• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist besser: The Legend of Zelda - Twilight Princess für den GC oder für den Wii?

Oh mein Gott....ich habs die ganze Zeit nicht glauben wollen, dass die Wii-Version gespiegelt ist....aber ein Blick auf Wikipedia ( :B ) hat mich belehrt

Warum spiegeln die die gesamte Spielwelt...warum spiegeln die nicht einfach Link selbst...sowas Hirnrissiges :rolleyes:

Naja....ich werde ja nichts von einer Spiegelung mitbekommen, wenn ich nur die Wii-Version hole...aber trotzdem...schade ists :S

@ Aresius danke für deinen schönen langen Beitrag: Mir ist nach dem 1. Post dann auch wieder eingefallen, dass das SPiel ja mehr als 1 Jahr in der Entwicklung war. Und dein Aspekt der Konvertierungszeit+Entwicklungszeit ist auch nicht schlecht. Nichts destotrotz werde ich mir die GC-Version holen. Ganz ehrlich bin ich mittlerweile ein richtiger GC-Fanatiker :B :B :B

Raser04 am 16.10.2006 22:28 schrieb:
@ Aresius danke für deinen schönen langen Beitrag: Mir ist nach dem 1. Post dann auch wieder eingefallen, dass das SPiel ja mehr als 1 Jahr in der Entwicklung war. Und dein Aspekt der Konvertierungszeit+Entwicklungszeit ist auch nicht schlecht. Nichts destotrotz werde ich mir die GC-Version holen. Ganz ehrlich bin ich mittlerweile ein richtiger GC-Fanatiker :B :B :B

Das kann ich auch gut nachvollziehen :)
Vll werde ich bald die magische 100 knacken, brauche dazu nur noch ein paar GC-Games mehr.
Ich liebe den Cube ebenso, seinen Controller, seine Games (jedenfalls die meisten^^).
Das letzte Spiel, das ich mir am Erscheinungstag geholt habe ist Baten Kaitos Origins und es setzt der Cube-Ära die Krone auf.
Besser als mit diesem Spiel kann man sie einfach nicht abschließen :)
(Nur schade, dass dies der letzte Teil der Serie ist :( )

Gleichzeitig kann ich mir aber auch gut vorstellen ein Wii-Fanatiker zu werden :-D
Und wahrscheinlich landet irgendwann die Cube-Version eh in meinem Regal (schließlich hab ich mir ja auch noch Link´s Awakening geholt, obwohl ich schon die DX-Version besaß), um nur kein Zelda-Spiel nicht zu haben :)

Chrassi am 16.10.2006 21:00 schrieb:
Oh mein Gott....ich habs die ganze Zeit nicht glauben wollen, dass die Wii-Version gespiegelt ist....aber ein Blick auf Wikipedia ( :B ) hat mich belehrt

Warum spiegeln die die gesamte Spielwelt...warum spiegeln die nicht einfach Link selbst...sowas Hirnrissiges :rolleyes:

Naja....ich werde ja nichts von einer Spiegelung mitbekommen, wenn ich nur die Wii-Version hole...aber trotzdem...schade ists :S
Habs nicht glauben können und auch nachgelesn :B
Naja aber so wie ich Nintendo kenne wird sicherlich keine Version des Spiels in irgendeinerweiße schlechter sein als die andere und deswegen denke ich auch, dass das Spiel auf beiden Konsolen der Knaller wird :X .

CrystalicFirestorm am 18.10.2006 14:44 schrieb:
Chrassi am 16.10.2006 21:00 schrieb:

Habs nicht glauben können und auch nachgelesn :B
Naja aber so wie ich Nintendo kenne wird sicherlich keine Version des Spiels in irgendeinerweiße schlechter sein als die andere und deswegen denke ich auch, dass das Spiel auf beiden Konsolen der Knaller wird :X .
Das Wii Zelda wird bestimmt besser sein als auf dem Gamcube !
Ich werde mir die Cube-version holen!
:)

Bonkic am 09.10.2006 18:07 schrieb:
klar - könnte das möglich sein, aber nintendo wird es sich kaum erlauben in einen wii- starttitel bugs einzubauen .
ausserdem kann ich mich ohnehin überhaupt nicht an auch nur einen bug in einem nintendo spiel erinnern (vielleicht die minus welt in mario bros., wobei ich mir nicht mal da sicher bin).
Em, alle Spiele von Nintendo haben Bugs, OoT ist der grossmeister der Nintendo-Bug-Spiele. Such mal bei youtube, du findest massenhaft endeckte Bugs xD

Pete05 am 09.10.2006 18:49 schrieb:
Also ich kaufe mir die GC Version, aber nur weil ich mir keinen Wii kaufen werde. Höchstens in ein paar Jahren wenn der Wii billiger ist. Aber dazu wird es warscheinlich nie kommen. Ich finde den Controller ein bisschen scheiße. Man sollte zwei Wii Controller rausbringen. Den den wir schon kennen (die Fernbedienung :B ) und einen wie der vom Gamecube (auch mit Bewegungssensor) man sollte dann wahlweise wählen können ob man die Fernbedienung oder den normalen Controller nimmt. Bei manchen Spielen muss man aber dann die Fernbedienung oder den Controller nehmen. Die sollten beide mitgeliefert werden. Ich denke dass sich mehr Leute den Wii gekauft hätten wenn es diesen Kompromiss gegeben hätte. Ich zB kaufe mir nur wegen des Controllers keinen Wii. Aber ich finde schon dass es unfair von Nintendo war. Hätte Nintendo den Wii später rausgebracht hätte Nintendo mehr Zeit gehabt die GC Version von TP rauszubringen. Natürlich mit der Info das später auch noch eine Wii Version kommt. Weil sowieso kaum jemand die GC Version kauft wenn der Wii und TP schon früher rausgekommen sind. Anstatt den GC zu vergesen und spontan es auf Wii umzurüsten.

Ende der langen Rede :B

Du Sprichst mir aus der selle. :-D

LOX-TT am 29.10.2006 13:42 schrieb:
Sagte ich schon in einem anderen Thread

Ich hol mir beide Versionen (Wii und Cube)
Lol , ich hab mir den Thread jetz mal ganz durchgelesen und du schreibst jetzt schon zum 3. Mal dass du dir beide holst :B

Chrassi am 25.10.2006 15:04 schrieb:
vb4 am 25.10.2006 13:35 schrieb:
Aresius am 25.10.2006 13:34 schrieb:
Kawashima am 25.10.2006 13:19 schrieb:
Das Wii Zelda wird bestimmt besser sein als auf dem Gamcube !
Ich werde mir die Cube-version holen!
:)

Sinn? :rolleyes:
Drogen. %)

Das liegt am Namen...Ka-wa-shi-ma

Der kann nur dein geistiges Alter ermitteln und ne Runde mit dir rechnen

Auf Logik isser net so :B
Klappe zu! Und hört zu was der Onkel Doktor zu sagen hat .Ich war in letzter Zeit ein bisschen schreibfaul( Und nein, ich stand nicht unter Drogen!
:finger: ),daher habe ich euch, keine Begründung für denn Kauf der Gamecubeversion vom neuen Zelda-spiel genannt.
Also hier kommt nun für alle die Begründung meines Textes:
Da mir die Wii zu teuer ist ( mit dem ganzen Zubehör wie einem zweiten Controller kommt man nämlich auf die ordentiche Summe von 300€ oder mehr.) ,und ich im moment knapp bei der Kasse bin ,( und ich auch noch andere Weihnachtswünsche habe) werde ich mir die Gamecubeversion des genialen Teil :top: holen.
So das müsste wohl für eine Erklärung reichen,oder ?

Zurück