• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer schlechtestes Spiel was ihr euch je gekauft habt?

Auf dem Cube: Doshin the Giant (zum Glück für nur 9€)
Auf dem N64: Carmagedon 64 (geschnittene Version mit Dinos statt Menschen :-D )

Billigstes und beckaksres Spie : Doshin The Giant, mein Gott das Spiel ist sowas von Sinnlos und den gibts nedmal als Players Choice Titel OMG :$

Cubli am 26.03.2005 18:03 schrieb:
Billigstes und beckaksres Spie : Doshin The Giant, mein Gott das Spiel ist sowas von Sinnlos und den gibts nedmal als Players Choice Titel OMG :$

Dieses Spiel scheint einen schlechten Ruf zu haben ...
Es is ja och GROTTIG !!!

spice girls- das spiel -_-
ridge racer type 4 ist ähnlich zum gähnen
ah! und battle arena toshinden 3 iwar sowas von mies.... davon sollte man die hände lassen, aber echt!

Sorry,aber ihr habt alle keine Ahnung,wenn ihr nich und jetzt haltet euch fest:
TUROK:EVOLUTION :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
gespielt habt,dabei waren seine Vorgänger doch so geil.....

lol ähh naja resident evil 4..... :B
kwatsch das is ja das beste öääääähh ...
hmmm ich denke super star wars auf snes, monstertruck madness auf n64 und aufm cube aggressive inline (finds echt kagge, sorry)

Eindeutig Donald Duck: Quack Attack (allein der Name hätte mich vorsichtiger machen sollen) für´s N64. Ca 20-Megabillig-Levels, das Spiel hat man in einer Stunde durch und es ist hässlich. Wenn ich mir die N-ZONE-Tests so anguck, macht Disney auf 3D-Konsolen nur noch scheiß. Wenn ich da an Aladdin und so fürs SNES zurückdenke...
Der Cube hat mich bis jetzt noch nicht wirklich enttäuscht. =)

Metroid Prime:
alle haben gesagt: HAmmer geil, muss man haben!
ich find hamma scheiße :$

GBA: Tony Hawks Pro Skater 3
ist aufm PC oder Cube einfach besser ;(

N64:
Jet Force Gemini:
autsch :$

ich kauf mir eigentlich nur spiele, von denen ich bewertungen verschiedener zeitschriften (und internet-mags) gelesen habe, und das von allen hoch angepriesene Pokémon Saphir war echt... schlecht.
wenn man die vorgänger Gold/Silber gespielt hat regt es einen einfach nur auf, wie gamefreak diese spielereihe nur so versauen konnte (tag/nacht-wechsel weg, kein tausch mit rot/blau/gold/silber, miserable GBA-grafik, schwierigkeitsgrad (O_o) und und und...)

auf dem N64 war es DK64... hat jemand die SNES-spiele gespielt?? die waren echt genial (vor allem DKC 3 :X ) aber was Rare auf dem N64 (und das betrifft sogut wie alle spiele) abgeliefert hat war langweilig :schnarch: ...

beim GCN war es Super Mario Sunshine. der vergleich mit dem fantasievollen und auch (im schwierigkeitsgrad) anspruchsvollen Super Mario 64 :X hinkt echt nach...

Für GC war es Harry Potter und der Gefangende von Askaban! Ich habe es angefangen zu spielen, da die Filme relativ gut sind. Das Spiel war so dermaßen langweilig, dass ich es gleich wieder verkauft hab!!! :$ :hop:

auf dem N64 war es DK64... hat jemand die SNES-spiele gespielt?? die waren echt genial (vor allem DKC 3 :X ) aber was Rare auf dem N64 (und das betrifft sogut wie alle spiele) abgeliefert hat war langweilig :schnarch: ...

Also Dk64 war echtn gutes spiel , außerdem andere Spiele von Rare aufn N64 war echt genial , besonders die beiden Banjo Spiele rockten doch wirklich :X :X

LloydIrving am 24.04.2005 12:04 schrieb:

Also Dk64 war echtn gutes spiel , außerdem andere Spiele von Rare aufn N64 war echt genial , besonders die beiden Banjo Spiele rockten doch wirklich :X :X

du widersprichst dir selbst

hodpimmarsch am 24.04.2005 12:06 schrieb:

und weist du warum? weil er einen Abschnitt aus dem post von Kit-Wah obendrüber zitieren wollte. Er hat es wahrscheinlich kopiert und in seinem Post eingefügt.

DerArier am 24.04.2005 15:38 schrieb:
hodpimmarsch am 24.04.2005 12:06 schrieb:

und weist du warum? weil er einen Abschnitt aus dem post von Kit-Wah obendrüber zitieren wollte. Er hat es wahrscheinlich kopiert und in seinem Post eingefügt.

Oh, stimmt. Ich nehm alles zurück :oink:

Zurück