• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht N-ZONE so besonders ????

Yoshi256 am 31.07.2007 01:45 schrieb:
Ich les die N-Zone seit 1999, allerdings seit dem Ende der N64 Ära nicht mehr regelmäßig, sondern nur alle paar Monate.
Bin eigentlich recht zufrieden mit ihr, vor allem die Entwicklerinterviews gefallen mir, nur bei Geschichten wie bei "Die Siedler DS" rollen sich mir die Fußnägel auf.
Schade, dass es die Version mit DVD nicht am Kiosk gibt, hoffentlich ändert sich das irgendwann.

Ja das es die DVD Versionen nicht im Handel gibt is echt schlecht. Auch das die Versionen mit Plastikhülle und extra Poster und sowas auch wieder direkt ein Vermögen kostet.

Ein Teil von euch scheint inkorrupt zu sein, nicht wahr?

Der Preis ist doch ganz akzeptabel, oder? Nur mal als Hinweiss, ich finde ehrlich gesagt, dass die N-ZONE so bleiben soll, wie sie ist, optimistisch ausgedrückt...

Kann nichts langes schreiben, wegen der Wii... ihr wisst schon^^.

Ich finde an der N-Zone ist nichts besonderes. Sie war viel besser als die beschissne Wii noch nicht draußen war. Jetzt stehen nur noch Tests zu irgentwelchen Casuol Games drinn. Und dann ist nicht mal ne DVD dabei, was man eihgentlich von einem Videospielmagazin erwarten sollte.
Ich hol mir die N-Zone nur noch manchmal wegen den DS Spielen.
Ich lese jetzt nur noch die Playzone, da ich eine P3 habe und die 1000 mal besser ist als die Wii, mit ihrer Dreckigen Kack Steuerung.

Was ihr da alle redet.
Wenn ihr die N-Zone so schlecht findet warum kauft ihr sie dann???

Ich bin sehr mit Ihr zufrieden. Werde sie auch weiter kaufen und lesen.

Jungs ihr macht euren Job gut. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

MFG André

P.S. @ SpeedyTool405. geh in dein Playzone Forum. Ich rede ja auch nicht schlecht über die PS3 also lass den Wii in ruhe. Ist nämlich ne TOP Konsole.

SpeedyTool405 am 28.08.2007 19:03 schrieb:
somersault am 28.08.2007 18:31 schrieb:
Turok1985 am 28.08.2007 17:59 schrieb:
Ich rede ja auch nicht schlecht über die PS3 also lass den Wii in ruhe. Ist nämlich ne TOP Konsole.

sony ist viel besser als nintendo. :B

Da kann ich nur zustimmen.

verpiss dich endlich, und schau der PS3 beim Sterben zu!

Nintendo rules!

meisternintendo am 28.08.2007 19:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.08.2007 19:03 schrieb:
somersault am 28.08.2007 18:31 schrieb:
Turok1985 am 28.08.2007 17:59 schrieb:
Ich rede ja auch nicht schlecht über die PS3 also lass den Wii in ruhe. Ist nämlich ne TOP Konsole.

sony ist viel besser als nintendo. :B

Da kann ich nur zustimmen.

verpiss dich endlich, und schau der PS3 beim Sterben zu!

Nintendo rules!
hört mit eurem fanboygelaber auf. das hält man ja im kopp nich aus -.-

Zurück