• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht N-ZONE so besonders ????

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz :)

Als ich zum erstenmal die N-Zone in Händen hielt, da war das wie ne Fahrt durch die Videospielwelt. Neue Infos, super Redakteure, immer aktuell ,witzige Texte und tolle screens. Kennt ihr das auch das man mehrmals drin blättert, weil sich das Gefühl, etwas vergessen hat zu lesen einschleicht???

Also dieser Thread is dazu da eure ersten Erfahrungen der N-Zone zu posten.
Und natürlich auch eure Meinung, was das Heft so besonders macht.???

Und auch ein Lob an die Redakteure , die hier sehr gute Arbeit leisten und man das Gefühl hat ,das ihr für einen da seit, das ist sehr selten geworden. :top: :top: :top:

Also, ich mag ja an der N-Zone am meisten, das man sich auf ihren Tests immer zu 98% glauben kann.
Ohne die N-Zone hätte ich schon so viele Fehlkäufe gemacht...

Pokemon-Revolution am 20.07.2007 12:16 schrieb:
Also, ich mag ja an der N-Zone am meisten, das man sich auf ihren Tests immer zu 98% glauben kann.
Ohne die N-Zone hätte ich schon so viele Fehlkäufe gemacht...
Dito.

Ein Freund von mir hat früher immer N-Zone gelesen. Ich hab sie durch ihn gelesen und fand sie recht interessant! :)

Heute hasst mein Kumpel die N-Zone (,keine Ahnung warum :-o ) und ich hol sie mir ab und zu bis regelmäßig. Es kommt darauf an, ob mich die Themen interessieren. In letzter Zeit steht so viel über die Wii drin, was mich als Nicht-Wiibesitzer nicht wirklich interessiert...
In der aktuellen Ausgabe steht wieder mehr über DS-Spiele, weshalb ich sie mir geholt habe.

Aber mal ehrlich: Früher war die N-Zone echt besser... Das neue Design und der Abgang von Udo haben der Zeitschrift nicht gut getan...

Ich hab die N-Zone selbst jahrelang gelesen und war immer voll und ganz zufrieden.Die Tests waren sachlich und gut dargestellt und die News waren immer brand aktuell.Nachdem dann die Wii auf den Markt kam war es dann auch um die N-Zone geschehen.Die Tests waren plötzlich nur noch ergeblich in die höhe gejubelte schönmalereien die das eigentliche schwächer gewordene Videospiel darstellen sollte.
Jetzt wo ich keine Wii mehr besitze weil sie echt nichts für ganz normale Videospiele Freaks wie ich es bin ist,lese ich nur noch die Xbox-zone
und muss sagen dass ich mit dieser auch nicht zufrieden bin.Verdammt viele Tests folgen erst spät was natürlich ergerlich ist wenn man sich eine Bewertung ansehen möchte bevor man ein Spiel kauft.
So muss man oft noch eine Ausgabe warten.

rosea am 20.07.2007 16:21 schrieb:
Ich hab die N-Zone selbst jahrelang gelesen und war immer voll und ganz zufrieden.Die Tests waren sachlich und gut dargestellt und die News waren immer brand aktuell.Nachdem dann die Wii auf den Markt kam war es dann auch um die N-Zone geschehen.Die Tests waren plötzlich nur noch ergeblich in die höhe gejubelte schönmalereien die das eigentliche schwächer gewordene Videospiel darstellen sollte.
Jetzt wo ich keine Wii mehr besitze weil sie echt nichts für ganz normale Videospiele Freaks wie ich es bin ist,lese ich nur noch die Xbox-zone
und muss sagen dass ich mit dieser auch nicht zufrieden bin.Verdammt viele Tests folgen erst spät was natürlich ergerlich ist wenn man sich eine Bewertung ansehen möchte bevor man ein Spiel kauft.
Super Kommentar! Nur leider gibt es die XBOX-ZONE seit mehr als einem Jahr nicht mehr. :P

BLAKEY am 20.07.2007 11:59 schrieb:
Hi Leutz :)

Als ich zum erstenmal die N-Zone in Händen hielt, da war das wie ne Fahrt durch die Videospielwelt. Neue Infos, super Redakteure, immer aktuell ,witzige Texte und tolle screens. Kennt ihr das auch das man mehrmals drin blättert, weil sich das Gefühl, etwas vergessen hat zu lesen einschleicht???
Also dieser Thread is dazu da eure ersten Erfahrungen der N-Zone zu posten.
Und natürlich auch eure Meinung, was das Heft so besonders macht.???

Und auch ein Lob an die Redakteure , die hier sehr gute Arbeit leisten und man das Gefühl hat ,das ihr für einen da seit, das ist sehr selten geworden. :top: :top: :top:

dabei erwische ich mich immer öfters...weiß ich gerade nicht, was ich machen soll, dann schnappe ich mir die aktuelle n-zone, werf mich aufs bett und lese sie, bis ich wirklich ganz durch bin :-D

außerdem finde ich die N-Zone gut, weil sie nur über nintendo konsolen schreibt (sagt der name N-Zone) ja auch schon
andere konsolenhersteller (also microsoft und sony) interssieren mich nicht das geringste!!! und da die wii player, die ich übrigens auch lese, nur alle 2 monate rauskommt, ist N-Zone etwas besonderes für mich!

ChristophKraus am 20.07.2007 17:06 schrieb:
Super Kommentar! Nur leider gibt es die XBOX-ZONE seit mehr als einem Jahr nicht mehr. :P

Das Heft von euch halt...

Morphium24 am 20.07.2007 15:12 schrieb:
Ein Freund von mir hat früher immer N-Zone gelesen. Ich hab sie durch ihn gelesen und fand sie recht interessant! :)

Heute hasst mein Kumpel die N-Zone (,keine Ahnung warum :-o ) und ich hol sie mir ab und zu bis regelmäßig. Es kommt darauf an, ob mich die Themen interessieren. In letzter Zeit steht so viel über die Wii drin, was mich als Nicht-Wiibesitzer nicht wirklich interessiert...
In der aktuellen Ausgabe steht wieder mehr über DS-Spiele, weshalb ich sie mir geholt habe.

Aber mal ehrlich: Früher war die N-Zone echt besser... Das neue Design und der Abgang von Udo haben der Zeitschrift nicht gut getan...
durch fabian sluga auch! ;(

Ja, die N-Zone, hab immer noch mein Abo.
Wobei ich mir als Abonnent echt als nicht für für vollgenommen vorkomme. Ich denke da an N-Zone Premium, im Handel erhältlich und was ist mit den Abonennten, die sollen sich die Sachen nachbestellen - das nenn ich Service für die treuen Leser - wahrscheinlich hab ich dies deswegen nie getan.

Mal ehrlich, als Abonnent der das Heft am Leben erhält hat man normal eine bessere Behandlung verdient.

Was ich auch sagen muss, das alte Heft war besser - und ich lese die N-Zone seit der ersten Ausgabe. Der Wertungsschnitt ist, wie ich schon öfters bemerkt habe, zum Glück gesunken.

Was mich stört sind diese Artworks über eine Seite, die überhaupt keine Information enthalten, Text mit mehr Informationen zum Spiel sollte schon sein, früher hatte ich das Gefühl viel mehr aus den Artikeln zu erfahren, als heutzutage.

Zum Beispiel finde ich es störend, das in manchen Texten steht - toller Sound und in der Wertung Sound 75%, bei einem toll erwarte ich mindestens einen 80%.
Das Text und Werung auseinanderfallen sollte einfach nicht passieren, da sollte differenzierter gearbeitet werden.

Aber ich hoffe, das das Heft auf einem guten Weg ist.

Die Bewertung geht in ordnung, nur muss man sagen dass es nach einem direkten Konsolenstart keine Bewertung gab die passte, zumindest bei den ersten Spielen der wii. Das ist auch jetzt noch das Problem der N-Zone.,
die Spiele werden einfach zu durchschnittlich bewertet entweder zu niedrig oder zu hoch aber ich kann halt nur was zu den Wii Spielen sagen.Kann ja nicht sein dass ein Wario Ware abreumt und ein Driver (halt ein Spiel für Gamer) voll den Laufpass bekommt.
Ich mein wo ist da das eigentliche Videospielen geblieben.Dann kann ich mir auch ein Fisher-Price kaufen.
Macht es überhaubt noch Spass solche Games zu bewerten???
Frage an die Red...
Privat Spielen ist ja was anderes als Spieletesten in der Redaktion.
Ich würd da die Kriese bekommen wenn ich solches Testen müsste,obwohl testen geht ja noch aber einen Text dazu schreiben,das wär zuviel.

Man stelle sich mal vor man soll sich vor so ein ding setzen und spielen und soll dann noch einen Text in den Vordergrund heben der eigentlich keine Altersbeschränkung berücksichtigt und auch nur das publikum anspricht
wessen sich mit spielerichen details gar nicht befasst.
Echt ein fragwürdiger Satz .

Naja N-Zone ihr geht halt auch nur mit dem alter der Spieler.

rosea am 20.07.2007 17:16 schrieb:
ChristophKraus am 20.07.2007 17:06 schrieb:

Das Heft von euch halt...
kann sein dass du das "offizielle XBOX 360 Magazin" meinst ?
Das ist auch von Computec wie die (ehemalige) XBOX-Zone %)

RoyHtwenty am 21.07.2007 22:23 schrieb:
Nix macht die N-Zone besonders. Sie ist momentan einfach das einzigste Nintendomagazin.
fast das einzige , es gibt noch das Wii-Magazin , welches aber nicht mit
der N-Zone mithalten kann (das einzig coole sind dort die sarkastischen
Leserbrief-Antworten :B )

LOX-TT am 21.07.2007 22:30 schrieb:
RoyHtwenty am 21.07.2007 22:23 schrieb:
Nix macht die N-Zone besonders. Sie ist momentan einfach das einzigste Nintendomagazin.
fast das einzige , es gibt noch das Wii-Magazin , welches aber nicht mit
der N-Zone mithalten kann (das einzig coole sind dort die sarkastischen
Leserbrief-Antworten :B )
Achja das. :B
Finds aber besser als die N-Zone :B :P .

Ich weiß auch nicht...

Früher fand ich die N-Zone viel besser.
Bessere Bewertungen (wenn auch immer zu viel gegeben)
Mehr Informationen ... (Heute schmieren die einfach uralte Informationen aus früheren Ausgaben hin, klecksen ein paar neue Bilder drauf und fertig)

Ich weiß nicht, ob ich N-Zone weiter abonnieren soll... :(

Es gibt halt keine wirkliche Alternative. :|

Zurück