Was schaut ihr gerade?

Also nicht jetzt im Augenblick, aber heute Abend wieder: Skins UK.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Desi und ich sind inzwischen bei der dritten Staffel :X
 
Also nicht jetzt im Augenblick, aber heute Abend wieder: Skins UK.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Desi und ich sind inzwischen bei der dritten Staffel :X

So stell ich mir ne Hausparty bei euch beiden vor.

Ich melde mich hiermit an :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist so falsch. :( Stange auf der Couch von High5 ist wie Götze im Bayerntrikot.
 
Ich habe mich auch gewundert ihn auf der Couch zu sehen. Irgendwann zieht aber jeder weiter.

Aus Sicht eines Fans von Computec ist es wohl nur falsch. Für alle IDG-Sympathisanten ist es ein Glücksgriff. War auch eine tolle Folge von Komm'On, immerhin ersetzt Sebastian die weibliche Komponente einer Maxi Gräff.
 
Aus Sicht eines Fans von Computec ist es wohl nur falsch. Für alle IDG-Sympathisanten ist es ein Glücksgriff. War auch eine tolle Folge von Komm'On, immerhin ersetzt Sebastian die weibliche Komponente einer Maxi Gräff.

Von mir aus kann er jedes Mal dabei sein, hauptsache die Gräf bleibt da, wo sie auch immer sein mag.
 
Von mir aus kann er jedes Mal dabei sein, hauptsache die Gräf bleibt da, wo sie auch immer sein mag.

Die Maxi muss zurück aus T-Hailand kommen! :pissed: Zudem merkt man, wie erfrischend neue Gesichter sind, wenn Etablierte mal nicht dabei sind. Neben Stange darf auch der Döhla nicht unerwähnt bleiben. Jetzt habe ich Lust auf diesen kinetischen Sand.
 
Die Maxi muss zurück aus T-Hailand kommen! :pissed:

Schade.

@t

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
517vO0pD1VL.jpg


Wer etwas schweinisches vermutet liegt falsch.
 
Also nicht jetzt im Augenblick, aber heute Abend wieder: Skins UK.

[video=youtube;MXqvk0RBL0M]http://www.youtube.com/watch?v=MXqvk0RBL0M[/vi

Desi und ich sind inzwischen bei der dritten Staffel :X

Ich hab mir die erste Staffel vor einiger Zeit angeschaut gehabt. Fand ich auch richtig toll. Als ich aber dann rausgefunden habe, dass jede Staffel andere Darsteller hat, hatte ich keine Lust mehr mir die nächste Staffel anzuschauen :|.
Sind die vom Thema her dann wenigstens gleich oder auf dem gleichen Niveau?
 
Zurück