Was hört ihr gerade?

DerArier

Bekanntes Gesicht
Metal:Cradle of filth
Slipknot
Marilyn Manson
System of a down

Techno:The Prodigy (aber sonst nichts anderes)

Hip-Hop:Mc Basstard
490 Friedhofchiller
King Orgasmus One
Bass Sultan Hengzt
Taktloss

Aggro Berlin ist Schrott und ein Haufen von Verrätern. Und Bushido ist der größte Penner von allen. Genauso wie Kool Savas
 
M

MrDTD

Gast
das heisst reggae... ^^ ausserdem ist das ja eigentlich kein reiner reggae den der macht, sondern eher eine mischung aus hip-hop, soul und reggae... *klugscheiss*
 

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Hätt ich das jetzt unbedingt betonen sollen! Außerdem kann mit dem doch leider so gut wie keiner was anfangen, da muss man doch net so genau sein ;)
Ach, da ich ja grad nochmal hierzu was schreib, das neue Gentleman-Album is auch grandios
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Franz Ferdinand
The Hives
Supergrass
The white Stripes
Beatsteaks

sind so meine lieblingsbands und weis gar nicht wie diese alben heissen...
ich transferiere alles gleich aufn pc und hörs mir dort an. :B
 
M

MrDTD

Gast
Bush - Swallowed... oh, jetzt geh es zu ende... ^^ was kommt denn nuun ? ... mh, Seek and destroy... *g*
 

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Ich hör zur Zeit einige Sachen z.B:Finntroll mit Jaktens Tid , Iron Maiden mit Powerslave un Live After Death,sowie Equilibrium mit der total genialen Demo 2003 "MET MET MET MET MET" :top: :top:
 
Oben