Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist euer schlechtestes Spiel was ihr euch je gekauft habt?
Auf jeden Camelion Twist für's N64. Das war vor acht, neun Jahren oder so. 130 DM hat das Spiel gekostet. Soo ein blödes Spiel, nichts hat Spaß gemacht.
Mortal Kombat 4 für den GBC. Unbeschreiblich schlecht, dank total verkackter Steuerung fast nicht spielbar. Musste sogar schon wieder drüber lachen so lächerlich mies war das. Hab's immer noch, da kann man sich immer wieder drüber amüsieren, wie schwachköpfig manche Entwickler sein müssen....
Ja SC ist ein cooles Game nur die Steuerung nervt und das die alle Waffen haben....da geht irgendwie die Action verloren.Und das beschissenste Spiel von allen:HP 3.
Ja SC ist ein cooles Game nur die Steuerung nervt und das die alle Waffen haben....da geht irgendwie die Action verloren.Und das beschissenste Spiel von allen:HP 3.
Sehr unterschiedliche Geschmäcker hier,ichzb finde die F-Zero-Teile, Rogue Leader und Die Rare-Spiele genial. Enttäuscht haben mich
Smuglers Run: Warzones und
FF: Crystal Chronicles
Ich hatte zum glück noch nie ein sehr schlechtes Game aber mein Kumpel und zwar für PS2 "Spion & Spion" Die Grafik scheisse der Sound mies und Sielspass gleich null
Denn hat er auch noch "Tom & Jerry Kampf der Schnurharre (oder so xD)" gekauft voll langweilig
Aber das schlimmste kommt ja noch er findet alle Games super mega geil
Das hatte ich aber auch nur, weil es bei Half-Life dabei war. Habe es dann zusammen mit Wreckless: The Yakuza Missions, TimeSplitters, Sims und Turok: Evolution verkauft.
naja ist zwar nicht wirklich schlecht, aber i-wie einfach langweilig: Animal Crossing für den Cube, habs mir vor ein paar Monaten gekauft, da ich die DS Version recht gut fand, hab dann ca. ne Stunde gespielt und dann nie wieder, war einfach zu langweilig.