• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was muss sich dringend an der N-Zone ändern...?

H

HotSuperMario

Gast
...damit das meistgekaufte Nintendo-Magazin auch das beste bleibt und zu alten Ruhm zurückkommmt.

Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt Schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wenn die Redis das hier lesen, könnten sie eure Vorschläge in die Tat umsetzen. (Hoffentlich) ;)

Ich grüße Morphium24 und Proble

Mfg, the Master of Disaster, ha ha ha

Der Preis,
das Aufgebot der Redakteure (nicht andere, sondern noch mehr ;) )
Ich :B
nicht den Nintendo DS vernachlässigen,
altes Design,
Poster in der Normal-Ausgabe, das man aus der Mitte rausholen kann,
die Leser "siezen" :B :top:

MfG
Morphi

Morphium24 am 24.07.2007 16:43 schrieb:
der ist soweit find ich ok
das Aufgebot der Redakteure (nicht andere, sondern noch mehr ;) )
das ist eine gute idee, dann habt ihr nicht soviel stress und könnt pünktlich zum redi chat erscheinen
nehm ich mal nicht ernst
nicht den Nintendo DS vernachlässigen,
find ich auch, ich hab kein wii, und ich nerv mich immer wenn ich blättern, und blättern, und blättern,... muss
das neue ist besser
Poster in der Normal-Ausgabe, das man aus der Mitte rausholen kann,
gute idee, ich will auch mal in meinem zimmer zelda poster aufhängen xD
die Leser "siezen" :B :top:
ich nerve mich immer wenn ich als 13 jähriger gesiezt werde, ich nerve mich prinzipiell wenn ich siezen muss -.- daher find ich das es sehr angenehm ist n-zone zu lesen
:top: :top: :top: :top: :top: :B

und nun zu meiner meinung: dvd auch für nicht abonnenten

DoubleScreen-Fan am 24.07.2007 17:05 schrieb:
Ich würde am forum ändern, dass die COs nicht einfach threads closen dürfen, sondern dass etwas mehr demokratie ins forum kommt. :B
hätten wir hier im forum ne demokratie wär alles am arsch, noobs eröffnen threads, allen ists egal, thread bleibt bestehen,... das führt hin bis ins totale chaos, also belassen wirs bei einer aristokratie (das wort heißt adelsherrschaft, glaub ich mal, wenn nicht, co, änderts ;) )

andere redakteure (lustigere)

anderer schreibstil

nicht immer das selbe gelaber

nicht ständig nintendo schönreden

mehr bezug aufs forum

mehr leserbriefe

-> Wieder das Low-Budget einbauen

--> Nicht so viele Fehler... Sehr oft z.B. ist es ein DS Game, und dann ist ein Wii-Zeichen am Testergebnis...

--> Nicht so viele "N-Zone Fanboy Gelaber" einbauen... (SMS)

Das Problem bei Zeitungen ist für mich irgendwie immer mehr geworden, dass sie nicht so aktuell wie andere Medien (konkret: Das Internet) sind. Auch find ich es immernoch schade, dass so ziemlich keine Importtests mehr in der Nzone sind. Stattdessen wird ein und das selbe Spiel 5 mal ins Verhör genommen. Sei es in einem Special wo die Ankündigung eines Spiels auseinander genommen wird, eine Vorschau zu spielbaren Inhalten oder sogar nur Videobespechungen mit den Publishern (gäääähn...), ein Importtest (obwohl das Spiel wahrscheinlich zwei Ausgaben später nochmal in der deutschen Version getestet wird...) und dann natürlich noch der offizielle Test... wo dann evtl. der Onlinemodus nicht ging und ein Heft später noch ein Online-Test nachgereicht wird :B Sowas sind natürlich extreme, aber mich nervts immer über die gleichen Sachen informiert zu werden.
Ich bekomm dann immer das Gefühl man hätte nicht gewusst, wie man den Heftplatz verbraten könnte. (wenn ihr damit Probleme habt, gebt der Gamepro mal was ab, die siechen zur Zeit schon auf mageren 98 Seiten rum, statt wie früher 140 Seiten... OH, ich vergaß, die Nzone hat ja auch nur 98 Seiten :B :top: )

Was mich auch TIERISCH anpisst... warum soll ich als ehemaliger Abonnent 7 Euro für eine blöde Premium-Variante des Hefts ausgeben, wenn man die gleichen Inhalte früher teilweise für 4 Mark oder so geschenkt bekommen hat in der Standartvariante...
Die Qualität der DVD stinkt auch ziemlich gegen Konkurrenz-DVDs ab. Ich erwarte keinen Werbesprecher, aber ich will auch keine Redis, die einfach nur das wiederholen, was ich im Test auch lesen kann. Außerdem sind die Inhalte schon sehr mager auf der DVD.

Die Konkurrenz ist genauso wenig perfekt wie die N-Zone, aber irgendwie hat mich wirklich nichts an der Zeitung gehalten mein Abo ein drittes mal zu verlängern.

vb4 am 24.07.2007 19:55 schrieb:
Aktuell kenne ich garkein gutes Spielemagazin.
Dennoch würde ich Magazine immer dem Internet vorziehen, da man dort in regelmäßigem Rythmus alle möglichen Infos zusammengetragen sieht.
Es gibt Tests und ähnliches und auf Gebieten, auf denen ich mich nie selber informieren würde, die ich aber nicht uninteressant finde (z.B. PC Hardware) gibt es dann auch Informationen.
Aktuell bestehen alle Magazine nur aus Fanboys, Werbung und Tests, die nach Bestechung stinken.
Von Inkompetenz und Ahnungslosigkeit ganz zu schweigen...

:confused: :confused: :confused:

Liang am 24.07.2007 20:25 schrieb:
vb4 am 24.07.2007 19:55 schrieb:
Aktuell kenne ich garkein gutes Spielemagazin.
Dennoch würde ich Magazine immer dem Internet vorziehen, da man dort in regelmäßigem Rythmus alle möglichen Infos zusammengetragen sieht.
Es gibt Tests und ähnliches und auf Gebieten, auf denen ich mich nie selber informieren würde, die ich aber nicht uninteressant finde (z.B. PC Hardware) gibt es dann auch Informationen.
Aktuell bestehen alle Magazine nur aus Fanboys, Werbung und Tests, die nach Bestechung stinken.
Von Inkompetenz und Ahnungslosigkeit ganz zu schweigen...

:confused: :confused: :confused:

er hat doch erklärt warum er MAGAZINE DEM INTERNET VORZIEHT

in deiner sprache bedeutet das: ER FINDET ZEITSCHRIFTEN BESSER ALS DAS INTERNET

Die DVD - Hülle sollte einfach heraustrennbar und zum Aufheben in einer etwas dickeren Ausführung und bedruckt mit DVD - Inhalt sein!

Ich möchte Poster ;(

Die N-zone Reddi hat in irgendeiner Ausgabe mal geschrieben das die meisten Leser aus den Posteralter raus sind oder sowas in der Art..so ein Müll :pissed:

Ninjawurst am 24.07.2007 21:19 schrieb:
Ich möchte Poster ;(

Die N-zone Reddi hat in irgendeiner Ausgabe mal geschrieben das die meisten Leser aus den Posteralter raus sind oder sowas in der Art..so ein Müll :pissed:
Kla, deswegen sind bei den Sonderausgaben der N-Zone auch immer Poster dabei. :rolleyes:
Aprospros Poster: Ich möchte auch welche. :B :X :X

Ich finde, sie sollten auch wieder mehr über den GBA bringen. Die Spiele laufen ja schließlich auch auf dem DS und sind von daher ja auch noch aktuell..

Und vielleicht auf zwei Doppelseiten oder so auch mal wieder kurze Beschreibungen zu älternen Games (Tops/ Flops)
Denn man kauft sich ja nicht immer nur die brandaktuellen Spiele, sondern auch mal was, das es schon länger gibt. Von daher bräucht ich da auch mal Empfehlungen und Infos^^ Muss ja nicht super ausführlich sein... Aber gerade bei GC-Games und GBA-Games gibt es ja so viele ältere Spiele, die mich interessieren könnten ..

Und ich fänds gut, wenn die nicht nur über die Klassiker berichten würden, dass Mario Galaxy und Smash Bros Brawl gut sind, weiß ich denk ich auch ohne 3 oder 4 umfangreiche N-Zone-Tests gelesen zu haben ;) (da würde echt ein ausführlicher Test reichen und dann eben kürzere Berichte)
Aber gerade bei den unbekannteren Games sind oft Top-Titel dabei, die ich dann mal wieder verpenne, weil ich nix mit dem Namen anfangen kann :S Also über solche Games sollte die Nzone ausführlicher berichten.

Und N-Zone sollte unbedingt mehr für Sammler bringen!! Special Editions von Konsolen, rare Games, Game & Watch, besonderer Merchandise-Krempel und solche Dinge :) Und nicht nur auf einer einzelnen Seite alle vier Ausgaben mal, sondern schon pro Ausgabe 2 Doppelseiten^^
Ok mit dem Wunsch steh ich wohl so ziemlich alleine da, denk ich mal??

Oder auch mal ein altes Kultspiel vorstellen... ZB Iceclimber, Secret of Mana, Kid Icarus... (ok, da gibts diese VC-Tests, aber das ist für mich irgendwie was anderes, wie wenn da das alte game mit OVP abgebildet wäre und so ein kurzer Retro-Test :X ...)

Naja... Eigentlich ist die Nzone schon ganz gut^^ Sonst hätt ich ja kein Abo..
Aber ein bisschen günstiger wär schon nicht schlecht, find ich.. Oder halt 10-20 Seiten mehr Umfang, was mir sogar fast lieber wäre

Oder auch mal ein altes Kultspiel vorstellen... ZB Iceclimber, Secret of Mana, Kid Icarus... (ok, da gibts diese VC-Tests, aber das ist für mich irgendwie was anderes, wie wenn da das alte game mit OVP abgebildet wäre und so ein kurzer Retro-Test :X ...)

jo das eben ... und nicht für jeden top titel nur aufgrund zwei neuer screenshots ne doppelseite opfern... den schwierigkeitsgrad könnte man ruhig bei jedem game angeben...
auch cool wär wenn man die wertung ein bisschen aufschlüsseln würde so a la gamestar

Summa summarum bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Heft: Klar, es hat Schwachstellen, aber das hat jede Zeitschrift und jedes Medium im Allgemeinen.

Am ehesten wäre ich aber auch dafür, nicht gar so oft über ein und dasselbe Thema zu berichten und vielleicht die DVD noch etwas auszubauen.

Achja, und die anderen Redakteure sollten Christoph nicht, wie's mir vorkommt, die ganze Arbeit alleine machen lassen, der Mann kommt ja gar nicht mehr zum Schlafen :P

Zurück