, jetzt hab ich genug neue Freunde, weiss aber immer noch nichts konkretes :(
Na vielleicht lassen sie mich ja den Müll raustragen :oink:

Ich suche trotz guten Schulabschlusses seit über zwei Jahren vergeblich nach einem Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich

Mittlerweile bin ich derart frustriert, dass ich zur folgenden Einstellung gelangt bin: "Ich habe mir vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, was mir auch Gott sei Dank, bisher gelang."

Aber Spass bei Seite. Wenn man, so wie ich, im Bezug auf Finanzen sparsam ist, wozu dann einen stressigen Job machen? Dann kommt man mit Arbeitslosengeld 2 auch gut aus. Berufsarbeitsloser zu sein, ist dann vielleicht doch nicht so schlimm.

Zurück