Ich finde, sie sollten auch wieder mehr über den GBA bringen. Die Spiele laufen ja schließlich auch auf dem DS und sind von daher ja auch noch aktuell..
Und vielleicht auf zwei Doppelseiten oder so auch mal wieder kurze Beschreibungen zu älternen Games (Tops/ Flops)
Denn man kauft sich ja nicht immer nur die brandaktuellen Spiele, sondern auch mal was, das es schon länger gibt. Von daher bräucht ich da auch mal Empfehlungen und Infos^^ Muss ja nicht super ausführlich sein... Aber gerade bei GC-Games und GBA-Games gibt es ja so viele ältere Spiele, die mich interessieren könnten ..
Und ich fänds gut, wenn die nicht nur über die Klassiker berichten würden, dass Mario Galaxy und Smash Bros Brawl gut sind, weiß ich denk ich auch ohne 3 oder 4 umfangreiche N-Zone-Tests gelesen zu haben
(da würde echt ein ausführlicher Test reichen und dann eben kürzere Berichte)
Aber gerade bei den unbekannteren Games sind oft Top-Titel dabei, die ich dann mal wieder verpenne, weil ich nix mit dem Namen anfangen kann
Also über solche Games sollte die Nzone ausführlicher berichten.
Und N-Zone sollte unbedingt mehr für Sammler bringen!! Special Editions von Konsolen, rare Games, Game & Watch, besonderer Merchandise-Krempel und solche Dinge
Und nicht nur auf einer einzelnen Seite alle vier Ausgaben mal, sondern schon pro Ausgabe 2 Doppelseiten^^
Ok mit dem Wunsch steh ich wohl so ziemlich alleine da, denk ich mal??
Oder auch mal ein altes Kultspiel vorstellen... ZB Iceclimber, Secret of Mana, Kid Icarus... (ok, da gibts diese VC-Tests, aber das ist für mich irgendwie was anderes, wie wenn da das alte game mit OVP abgebildet wäre und so ein kurzer Retro-Test
...)
Naja... Eigentlich ist die Nzone schon ganz gut^^ Sonst hätt ich ja kein Abo..
Aber ein bisschen günstiger wär schon nicht schlecht, find ich.. Oder halt 10-20 Seiten mehr Umfang, was mir sogar fast lieber wäre