• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist für euch das beste Game aller Zeiten!

Maxxus

Benutzer
Ich weiß das habe ich schon mal geschrieben ! :B
Aber dann habe ich in nicht mehr gefunden also habe ich beschlossen ich schreibe in nocheinmal!

1.Zelda Oot (PC)
2.Die ganze Splinter Cell Serie (PS2 & PC)
3. Midnight Club 3 Dub edition (PS2)
4.Need for Speed Underground 2 (GC)
5.Zelda The Minish Cap (GBA & PC)

Welchen Emulator haste denn?

@topic: Final Fantasy X (PS2)
______Skies of Arcadia Legends (GC)
______Tales of Symphonia(GC)
______Wahrscheinlich auch TLoZ:TP

ROLLENSPIELE 4 EVER!!!! :X

PlunderDennis am 04.09.2006 19:39 schrieb:
Welchen Emulator haste denn?

@topic: Final Fantasy X (PS2)
______Skies of Arcadia Legends (GC)
______Tales of Symphonia(GC)
______Wahrscheinlich auch TLoZ:TP

ROLLENSPIELE 4 EVER!!!! :X

ich bin zwar grad noch dabei es zu zocken, aber FFX macht mir unwahrscheinlich viel spaß :top: ansonsten mein absoluter alltime-favourite: Tales of Symphonia. fürs snes: Terranigma

jo, rollenspiele rocken, schade dass es seit dem snes nie wieder so eine fülle an RPGs auf einer N.konsole gab :|

Tetris wäre ganz eindeutig zu nennen, ansonsten beispielsweise Super Probotector, Metal Slug und Gradius.

Auf der PS2 gefallen mir aber auch die Spiele Champions of Norrath / return to arms oder die Baldur's Gate-Reihe, zumindest zu zweit.

jetzt mal ehrlich keine 2 spiele porägten die spiele generation so wie
PAC MAN
und
PONG!

daher:

1.Zelda OoT (weils keine bessere geschichtserzählung gibt bis auf alle ewigkeit)
2.space invaders
3.pong
4.pac man

Wasss weeeeeß denn isch?????

Es gab dor so vile goile Schbiele, da gann mansch dor gar ned endscheidn...

also nummer eeens is für misch WC3 (durch Editor unendlich vielfältig, geile Onlineduelle)

de Nummer zweee'e belegt für misch gloob ich ma SSBM, das is dor so goil, seine Kumpelz im Super Sudden Death zu ownen :X :X :X

Un Nummer Drei sin für misch de beeden Gameboy Zeldas "Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons".

hab versucht es sächsisch darzustellen, sollte dies misslungen sein, dann regt euch nich auf ;)

@ Sir-evil-Eye:

Also wenn ich das so lese, denk ich eher an schwäb'sch als sächsisch...

@ Topic:

Für GameCube ganz klar Resident Evil 4.

Aber das WIRKLICH beste Game ALLER Zeiten ist für mich "Mafia" fürn PC.

Ein noch nie dagewesener Realismus.
Hammer Story die dem Paten konkurrenz machen könnte.
Eine Stadt, die damals die Größte welt geboten hat, plus Land.

Und eine perfekte Spielmechanik, von der Steuerung bis hin zu den Hochaufgelösten Texturen.

Einzige Wermutstropfen...
...die geringe Sichtweite
...sehr gradlienig, aber dennoch abwechslungsreich.

Maxxus am 04.09.2006 17:53 schrieb:
Ich weiß das habe ich schon mal geschrieben ! :B
Aber dann habe ich in nicht mehr gefunden also habe ich beschlossen ich schreibe in nocheinmal!

1.Zelda Oot (PC)
2.Die ganze Splinter Cell Serie (PS2 & PC)
3. Midnight Club 3 Dub edition (PS2)
4.Need for Speed Underground 2 (GC)
5.Zelda The Minish Cap (GBA & PC)

du hast nerven, du weißt schon, dass Emulation von Konsolenspielen auf PC strafbar ist, oder? Zumindest, wenn du dir alles ausm Netz saugst...
außerdem scheint hier das Forum ein wenig ausgelaugt zu sein, wenn wir nun wirklich jeden 5000 mal durchgekauten Thread wiederzubeleben versuchen. Das haben wir doch echt nicht nötig, oder? Überlegt euch lieber mal sinnvollere Threads, die ein wenig einfallsreicher als "Welchen Charakter wünscht ihr euch in SSBB" oder "was ist das beste Game aller Zeiten" sind. So langsam nervts echt. Wird Zeit, dass der Wii rauskommt, da kommt hier eine große Welle an neuen Usern und Threads, das kann ich euch sagen.
Da fällt mir grad ein neuer Thread ein...

@ WEDA:

Also erstens ist der Thread bei 2 (!) Seiten noch lange net ausgelutscht, immerhin gibts Threads mit 500 Antworten, sowat ist ausgelutscht.

Und zweitens sehe ich lieber einen weiteren "Bestes Game" Thread ganz oben als einen weiteren "Hey ich tausche" oder "Hey ich verkaufe" Thread.
Halloo? Wo sind wir denn im Trempalesmarkt?

Ein Forum sollte sich damit beschäftigen anderen Gamern zu helfen wenn sie net weiter kommen.
Gut - Wenn hier nur Pro-Gamer sind, braucht niemand hilfe, dann kann man ja noch auf andere Themen ausweichen, sind ja ein paar gute dabei.
Aber jeden Tag wenn ich dieses Forum besuche sind die ersten 3 - 5 aktuellsten Threads Kaufen/Tauschen/Bieten...das nervt

IxXxI am 08.09.2006 13:15 schrieb:
@ WEDA:

Also erstens ist der Thread bei 2 (!) Seiten noch lange net ausgelutscht, immerhin gibts Threads mit 500 Antworten, sowat ist ausgelutscht.

Und zweitens sehe ich lieber einen weiteren "Bestes Game" Thread ganz oben als einen weiteren "Hey ich tausche" oder "Hey ich verkaufe" Thread.
Halloo? Wo sind wir denn im Trempalesmarkt?

Ein Forum sollte sich damit beschäftigen anderen Gamern zu helfen wenn sie net weiter kommen.
Gut - Wenn hier nur Pro-Gamer sind, braucht niemand hilfe, dann kann man ja noch auf andere Themen ausweichen, sind ja ein paar gute dabei.
Aber jeden Tag wenn ich dieses Forum besuche sind die ersten 3 - 5 aktuellsten Threads Kaufen/Tauschen/Bieten...das nervt

aber dafür ist das forum unter anderem da! die tauschthreads sprechen nicht gegen die forenregeln, der tausendste "euer bestes game aller zeiten"-thread dagegen schon!

Zurück