Was hört ihr gerade?

Pixies - "Where is my mind"

Kenne nur eine Hand voll Songs von denen. Hat jemand schon ein Album von denen und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt?
 
Chaosboy am 02.12.2004 19:36 schrieb:
Frisch eingetroffen

Evanescence - Anywhere but home DVD/CD

Juhuu ein Evanescence Fan :) sag mal wie die DVD und die CD sind, ich bekomme Anywhere but Home nämlich erst Weihnachten von meiner Freundin.

Evanescence Ruuulleeezz

Uuppss, vergessen : Höre Korn - Take a look in the Mirror
 
franktj am 04.12.2004 12:33 schrieb:
Pixies - "Where is my mind"

Kenne nur eine Hand voll Songs von denen. Hat jemand schon ein Album von denen und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt?
Ja, mein Dad hat ne Platte von denen. :P Ich find die schon ziemlich gut! Weiß leider nicht wie die heißt, aber ich denke, dass die nie eine schlechte Platte rausgebracht haben...
 
Psylix am 04.12.2004 15:12 schrieb:
Juhuu ein Evanescence Fan :) sag mal wie die DVD und die CD sind, ich bekomme Anywhere but Home nämlich erst Weihnachten von meiner Freundin.

Evanescence Ruuulleeezz

Uuppss, vergessen : Höre Korn - Take a look in the Mirror

DVD/CD sind beide klasse (vor allem behind the scenes auf der DVD *g*). Konzert find ich allerdings bissl kurz, gerade mal 50 Min :( Die sind dafür aber absolut sehens/hörenswert
Kommt mir aber so vor als wenn da teilweise (sowohl auf DVD als auch auf CD) die Ansagen rausgeschnitten wurden.


Bei mir läuft jetzt gerade: Jag Panzer - Casting the Stones
 
hi psylex schreib mir mal ne mail muss was mit dir reden... hab gerade denn thread gesehen und... ach ja muss ja ne lieblingsmusik hier hin schreiben... zurzeit... KoRn, Soil, Reel-Big-Fish, offspring und Cowboy bebop lieder... tya wir sehen uns deine Nemrac ;D
 
Psylix am 18.11.2004 14:19 schrieb:
Evanescence - Rock am Ring 2003.

Aber voll aufgedreht!!


ich hör grad Metallica the black album (am liebsten :X Nothing else Matters :X ), ac/dc und von rise against:give it all (von Need for Speed Underground 2)
oder ich hör, was ich auf meiner Gitarre spiel! :-D
 
Chaosboy am 08.12.2004 13:09 schrieb:
Ultimatik am 08.12.2004 12:22 schrieb:
Eisregen ~ Blutgeil :X ......X)

Das ist ja mal ein geiler Musikgeschmack :)

Ich hör gerade nix .... hm, okay ein Auto fährt grad vorbei, des hört man ;)


Hm... ich mag Eisregen nicht so sehr, aber man kann ja nicht alles hören ;)

Sehr seltsam übrigens, dass bisher noch niemand "den Lärm vom Computers" oder so geschrieben hat... ;)

Einherjer - Ballad of the sword
 
niamh am 08.12.2004 21:13 schrieb:
Hm... ich mag Eisregen nicht so sehr, aber man kann ja nicht alles hören ;)

Sehr seltsam übrigens, dass bisher noch niemand "den Lärm vom Computers" oder so geschrieben hat... ;)

Einherjer - Ballad of the sword
Das liegt wohl daran dass es der Lärm des Computers ist *klugscheiß* :-D
Pantera ~ Shattered
 
Zurück