• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was machst du jetzt gerade in diesem Augenblick?

Ich warte auf den Postboten, der mir endlich mein SSBB bringen soll. :(

Greetz Proble

Musik hören (wie immer) und darüber nachdenken ob ich gleich Guitar Hero II zocken soll... :-o

am PC sitzen und darauf warten das meine PSP fertig geladen ist, damit ich sie aktualisieren kann um dann Crisis Core zu zocken.

Morf-Senfbaer am 27.06.2008 19:08 schrieb:
hier posten, nebenbei n24 schauen (nelson mandela (46664)) und warten (dass eine ebay-auktion endet)

Eine Fanfiction über Kingdom Hearts schreiben, die auf Fanfiktion.de schon 5 reviews hat! ^^ (Gott, wie ich die KH spiele liebe!! ^^)

Nenilein am 27.06.2008 19:16 schrieb:
Eine Fanfiction über Kingdom Hearts schreiben, die auf Fanfiktion.de schon 5 reviews hat! ^^ (Gott, wie ich die KH spiele liebe!! ^^)
http://www.fanfiktion.de/s/485f8b98000088b706a007d0 :confused:

@t.: nenilein's text lesen ;)

Mit dem Gedanken spielen, ob sich ein alternativer Satz (dünner) Saiten für den horrenden Preis von 36€ lohnt und bemerken, dass ich schon vor einer Dreiviertelstunde üben wollte...

Diesen Post hier verfassen, ebenfalls N24 schauen, und im Netz nachschauen, obs sonst noch was besonderes gibt, doch wie so oft, Fehlanzeige...

Cocktail am 27.06.2008 19:31 schrieb:
Mit dem Gedanken spielen, ob sich ein alternativer Satz (dünner) Saiten für den horrenden Preis von 36€ lohnt und bemerken, dass ich schon vor einer Dreiviertelstunde üben wollte...

36€? Ist das nicht ein bisschen viel?

Ich höre Musik (gehört einfach zum PC dazu), chatte wieder, schreibe in diesen Thread und merke, dass mir warm ist...

mcjunior am 28.06.2008 00:17 schrieb:
Cocktail am 27.06.2008 19:31 schrieb:

36€? Ist das nicht ein bisschen viel?

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. ;)

Aber das Leben ist ungerecht... während ein Sechsersatz Gitarrensaiten gerade mal 2,50 bis 10 € kostet (je nach Qualität), kostet für uns Basser ein Vierersatz Saiten in durchschnittlich guter Qualität eben stolze 36 Kröten. Okay, dafür halten sie sich auch wesentlich länger und stumpfen nicht nach ein paar Wochen ab. %)

Ich glaube, ich lass mich nächste Woche mal in einem Musikgeschäft beraten, wie stark sich die Saitenstärke wirklich auf's Spielgefühl auswirkt... im Zweifelsfall muss ich halt mit der Kohle rausrücken. Wenigstens haben es Kontrabassisten mit 120€ pro Satz noch schlechter als ich... %)

Frage mich zur Zeit, ob ich heute Abend arbeiten muss oder nicht.
Und bin dabei mich zu entschließen gleich Super Smash Bros. Brawl weiterzuspielen.

Zurück