• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer schlechtestes Spiel was ihr euch je gekauft habt?

bei mir sinds 2 games die ich ziemlich dumm finde :O

das eine ist das ganz normale spiderman für cube.
da is die steuerung mies,es ist zu linear und ein bisschen kurz oO

das andere is nfs:hp2 :B
das spiel is laaaaaaaaaaaaaaaaaahm
steuerung is schwul
autos schleudern ständig rum
macht garkeinen spa§ oO
(hat mir nur bissl spa§ gemacht bevor ich mir burnout geholt hab :>)

Agent im Kreuzfeuer is gegenüber dem original Bond-Game vom N64 natürlich schwach, is ja auch von EA! Aber der Multyplayer is verdammt geil, besonders der Enterhaken macht da verdammt Spaß, da kann mich sich an jede Ecke im Raum hängen oder einfach vor den bösen Mitspielern flüchten! Ich fands auf jeden fall nich schlecht
Schlechtestes Spiel war meiner Meinung nach Superman 64!
Bestes Zitat: "Löse mein Rätsel" :-D
Hach, welch wunderbarer Trash-Shit!

Resident Evil Gaiden! War anfangs ja ganz okay wurd aber dann immer schlimmer. Grafik hängt....Sound Probleme etc.
die Krönung war dann der Absturz des Spiels mit kompletter Löschung aller Spielstände an immer der gleichen Stelle. Habs irgendwann aufgegeben zu versuchen das Spiel durchzuspielen.
Weiterer Fehlkauf war Yu-Gi-Oh für GBC (Das Dunkle Duell, oder so).
Das spiel ist mit dem richtigen Kartenspiel kaum zu vergleichen und...naja...es ist halt irgendwie blöd.
Das sind die beiden Spiele wo ichs am meisten bereut hatte sie gekauft zu haben.
Gibt aber noch ein paar andere, wobei das bei den anderen sich noch in Grenzen hält.

Soul Calibur 2 :hop: :$
Zuerst fand ich es cool, bis ich den multiplayer gespielt habe. Da gewinnt der, der schneller drückt. Scheißspiel. Hab es dann nach 2 Wochen verkauft.

DerArier am 22.03.2005 20:35 schrieb:
Soul Calibur 2 :hop: :$
Zuerst fand ich es cool, bis ich den multiplayer gespielt habe. Da gewinnt der, der schneller drückt. Scheißspiel. Hab es dann nach 2 Wochen verkauft.
Soul Calibour 2 ist echt grottig, überhaupt keine Motivation und andauernd auf den A Knopf drücken :B

Eternal Darkness , irgentwie hab ich am Anfang die Story garnicht durchgeblickt , und voll langweilig , habs sofort verkauft.......

Harvest Moon AWL , habs von der NZone , Man muss jeden Tag das gleiche machen , ebenfalls keine Motivation und es passiert eigentlich garnichts >:|

Dead or Alive Extreme BV , ok, Grafik is geil , und die Mädchen schaun ned schlecht aus , aber das Spielprinzip is so ein Dreck , jeden Tag nur Volleyball spielen , Scglafen gehen , ein Geschenk bekommen , aufwachen, wieder Volleyball spielen , und dann ist es schon durch :$

Rouge Leader find ich auch noch scheiße. Ist ziemlich schwer, wenn man verliert muss man wieder ewig spielen um so weit zu kommen wie man vorher war. Dann weis ich fast nie was ich grad machen muss, und diese nervigen Funksprüche die ganze Zeit. :schnarch:

DerArier am 22.03.2005 21:03 schrieb:
Rouge Leader find ich auch noch scheiße. Ist ziemlich schwer, wenn man verliert muss man wieder ewig spielen um so weit zu kommen wie man vorher war. Dann weis ich fast nie was ich grad machen muss, und diese nervigen Funksprüche die ganze Zeit. :schnarch:

jo, mir gings genauso.
Hat einer Wreckless für den cube? Echt grottig
MGS hab ich nen tag gezockt und wieder verkauft

Lady Sia für den GB Advance, das soll eigentlich ein Action- Adventure sein. . .aber das ist den Entwicklern offensichtlich nicht gelungen :$ . Nach dem ersten Level habe ich es in die Ecke verbannt, wo es immernoch auf seinen Verkauf bei Ebay wartet.

Dann finde ich, wie viele andere auch, dass Harvest Moon AWL saulangweilig ist :schnarch: .

FF CC ist entäuschend, aber keineswegs schlecht.

Ansonsten bin ich mit meinen Spielen voll und ganz zufrieden :] .

DerArier am 22.03.2005 21:03 schrieb:

Jou, bin ich der gleichen Meinung. Für mich sind Rouge Leader und auch Rebel Strike typische Beispiele für Gute Grafik = Hohe Wertung

Ein Spiel von ich auch sehr enttäuscht war ist Super Mario Sunshine. Ein dermaßen langweiliges Mario hab ich noch nie gesehen. Ich fand Mario 64 schon nicht berauschend aber SMS ist wirklich nur langweilig. Ich freu mich schon auf das neue 2D-Mario fürn DS, ein 3D-Mario kommt mir nicht mehr ins Haus.

The Bouncer!Lansgame Action Spiel,kommt nich so wirklich Actionfreude bei auf!Is aber für PS2 :-D

Die labern nur Mist. Mehr auch nich'.

Da schlechteste Spiel war für mich die PC-Version von Spider-Man 2. Ich werd' Activision dafür umbringen dass die mich verarscht haben...

T-A am 23.03.2005 17:56 schrieb:
Die labern nur Mist. Mehr auch nich'.

Da schlechteste Spiel war für mich die PC-Version von Spider-Man 2. Ich werd' Activision dafür umbringen dass die mich verarscht haben...

Stimmt ja!! Des hatte ich ganz verdrängt :)

Für die verarsche gehören die wirklich boykottiert :finger2:

Woho, ich tausch' das Ding gegen die Konsolen Version.
Ebay hat man ja nicht umsonst erfunden.^^

Ich meine hey, das is' kaum gespielt, die Quali bleibt 1:A .

Das echt schlechteste Spiel, dass ich um 20 Euro!!! gekauft habe:
Universal Studios Theme Park Adventure

Ich kaufe mir immer die Spiele im 60 Euro, aber das Spiel, auch um 20 Euro, ist einfach Scheiße!

Ähm das schlechteste Spiel war, vll werden mir jetz einige blöd kommen, Metal Gear Solid: Twin Snakes oder so, das fürn GC xP, hat mir irgendwie nich gefallen, hab ich dann inne Ecke gepfeffert und seitdem liegts dort auch... ...rumschleichen hab ich irgedwie schon immer zum kotzen gefunden ^^'...
Gefolgt wird es von Wipeout 64...völlig überflüssig, mein F-Zero X ist tausendmal besser. Danach Forsaken, juter Mehrspielermodus, der Rest ist Müll.

Wie kannst du es nur wagen! Metal Gear ist genial! Da musst du nicht mal zwingend schleichen, kannst auch grob durchrennen! Schon allein die gigantonomischen Zwischensequenzen sind ein Anreiz dafür, dass Spiel durch zu spielen! Ich fands geil und is meiner Meinung eines der besten Spiele überhaupt! Also schäm dich und kram es aus der Ecke raus!!!! :B

Nemrac am 27.08.2004 14:50 schrieb:
Ich wollte diesen thread aufmachen damit andere nich den gleichen fehler machen wie ihr. Welches Spiel ist euer schlechtestes gewesen oder ist noch? *mit begründung*
Meins war James Bond Agent im Kreuzfeuer dieses spiel war zu einfach und zu hässlich ^^ ich konnte mich mit dem spiel nur auf schwer befassen... das waren dann auch nur 15 std und das kommt vom spielspass nie an Goldeneye ran das sieht zwar schlechter aus macht aber immer noch imgegensatz viel mehr spass...

euer(e)

Nemrac ;)
Pikmin... :$

SatoruIwata am 24.03.2005 01:27 schrieb:
Wie kannst du es nur wagen! Metal Gear ist genial! Da musst du nicht mal zwingend schleichen, kannst auch grob durchrennen! Schon allein die gigantonomischen Zwischensequenzen sind ein Anreiz dafür, dass Spiel durch zu spielen! Ich fands geil und is meiner Meinung eines der besten Spiele überhaupt! Also schäm dich und kram es aus der Ecke raus!!!! :B
Viel Spaß beim durchrennen.... Das ist eigentlich unmöglich.......

Trotzdem ist Metal Gear genial , und wer was anderes sagt der sollte sich schämen :finger:

hmm... mal sehen was hab ich mir so für Grütze gekauft..
also auf N64:
Super Mario 64
Alle beiden Zeldas
Banjo-Kazooie
Perfect Dark
Mario Kart
Command & Conquer
Excitebike
ISS 2000

sone drecksgames, nie wieder ey, nach 10 min.spielen wirds total langweilig....

Cube:
Prime 1&2
MGS TTS
Viewtiful Joe
prince ofPersia
Eternal Darkness natürlich

und noch andere
echt ey, wvoll die kacke..

ne aber im ernst, was einige hier für Ansprüche an spiele haben bzw. NICHT haben. ein Eternal Darkness kann man halt nicht 10 Minuten spielen um das volle Potenzial zu erfassen...

Zurück