• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passt euch gerade nicht?

Mir passt es nicht das ich draussen immer so ein ruhiger Typ bin und mich nie anpasse,hoffe das dass sich im Sommer ändert..

wiso zum teufel wollte die post dass ich mein ds-paket bei ihnen abhole wo sie doch die post sind! dabei brauchten die schon 4tage das paket überhaupt in mein dorf zu planzen! schrecklich! die post stinkt! >:|

RCP am 14.03.2005 17:35 schrieb:
Micnisa am 14.03.2005 16:58 schrieb:
@ rcp
ich stells mir schlimm vor mich selber zu hassen und menschen im allgemeinen... ansonsten kann ich dir in einigen dingen durchaus zustimmen...

kennst du das " boah ich bin so ein idiot, ich könnte mich hauen" das wenn man was falsch gemacht hat, dass hat sicher jeder mal erlebt. egal ob schule, freundeskreis, was auch immer. so in der art ist es

aso, naja sowelche gefühle hat doch jeder ma, oder??

Mir passt die Wirtschaft in Deutschland nicht. Ich muss zwar jetzt noch zwei jahre Schule machen, aber wenn ich dann rauskomme bekomme ich kein Ausbildungsplatz aaaaarrrrrrrrggggghhh... Das ist wirklich s+h+i+e!!!
Sonst stört mich auch noch vieles auf RCP's Liste *arschkrich*^^
Und das Deutschland sooooooo Sozial ist, ich habe nichts gegen Ausländer, habe auch welche als Freunde, aber ich finds s+h+i+e das manche nur nach deutschland kommen um Arbeitlosengeld zu bekommen, und wenn sie sich den Deutschen nicht anpassen, sich in Gruppen scharen und die anderen anmucken. Total beknattert!
Aber natürlich will ich auch kein Deutschland wo nur Arier leben :P

Wegen den teuren Preisen der verdammten deutschen Bahn, kann ich jetzt doch nicht zur Leipziger Buchmesse!!! :pissed:

Übrigens mag ich es nicht, wenn die Wäsche ausleiert, weil das Waschmittel so scheiße ist.

Und ich hasse Hartz 4, eine Freundin von mir kann sich kaum über wasser halten!

Außerdem hasse ich die Schule, besonders GMK, weil wir jetzt gerade das Thema Wirtschaft :$ behandeln. Wir sollen ein Shadowing absolvieren und bis nach den Ferien einen Platz haben, aber ich habe immer noch keinen :| .

RCP am 13.03.2005 12:05 schrieb:
- - leute die im schulgebäude total verpeilt rumstehen und nicht merken das sie fehl am platz sind. Bitte leute, man muss doch merken dass wenn man während die pause anfängt und man auf der treppe steht das man so den anderen leuten die von oben kommen den weg versperrt. Oder man während der Pause vor dem Verkaufskiosk steht und dort redet und sich nicht vom acker macht während versuchen 200 schüler da etwas zu kaufen.
da kenn ich^^
-Diese komische 08/15 "Band" Chipz.
-Das son paar Typen aufm Schulhof denken sie wärns. :finger2:

Ich habe letzte Woche ein Referat und eine Arbeit geschrieben, diese Woche drei Klausuren: ICH KANN NICHT MEHR :oink: . Man hat überhaupt keine Zeit für sich, ich bleibe sogar schon bis in die Nacht auf, um meine Hobbys "auszuleben". Das ist doch krank %) .

DarkSamus am 07.04.2005 21:58 schrieb:
SenbeiNorimacki am 07.04.2005 17:19 schrieb:
Rickflairthenurse am 07.04.2005 15:08 schrieb:
3.Schule, diese verdammte Schule
Ich hab Ferien :-D
Letzte Woche hatte ich auch noch Ferien! :hop: >:|

Wenn man in der Schule ist hasst man die Schule. Hat man angefangen zu arbeiten will man viel lieber zurück in die Schule, glaubt ihr jetzt nicht aber ist so :), ich spreche aus Erfahrung.

um 13 Uhr aushaben und fertig ( ja lernen, hausaufgaben bla usw) ist ein Traum wenn man bis 16/17 Uhr arbeiten muss und der Tag eigentlich schon vorbei ist.

Zurück