• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer schlechtestes Spiel was ihr euch je gekauft habt?

AlwaysWinter am 27.08.2004 18:04 schrieb:
Sag mal wie viele "am schlechtesten am besten" Threads wollt ihr noch aufmachen??? Diesen Thread hatten wir auch schon oft genug.

Laufen hier eigentlich nur Idioten rum?

hallo?! hier laufen NUR Ideoten rum... diese behinreten Top X der Besten/schlechtesten XXXXX Threads kotzen echt nur noch an ! :finger2:

trotzdem will ich die welt vor dem scheiß spiel:

Final Fantasy: Christal Cronicals bewahren.. einfach sau langweilig.. öde... scheiße wat weiß ich noch... wer will kanns gerne abkaufen... oder tauschen...

Meta-Ridley64 am 05.09.2004 12:34 schrieb:
Das schlechteste Spiel, was ich mir für'n Cube gekauft hab, ist Luigi's Mansion.
War auch mein erstes Cube-Spiel.

Genauso wars bei mir auch, hab den cube seid dem ersten tag und die Launchtitel waren ja nicht so der bringer...

Ich hab ma Pokémon Snap gekauft, ich wieß nich warum ich so scharf drauf war auf jeden fall :$ :$

MiffiMoppelchen am 06.09.2004 01:39 schrieb:
Was ist euer schlechtestes Spiel [für den NGC,] was ihr euch je gekauft habt?
F-Zero GX
IMO ziemliche deppertes Spiel. Da kam kein Spielspass auf. Burnout 2 in den Würfel und die Post ging wieder ab.

Da geb ich dir Recht.Das Spiel war zum :$ langweilig : .Hab ja zumindest es gegen HDR3+5€ wieder vertauscht. :-D :-D :-D

KEIN SPIELSPASS NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

ich kann nur dringends vor Bombermankart für die PS2 und vor Forsaken für den N64 warnen!!! Beide Spiele sind so langweilig und blöd animiert ich sag nur: :hop: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :hop:

Nemrac am 27.08.2004 14:50 schrieb:
Ich wollte diesen thread aufmachen damit andere nich den gleichen fehler machen wie ihr. Welches Spiel ist euer schlechtestes gewesen oder ist noch? *mit begründung*
Meins war James Bond Agent im Kreuzfeuer dieses spiel war zu einfach und zu hässlich ^^ ich konnte mich mit dem spiel nur auf schwer befassen... das waren dann auch nur 15 std und das kommt vom spielspass nie an Goldeneye ran das sieht zwar schlechter aus macht aber immer noch imgegensatz viel mehr spass...

euer(e)

Nemrac ;)

Schwer zu sagen, habe mehrere schlechte Spiele. Myst für die XBox ist grottenschlecht, Shrek für die XBox ist ebenfalls grauenhaft, Mischiff Makers für das N64 war so schlecht das ich es verschenkt habe an jemand aus München das wars mehr schlechte Spiele habe ich nicht. Zum Glück habe ich sehr viele gute Spiele. Lese immer die N-Zone, und wenn im Testbericht steht das dieses Spiel das mich interessiert sehr schlecht abgeschnitten hat kaufe ich es mir nicht.
:oink:

Wrestlemania X8... Es war zu der Zeit noch das einzige Wrestlingspiel der WWE aufm Cube und das schlechteste wohl auch. Habs Gebraucht bei EB-Games für 6,97€ gekriegt. Gott sei Dank, dass es WWE: DOR gibt!

Meta-Ridley64 am 05.09.2004 12:34 schrieb:
Das schlechteste Spiel, was ich mir für'n Cube gekauft hab, ist Luigi's Mansion.
War auch mein erstes Cube-Spiel.
bei mir auch und fand es aber nicht so schlecht.Das schlechteste Spiel das ich mir je gekauft habe ist FiFa 2003. Ich habe das 2002er gehabt und es kam einfach nicht mehr an den Spielspaß dran wie beim Vorgänger. :hop:

Fürn N64 ganz eindeutig wcw mayhem
erstens die wrestler sehen wie hasen aus und zweitens ähhhh ... naja es ist einfach blöd und macht kein spass ;(

Fürn GC bomberman generation
die grafik is nich so dolle und macht auch nich so viel bock

Ganz klar Final Fantasy CC, das ist kein Rollenspiel sondern ein stupides Hack&Slay, und das mit dem GBA wäre scheisse teuer. :hop:

Ich wollte diesen thread aufmachen damit andere nich den gleichen fehler machen wie ihr. Welches Spiel ist euer schlechtestes gewesen oder ist noch? *mit begründung*
Meins war James Bond Agent im Kreuzfeuer dieses spiel war zu einfach und zu hässlich ^^ ich konnte mich mit dem spiel nur auf schwer befassen... das waren dann auch nur 15 std und das kommt vom spielspass nie an Goldeneye ran das sieht zwar schlechter aus macht aber immer noch imgegensatz viel mehr spass...

euer(e)

Nemrac ;)

Monopoly Party kam mir vor als hätte ich vor meinem alten rechner gesessen (anno ´96)

PRESIDENT-EVIL am 22.03.2005 17:31 schrieb:

euer(e)

Nemrac ;)

Monopoly Party kam mir vor als hätte ich vor meinem alten rechner gesessen (anno ´96)

Animal crossing für den cube is so scheiße langweilig da schläft du ei´n

Ich warne euch vor Mystic Heros :$ :$

Ich habe dieses Spiel von meinem grossen Bruder geschenkt bekommen (toller Typ aber keine Ahnung von Spielspass :finger: )
Das Spiel ist sowas von Langweilig. öde Story und ödes Gameplay.
drücke eine Stunde lang sden selben Knopf und du hast das Spiel durch :S

"Glover" fürs N64 *schauder*....aber gut, für 30 Mark...
"Die Hard Vendetta" für GC....naja...für 15 euro...

Und dieser Ubisoft-Müll,wie hieß es nochmal gleich?
Ahja...
"Beyond Good Evil"....schade um die 30 euro...das letzte mal das ich auf
N-Zone Hype-Wertung reingefallen bin.

"Rainbow Six"...für GC...naja..die 10 Euro...

Zum Glück habe ich für diese Rohrkrepierer ned viel Geld hinlegen müssen, wenn ich mir vorstelle das manche sich ein spiel zum vollen Preis kaufen das dann scheiße ist - sowas würd mich dann wirklich stressen...

Mario Kart DD, Final Fantasy CC: meiner meinung nach grottenschlecht.

Jedi Outcast: aufm GC sehr schlecht, aufm PC geil.

Beach Spikers: geil, wenn man anspruchsvolle menschliche gegner hat. allein wirds sehr schnell langweilig.

Zelda WW: nur kaufen, wenn mans günstig kriegt. grafik unpassend, ende total langweilig.

Zurück