Was macht ihr mit Spielen, die ihr komplett durchgespielt habt?

Ich behalte auf jeden Fall alle meine Spiele. Wenn ich es durchgezockt habe, dann lasse ich es für gewöhnlich ein paar Monate links liegen und dann wenn ich wieder Lust darauf bekomme wird es noch einmal durchgezockt! ^^ War vor kurzem bei Super Mario Galaxy der Fall gewesen ^^ (Hatte es etwa 1 Jahr nicht mehr angefasst)
 
Also ich behalte immer alle meine Spiele die ich komplett durchgespielt habe. Ich find's ziemlich blöd die zu verkaufen denn mit dem Spiel hängen ja meistens viele schöne Erinnerungen zusammen besonders bei alten Konsolen wie SNES oder N64. Nach mehreren Jahren bekommt man wieder Lust sie zu spielen und da man sich dann kaum mehr an die Rätsel usw. erinnert hat man erneut genau so viel Spass wie einst. Und ausserdem kann man die Spiele immer noch mit Freunden gemeinsam zocken so dass es garantiert nie langweilig wird. Besonders bei Prügel-, Racer-, und Sportspielen kann man sich so ewig lange unterhalten.
Und man kann immer noch eine Sammlung aufstellen.
Es gibt auch Spiele die ich voll blöd fand bzw. die meine Erwartungen schwer enttäuscht haben die verkauf ich dann wieder, vorher frag ich aber noch meine Kumpels ob keiner sie will.
 
Also, wenn ich' s wirklich gut fand, behalt ich's und stell's in mein Regal. Wenn ich nicht so gut fand oder genau weiß, ich spiel's eh nie wieder, wird's verkauft. Aber in der Regel kauf ich mir die Spiele ja auch in der Absicht, sie zu behalten.

Ich hab unter anderem 'ne X-Box 360, wo's ja den Gamer Score gibt und man spezielle Erfolge freischalten kann. Ich find's immer lustig, daß es scheinbar Leute gibt, die sich die Spiele (und wenn's noch so grottenschlecht ist) nur kaufen wegen dieser Erfolgen und dem Gamer Score. Da frag ich mich immer: Haben die alle 'nen Geldscheißer zu Hause oder sind die einfach nur doof?

Ich hab auch schon Spiele gekauft, einmal durchgespielt und wieder verkauft. Das war damals bei Paper Mario und die Legende vom Äonentor so. Aber da dacht' ich mir. Nett, daß ich's mal gesehen hab, aber zum Wiederspielen lädt es mich jetzt nicht ein. Aber manche scheinen daß ja permanent zu machen. Das kann ich dann echt nicht verstehen.
 
Gelbes-Rayquaza am 17.04.2009 17:46 schrieb:
Meistens behalte ich sie einfach. Manchmal spiele ich sie irgendwann nochmal durch. ^^
Du sprichst mir aus der Seele. Nur die unnötigsten Spiele verkaufe ich wieder.
Kurzfristige Spiele, die in innerhalb einer Woche durchzocke verkaufe ich elends
wieder Beim Game Stop und erhalte den vollen Preis wieder zurück! :-D :P :rolleyes:

Ich weiss ich bin unfair... :]
 
Wenn ich's durchgespielt habe, gucke ich ob ich es nochmal durchspiele (z.B. Terminator: Die Erlösung).
Oder sie landen eben im Schrank.
Ich verkauf sie nur, wenn sie neu sind und so noch einiges Wert sind.
 
G-Brothers am 29.04.2009 22:31 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 17.04.2009 17:46 schrieb:
Meistens behalte ich sie einfach. Manchmal spiele ich sie irgendwann nochmal durch. ^^
Du sprichst mir aus der Seele. Nur die unnötigsten Spiele verkaufe ich wieder.
Kurzfristige Spiele, die in innerhalb einer Woche durchzocke verkaufe ich elends
wieder Beim Game Stop und erhalte den vollen Preis wieder zurück! :-D :P :rolleyes:

Ich weiss ich bin unfair... :]
Mir würde es im Traum nicht einfallen ein Spiel von mir wieder zu verkaufen, der Showroom muss wachsen nicht schrumpfen =)
 
LOX-TT am 17.06.2009 15:01 schrieb:
Mir würde es im Traum nicht einfallen ein Spiel von mir wieder zu verkaufen, der Showroom muss wachsen nicht schrumpfen =)
Jo. Ich bereue es, die meisten PS2 und GCN Games verkauft zu haben :hop:
 
Zurück