Was kriegt ihr zu Ostern?

Höm Geld für ne Jacke die ich haben wollt (so 50 Euro), natürlich Süßigkeiten, vll lässt mein Vater auch noch nen Gamecube Spiel springen bzw. Geld dafür...jo
 
Seit wann bekommt man zu ostern geschenke O_O
ich bekomm nen schokohasen oder so, aber keine richtigen geschenke oO
 
Krunkalunga am 17.03.2005 16:38 schrieb:
ich krieg schokohasen...
bei uns is ostern nix wert. das tolle is nur dass man billig schokolade kriegt weil n paar osterhasen aufn boden fallen im geschäft und die haben prozente. ach und nicht zu vergessen die übriggebliebenen osterhasen.

hmmmm schokolade... %)
Ich kriege nichts.
Aber ich horte nach Ostern alle Schokohasen zum halben Preis. Vorallem die teuren aus Nougat und die mit den Verzierungen.
Dieses Jahr versuche ich die riesigen Linthschokohasen zu bekommen %)
 
zockerfreak am 17.03.2005 16:39 schrieb:
Ich bekomme Sachen im Wert von ca. 120 €!
Was genasu muss ich allerdings noch überlegen! :confused:


Sei mir nicht böse, aber irgendwie könnte ich ausrasten, wenn ich sowas lese. Und das, obwohl ich genau weiß, das nur der pure Neid aus mir spricht... :( :S





:] yash
 
Ich bekomm zu Ostern evtl. etwas Schokolade. Ansonsten is ja noch Karfreitag und Ostermontag.

Hey! 4 Tage Wochenende!!! Ist doch Suuuuper :X

Was wollt ihr eigentlich mehr???
 
omg
Ihr habt auch noch nicht dran gedacht das es auch leute gibt die extra übertreiben um aufmerksamkeit zu bekommen? Wir sind im Internet da kann ich alles sagen weil mich niemand hier kennt und es niemand nachprüfen kann ob es überhaupt stimmt...
 
FantaLight am 21.03.2005 11:18 schrieb:
omg
Ihr habt auch noch nicht dran gedacht das es auch leute gibt die extra übertreiben um aufmerksamkeit zu bekommen? Wir sind im Internet da kann ich alles sagen weil mich niemand hier kennt und es niemand nachprüfen kann ob es überhaupt stimmt...

TiberianSun89 am 19.03.2005 schrieb:
ich bekomm nen schokohasen oder so,

ich übertreib au net :B
 
Ich bekomm garnichts und wisst ihr warum :confused:
Weil ich garnichts möchte und Ostern für mich auch kein besonderer Tag ist.
Wenn ich was geschenkt bekomme, denke ich immer, ich auch was schenken und den Mist mist mit Jesus und der Auferstehung glaubt meine ganze Familie sowwieso nicht. Also ein ganz normaler Tag, wenn man mal von den Ferien absieht(genug Zeit zum saufen und RE4 spielen :-D )
 
Süßigkeiten und "Digital Fortress" (dt. Diabolus) von Dan Brown :X :) =) :P
Für einen DS hat meine Überredungskunst nicht gerreicht ("Es ist nur Ostern", O-Ton meine Mutter)

Die besten Grüße an alle Community Mitglieder und frohe Ostern euch allen und auch der N-Zone Redaktion! :-D

Das musste ja mal gesagt werden
*auf schulter klopf; stolz sei*
 
Zurück