• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passt euch gerade nicht?

Mich regt es auf, dass Lehrer zu dumm sind, um einen anständigen Klausurenplan zu erstellen :pissed: ! immer kommt alles auf einmal und nicht menschenwürdig verteilt!!!

So, dann regt es mich auf, dass ich jeden Morgen befürchten muss, mir alle Knochen zu brechen, weil ich bei diesem Eis Fahrrad fahren muss >:|

Mich regt es auf, dass ich in den kommenden Ferien zwei Referate vorbereiten muss!! Das war's dann wohl :S

Ach ja, meine Katze regt mich auch auf, weil die mich die ganze Zeit nervt :finger2:

Jetzt gehts mir schon besser :-D

Guter Thread zum Stressabbau :top:

Eigentlich passt es mir nicht das ich Krank bin, aber irrgendwie auch nicht, sonst könnte ich ja nicht zu hause bleiben und hier antworten :P

Rickflairthenurse am 07.03.2005 17:49 schrieb:
Rickflairthenurse am 07.03.2005 17:47 schrieb:
Hab einen solchen Thread in der Xbox-Zone gesehen und fand die Idee gut .
Also schreibt das was euch gerade aufregt.

P.S:Wen der Thread stört , ich fand nur die Idee in der X-zone gut also ich bin nicht schuld :S ;) ;)
Das Wetter, ich will Fußball spielen und skaten

Ich will auch Unbedingt wieder Kicken ;(
Ich brauch wieder Sonne! Aber nicht zu heiß, auf über 35° hab ich dann auch kein Bock.

ich hab schon ne weile lang lust auf etwas zu essen was mir nicht einfällt!
da kann ich es auch nicht auf die einkaufsliste setzen!
zum haareausreissen!

Mir passt nicht, dass in jedem scheiß Musikvideo von diesen scheiß Hip-Hopern irgendeiner so extrem cool seinen scheiß Rauch rausbläst, was den Kiddies die die Musik gutfinden vermittelt, dass Drogen cool sind (im weitesten Sinne).

RCP am 09.03.2005 19:28 schrieb:
domidomek am 09.03.2005 18:31 schrieb:
SSX-Tricker am 09.03.2005 14:39 schrieb:
RCP am 07.03.2005 18:21 schrieb:
ihr kriegt später eine ausführliche liste :)

Na los Mensch, ich will die Liste sehen :B
Bin irrsinnig gespannt drauf :)

Jo, lass mal springen die Liste!

wartet doch mal ruhig ab, ich will euch net enttäuschen
aber du weist, je länger wir warten müssen, desto mehr erwarten wir! ;)

Das ich morgen ne Mathearbeit hab und dass ich keine Konzertkarte für das Abschlusskonzert der Onkelz habe.

Becci-17 am 07.03.2005 22:57 schrieb:
Mich regt es auf, dass Lehrer zu dumm sind, um einen anständigen Klausurenplan zu erstellen :pissed: ! immer kommt alles auf einmal und nicht menschenwürdig verteilt!!!

lol... hab ich zum glück schon hinter mir.
bei manchmal 4 klausuren die woche hätte ich hier stündlich reinposten können.

übrigens....heut ist ein so schoner tag, da passt mir alles :]

hodpimmarsch am 10.03.2005 18:00 schrieb:

ihr dürft 4 klausuren die woche schreiben???
hmmm komisch ich denke man darf höchstens 3 schreiben pro woche...
is zumindest auf unserem gymnasium so...

Micnisa am 10.03.2005 18:07 schrieb:

theoretisch dürfen sogar 5 die woche geschrieben werden.

hodpimmarsch am 10.03.2005 18:37 schrieb:
Micnisa am 10.03.2005 18:07 schrieb:

theoretisch dürfen sogar 5 die woche geschrieben werden.

Gee, eure Lehrer können euch ja gar nich' leiden.^^
Bei uns gucken die erstmal nach, was wir in der Woche schreiben und verschieben wie's nur geht.

Was mir nicht passt? Dass' ich zu faul bin um mal wieder mit dem Computer-Malen anzufangen.
Ehrlich, ich lieg' bloß rum, surf' im Netz und hoffe mal bei SMash Bros. nicht zu verlieren. :-D

- zacherl den koch
- cheater in counter-strike
- das der limited star wars ep 2 OST nicht auf meinem pc läuft
- franzosen die sich in counter strike wie ein rudel versammeln nur um 2 spieler die nicht französisch sind zu besiegen. Obwohl sie aber in der weiten oberzahl sind benutzen sie noch cheats.
- scooter
- viva
- einige viva moderatoren (kenn die namen nicht)
- sms community werbungen
- konsolen-fanboys
- - konsolen hater
- leute die im chat, zig mal werbung für ihr animeforum machen obwohl sie schon x-mal ermahnt wurden
- wenn im Tv die werbung genauso lange dauert wie die sendezeit (10 minunten werbung, 10 minunten film, oder so)
- man hockt in einem stadtbus, ein stadtbus der total leer ist. Dann steigt jemand ein, sagen wir eine ältere dame. Obwohl, der ganze bus komplett leer ist setzt sie sich genau neben dich statt irgendwo anders hin. Nach einigen stationen will man ihr klarmachen das sie aufstehen muss damit man den Knopf zum anhalten drücken kann, doch sie sagt es hat noch zeit, und dank fährt der bus an der haltestelle vorbei und man kann erst an der nächsten station aussteigen. J
-
- leute die im schulgebäude total verpeilt rumstehen und nicht merken das sie fehl am platz sind. Bitte leute, man muss doch merken dass wenn man während die pause anfängt und man auf der treppe steht das man so den anderen leuten die von oben kommen den weg versperrt. Oder man während der Pause vor dem Verkaufskiosk steht und dort redet und sich nicht vom acker macht während versuchen 200 schüler da etwas zu kaufen.
- - man lädt ein langes video runter ( ca 30 min) und dann stellt man fest das die ton spur und das ende fehlen
- junge leute die nix machen müssen, weil ihr vater millionär ist oder so was in der art. Die jede „arbeit“ die sie vollrichten müssen dann als unmenschlich abstempeln (paris hilton lässt grüßen)
- - teens die immer was davon reden " werde als beruf krasser gansta". Oh gott, ich wusste nicht das man den beruf des kriminellen lernen kann als eine ausbildung mit diplom
- leute die bei einem spieletausch, dem tauschpartner sein spiel nur in stücken zurückschickt
- d!nation
- pro7 reporaten über zuhälter
- leute im RL die einen während des redens andauernd unterbrechen, am laufenden bande, man sie aber nur EINMAL unterbricht und sie gleich einen ausraster kriegen.
- leute die stolz drauf sind, dass sie mal was geklaut haben
- CBS
- screenfun
- kinder die GARNICHTS besseres zutun haben, als den ganzen tag in läden rumzuhängen nur um an den konsolenstationen die da stehen zu spielen
- wenn meine DSL karte aus irgendeinem grund streikt
- leute die jeden einzelenen qmm³ in ihrem auto ausnutzen um boxen einzubauen,
- leute die boxen in ihrem auto haben die, aber so laut sind das sie sie nicht im auto einschalten dürfen während sie drinnen sitzen, weil sie sonst taub werden (warum kauft man boxen wenn man sie nicht benutzen darf ? )
- smilie gespamme
- wenn freibäder total voll sind
- wenn in freibädern immer so ein halbstarker teen rumrennt mit 2282 freunden/brüdern/verwandten hinter ihm und sich breit machen
- wenn milchkanne und kakaokanne im chat sind und anfangen über beyblade zureden
- beyblade
- DSDS, popstars, star search usw
- Leute wie chingy
- wenn in einem thread jemand sich über irgendwas aufregt (sagen wir mal verschiebung eines spiels) aber im thread, schon zigmal vor seinem post geschrieben wurde das das eine falschmeldung war und es nicht stimmt. bzw...
- ... wenn am sich einen beitrag/thread nicht genau durchliest und sich umsonst um etwas aufregt.
- blu cantrell feat sean paul - breathe
- die neue mcdonalds werbung ( ich liebe es )
- wenn ich bei srtl oder kika arbeiten müsste
-bro sis und no angels
- leute die im themenchat fragen " wann kommt die neue nintendo konsole, was wissen sie über die neue nintendo konsole, können sie uns was technisches über den gba nahfolger sagen"
- man kauft sich ein neues album mit zusatz cd, stellt dann erst zuhause fest das die bonus cd fehlt, zurück geben kann man es nicht da man den Kassenzettel zerrissen hat.
- stress
- wenn am im saturn ist, sieht eine gruppe von spasten // mollucken // spaten // wie auch immer. Angezogen wie erkan und stefan, gehen den direkten weg zur Hifi abteilung. Stellen sich vor irgendwelche Boxen und prollen rum „ boah gibt dir den bass alda, boah fett“
-
- - wenn die post überlange braucht bis ein paket ankommt
- wenn die post endlich das paket gebracht hat, aber es nicht abgeben hat, sondern nur einen orangen zettel dagelassen hat. der ist dafür da, dass man sein paket selber abholen darf bei der post. Das eigentliche lustige ist, es ist jemand zuhause, und der postman weiß das ganz gut J. er hat ja mit der Person die da ist, über die telefonsprechanlage geredet. Er hat zwar keine zeit das paket einfach stehen zu lassen am Briefkasten, oder irgendwo im Eingangsbereich, aber er kann einen verdammten Zettel schreiben J

- - leute nach denen alles so laufen soll, wie sie es wollen. " lach nicht, das geht mir auf die nerven" und allgemein total arrogant sind.
- jürgen drews
- CD´s mit dem namen " ballerman hit´s " u.ä
- leute die mehr geld für ihren pudel ausgeben als für die familie bzw sich selber
- wenn ich emails von [email protected] kriege
- das es in mirc keine smilies gibt

- Sonne
- die leute die bei icq einen immer ansprechen und fragen ob man in ihren sex club will
- rassisten
- das tv programm zu weihnachten, ostern und sylvester
- fisch ( gibt sehr sehr sehr sehr wenige ausnahmen )
- fast jede käsesorte
- wenn etwas total fettig ist
- wenn mein scanner aus unerfindlichen gründen nicht geht
- wenn meine tv karte manchmal nicht will, weil der treiber heute keine lust mehr hat
- das perfect dark level im raumschiff auf dem meeresboden
- das ende von half life1 in dieses anderem universum. Das Leveldesign von der Militärbasis gefiel mir doch so sehr L
- die neue mc donalds werbung (sagte ich schon )
- die neue wagner-pizza werbung
- mtv dismissed
- kampfhunde
- kajiit aka invision aka froschfresser usw
- - Frauen
- - Kinder
- Teens
- Pree Teens
- Ältere Leute die sich nur über die Jugend aufregen, obwohl es manchmal grundlos ist
- Menschen im Allgemeinen
- Hmm, Menschen ?
- Diplomats Groupies
- Wenn sich jemand in einem Bus oder Sbahn neben mich setzt. Ich will alleine sein, ich mag keine Menschen, ich würde euch nie einen gefallen tun. Ich will auch keinen gefallen von euch, nichtmal wenn mein Leben dran hängen würde. Lasst mich in Ruhe und ich lasse euch in Ruhe
- S-Bahnen die zuspät kommen
- Kälte
- Miese deutsche Produktionen die Donnerstags immer auf Pro7 laufen, zu 95% geht es immer um Sex, meistens um Teenies
- Baby und Verliebtensprache ( bububabballululu)
- Dieses Album Cover http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005V6PG.03.LZZZZZZZ.jpg
Ich habe nichts gegen den Artist oder Ähliches, nur das Cover hasse ich
- Segelfahrten
- Tremors
- Jon Voight
- Das das Armband meiner Casio uhr entweder zu fest ist oder zu locker. Nix in der Mitte :/
- Meine alte PCMaus
- Das meine alte PC Maus nicht mehr ganz funktioniert
- Das meine alte Tastatur nicht mehr geht
- Itunes funzt nicht mit Windows Me
- Windows me
- XD
- Das ich meinen geilen Apple Ipod noch nicht benutzen kann
- Wenn Songs vor dem Anfang ein Intro haben das langweilig ist und nur stört, wenn’s gut ist ok, aber nicht wenn’s langweilig ist
- Yoga
- Alle englischen Wörter in denen „ough“ vorkommt
- Bodenturnen
- Lucy von No Angels
- Die Vorstellung von Leuten die Sex mit Schwangeren haben
- Leute denen Sex mit Schwangeren gefällt
- Sex mit Schwangeren
- Leute die Sex mit hochschwangeren als normal abstempeln und nicht verstehen was daran abnormal ist
- Müsli
- Müsliesser kombiniert mit Sandalenträgern und Grünenwählern
- Hummer – Summer
- Hinter Gittern Der Frauenknast
- Red Nose Day
- Die neue Frisur von Sarah Conner
- Käse
- Alles was mit Käse zutun hat
- Alle Käsesorten die existieren, ausnahme sandwitchkäse (der in scheiben) und pizzakäse
- Fisch
- Meereslebewissen (nicht die Tiere an sich, sondern als Lebensmittel)
- Meeresfrüchte
- Tentakeln
- Usher
- Fisch auf einem Teller
- Meeresfrüchte auf einem Teller
- Alles „fischliche“ auf einem Teller außer Fischstäbchen
- Bohnen
- Speck
- Groupies allgemein
- Den Sommer
- Gulasch, wegen dem Speck
- Fettstücke
- Fettiges Essen
- Zuviel Öl
- Zuviel Butter
- Das die neuen N-Zone Stats 2 mal resettet wurden
- Das die alten Werte nicht in die neuen Statistik übernommen wurden
- Chucks
- Wenn RTL2 mitten am Nachmittag eine Entbindung zeigt, und zwar Frontalansicht
- Wenn man beim Zappen im TV auf RTL2 schaltet, und gerade eine Entbildung (wie oben beschrieben) gezeigt wird
- Bilder von Hautkrankheiten und Ausschlägen die einen schlecht werden lassen
- Das der „ :> „ Smilie Mainstream wurde und seinen Charm verloren hat

Zurück