Was schaut ihr gerade?

Nichts... Ich wollte eigentlich eine DVD schauen, aber ich bin jetzt so fix und fertig, dass ich einfach nur noch eine Weile vorm PC abhänge und dann schlafen gehe... :schnarch:
 
http://www.youtube.com/watch?v=mn67vSHIdOs

GEIL! Ich will das zocken :X :B
 
Ich hab gestern die 1. Staffel von Psych zuende gesehen und heute Abend fang ich dann mit der 2. Staffel an.
Für alle die Navy Cis etc. zu öde finden und auch einmal lachen wollen in einer Krimiserie empfehle ich Psych. :)
 
Gestern Arlarm für Cobra 11 geguckt... War mal wieder eine recht gute Folge, aber Oliver Pocher hätten sie sich sparen können. Der hat überhaupt nicht in das Szenario gepasst und kann nicht schauspielern.
 
link2007 am 07.09.2009 23:02 schrieb:
Ich schau grad Sat. 1 sone Reportage.
Guckt mal bitte was für ein Lehrer die haben :hop: :B
omg :B gut dass ich kein Schüler mehr bin :B dafür arbeite ich in ner Schule =) aber dort sind die Lehrer ... wie sag ichs am besten? ... normal halt %)
 
Wer wird Millionär, Man soll ja auch schlau werden und sich die antworten fürs leben merken
 
Samehaada am 13.09.2009 21:15 schrieb:
Den Simpsons-Film :o
Ich bin echt tief gesunken...auch wenn ich nie oben war :B
Den hab ich auf DVD und schon seeeehr oft gesehen :X
Arnold Schwarzenegger als Präsident ist am geilsten oder Harry Protter^^

Schau grad ne Folge Simpsons auf DVD :)
 
Zurück