• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mit Sqoops los?

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Geht bei euch die Seite Sqoops.de auch nicht richtig? Bei mir kommt immer am Anfang der Kundenservice und wenn ich mich anmelden will, ist diese Seite momentan nicht verfügbar (das selbe wenn ich zur kasse gehe. Ist das bei euch auch so? Oder heißt die Seite jetzt anders?

Tingle am 10.02.2009 21:45 schrieb:
Sqoops hat dichtgemacht.

edit: Wo ich den Namen jetzt so les; Spricht man das "Skuhps" oder "Skwuhps" aus? :B
:-D also ich hab den immer Skwuhps ausgesprochen.
HALLO was ist wenn ich noch einen gutschein hab????????????????? Bzw. ein Kumpel??????

nairolf92 am 10.02.2009 21:50 schrieb:
Sqoops hat dichtgemacht.

edit: Wo ich den Namen jetzt so les; Spricht man das "Skuhps" oder "Skwuhps" aus? :B
HALLO was ist wenn ich noch einen gutschein hab????????????????? Bzw. ein Kumpel??????
Wirst du wohl nichts mehr mit anfangen können. Höchstens mal beim Kundenservce anrufen.

petib am 11.02.2009 09:00 schrieb:
Sqoops hat dichtgemacht.

Wirst du wohl nichts mehr mit anfangen können. Höchstens mal beim Kundenservce anrufen.
Auf der Kuneninformationsseite kann man ja eine Email an die schicken und unter anderem auch mit dem Betreff Gutschein. Das hab ich gemacht und so kann man immer hin noch einen ersatz bekommen.

nairolf92 am 11.02.2009 16:45 schrieb:
petib am 11.02.2009 09:00 schrieb:
Sqoops hat dichtgemacht.

Auf der Kuneninformationsseite kann man ja eine Email an die schicken und unter anderem auch mit dem Betreff Gutschein. Das hab ich gemacht und so kann man immer hin noch einen ersatz bekommen.
Dannn geht das ja.

Zurück