Was schaut ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sibling Rivalry - The Lego Movie
(das obere, das untere würde ich nicht ansehen, bis man den Film gesehen hat)

Okey, ich werde da rein gehen, wenn er bei uns raus kommt (am 10. April :rolleyes:, während er in den USA schon längst in den Kinos läuft, warum dauert das schon wieder so lange?)
 
Eishockey (Herren): USA - Russland

Spannendes Spiel, vor dem letzten Drittel steht es 1 : 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in den letzten Tagen ab und zu auf Pro7 LOST gesehen. Aber da die Serie da schon relativ weit fortgeschritten ist
(Jack, Hurley usw. haben sich 1977 bei der DHARMA Initiative eingeschlichen)
, hab ich nicht unbedingt so viel verstanden. %)

Werd mir die Serie bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. War ja in den paar Folgen, die ich jetzt gesehen habe, doch irgendwie echt spannend. *g
 
Die ersten 4 Folgen der Schwarzwaldklinik. Gott, waren die 80er geil :B Alle rauchen ungeniert überall, es gibt keine Mobiltelefone und die Klamotten sind jenseits von gut und böse^^
 
Damen Eishockey Schweiz - Schweden Spiel um die Bronze Medaille

Damen Curling Schweden - Kanada Spiel um die Gold Medaille

Ich schaue beide Spiele parallel. :B
 
Darts Premier League auf Sport 1

Einfach wie an jedem Spieltag eine unglaubliche Stimmung in der Halle, wenn betrunkene Männer Eye of the Tiger singen. Das sind Emotionen! :X
 
Zurück