Wasserwurst am 24.07.2007 23:02 schrieb:
Achja, und die anderen Redakteure sollten Christoph nicht, wie's mir vorkommt, die ganze Arbeit alleine machen lassen, der Mann kommt ja gar nicht mehr zum Schlafen
Das denk ich mir beim Lesen der Redaktionstagebücher auch immer (oder wenn man sich hier mal so die Artikel anguckt).
Irgendwann ist Christoph auch noch Japan- und US-Korrespondent
So im großen und ganzen bin ich mit der N-Zone eigentlich zufrieden, ich find´s lustig, wenn so richtig grottige Spiele auch mal mit ein bisschen Ironie getestet werden, oder wenn dann bei "Alternative" sowas wie "ein Besuch im Schwimmbad" steht.
Was mich an der N-Zone so ein bisschen fasziniert, ist dieses Gefühl beim Lesen, als wär es so ein kleines Privatunternehmen, das das Heft rausbringt, ich vergess zwischendurch immerwieder, dass das Teil von so vielen Leuten in ganz Deutschland gelesen wird. Also ein Plus für die "gemütliche Atmosphäre" innerhalb des Heftes.
Ich finde aber, es sollte neben dem ProMii-Wettbewerb auch wieder der Comicwettbewerb eingeführt werden, es muss ja nichts großes zu gewinnen geben, aber ich hab mir die Sachen immer ganz gern angeguckt, die andere Leute eingeschickt haben (allerdings waren die meistens etwas zu klein abgedruckt).
Poster wünsch ich mir sicherlich keins, ich mein, was soll man damit?
Wenn man Besuch kriegt und der von
sowas empfangen wird, kommt das sicherlich nicht gerade berauschend an.
Nach ein paar Jahren denkt man eh "Mann, wie konnt ich mir sowas aufhängen?" und dann fliegt´s in den Müll. Ich spreche hier als ehemaliger Poképoster-an-jeden-freien-Fleck-Wand-Hänger aus Erfahrung.
Ich hatte es zwar schonmal irgendwo gesagt, aber ich finde, bei Screenshots von PS3-/XBOX360-Spielen sollte auch dabeistehen, dass es sich nicht um Bilder der Wii-Versionen handelt (diese Info gehört an das Bild, nicht irgendwo in den Text oder nirgendwohin). Das stiftet nur unnötige Verwirrung (und Hoffnung, die dann doch wieder nicht erfüllt wird
).