• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passt euch gerade nicht?

RCP am 07.04.2005 22:40 schrieb:
um 13 Uhr aushaben und fertig ( ja lernen, hausaufgaben bla usw) ist ein Traum wenn man bis 16/17 Uhr arbeiten muss und der Tag eigentlich schon vorbei ist.

Bis 13 Uhr haben vielleicht Fünfklässler Schule :P , aber wenn man erst mal in die höheren Klassen kommt :| . Ich muss aber sagen, dass ich mir wiklich eine gute Schule ausgesucht habe, denn an meiner gibt es generell keine Frühstunden und ich habe zweimal in der Woche erst zur Dritten :top: .

Übrigens muss ich jetzt noch eine Interpretation für Deutsch schreiben und es ist schon 23.00 Uhr :haeh: , na prima, warum kann ich nicht mal etwas früher damit anfangen! Jetzt sitze ich, wie so oft, die halbe Nacht an den Hausaufgaben :finger2: .

mir passt nicht, dass ich die lustige sache hier im forum mit diesem clown-typ verpasst habe. jetzt muss ich alles nachlesen

P373R am 24.04.2005 14:10 schrieb:
DerArier am 23.04.2005 20:27 schrieb:
mir passt nicht, dass ich die lustige sache hier im forum mit diesem clown-typ verpasst habe. jetzt muss ich alles nachlesen
dito

war ganz amüsant, leider wurden so gut wie alle threads gelöscht.

mir passt nicht, dass ich grad so übelst pissen muss. war grad bei KFC und hab dass "free refill" der Getränke wohl etwas zu sehr ausgereizt. 5 oder 6 0,33l Pepsi :oink:

Mir sind auch noch 'n paar Sachen eingefallen:

-Mein neuer PC ist noch net abholbereit
-Musik à la Sarah Connor (Frooooom Zeeerooo Toooo Heeeroooo :$ )
-Morgen fängt die Schule wieder an :|
-Sparschweine, die nur die Bank aufschliessen kann
-"Krüger sieht alles" feierte gestern ein saumieses Comeback
-freenetDSL-Werbungen
-Schnappi und das Lama - Ein Lama in Yokohama
-Der riesige Kabelsalat in meinem Zimmer, weil ich nix an nen PC anschliessen kann
-Mein Rücken schmerzt :/

Jo, das war's für den Moment, wird sich irgendwann mal geupdatet^^

hodpimmarsch am 24.04.2005 15:48 schrieb:
P373R am 24.04.2005 14:10 schrieb:
DerArier am 23.04.2005 20:27 schrieb:
dito

war ganz amüsant, leider wurden so gut wie alle threads gelöscht.

mir passt nicht, dass ich grad so übelst pissen muss. war grad bei KFC und hab dass "free refill" der Getränke wohl etwas zu sehr ausgereizt. 5 oder 6 0,33l Pepsi :oink:

KFC :( sowas will ich auch aber hier in duisburg ham wir nur BK Mäces und Subway

HellFalcon am 24.04.2005 16:25 schrieb:
KFC :( sowas will ich auch aber hier in duisburg ham wir nur BK Mäces und Subway

Ich versteh auch net, wieso es die nur so selten in deutschland gibt, obwohl es so gut wieder jeder mag. wir könnten ja mal nen KFC-Petitionsthread aufmachen. Ich könnt mich an dem zeug totfressen =)

hodpimmarsch am 24.04.2005 16:31 schrieb:

Ich versteh auch net, wieso es die nur so selten in deutschland gibt, obwohl es so gut wieder jeder mag. wir könnten ja mal nen KFC-Petitionsthread aufmachen. Ich könnt mich an dem zeug totfressen =)

lol :-D hmmm ja da wäre ich für aber ich denke es ist eh noch ne frage der zeit bis hier einer aufmacht die fast food shops spriessen hier gerade nur so aus dem boden (2003 erst wurde der Burger King eröffnet und 2004 der Subway (wovon wir mittlerweile sogar schon 2 haben weil das zeug auch wirklich geil ist :X :X )

bin dabei ;) KFC ist sehr nice...BK oder McD mag ich gar net so...zumal ich in einem jobbe ;) ich hätt auch gern einen hier um die ecke :X

HellFalcon am 24.04.2005 16:35 schrieb:

lol :-D hmmm ja da wäre ich für aber ich denke es ist eh noch ne frage der zeit bis hier einer aufmacht die fast food shops spriessen hier gerade nur so aus dem boden (2003 erst wurde der Burger King eröffnet und 2004 der Subway (wovon wir mittlerweile sogar schon 2 haben weil das zeug auch wirklich geil ist :X :X )

yeah subway is auch geil. als ich vor nem halben jahr zum ersten mal da war stand ich erst mal 5 minuten ratlos im laden, weíl ich keine ahnung hatte was und vor allem wie ich mir bestellen soll :B

noch ein bissl mehr offtopic und ich mach nen fastfood tread auf ;)

SSX-Tricker am 25.04.2005 12:57 schrieb:
Das Wetter.
Das ist heute so verschissen, da könnt ich kotzen :|

Da geb ich dir recht. Wenn es noch 1-2 Tage so weiterregnet, dann haben wir wieder Hochwasser und ich muss nen Umweg von 10 km fahren um auf die Arbeit zu kommen :pissed:

Zurück