Was hört ihr gerade?

niamh am 08.12.2004 21:13 schrieb:
Hm... ich mag Eisregen nicht so sehr, aber man kann ja nicht alles hören ;)

Sehr seltsam übrigens, dass bisher noch niemand "den Lärm vom Computers" oder so geschrieben hat... ;)

Einherjer - Ballad of the sword

Mein Computer ist flüsterleise, da hört man keinen Lärm ;)

Evanesence - Toughless
 
es ist nich der sinn dieses threads alle 5 minuten das aktuelle lied reinzuposten um somit seinen postingcounter zu erhöhen...

vorallem dann, wenn man nur das lied reinpostet und sonst nix.



(dream theater - the glass prison :X )
 
kaioshin am 09.12.2004 17:28 schrieb:
es ist nich der sinn dieses threads alle 5 minuten das aktuelle lied reinzuposten um somit seinen postingcounter zu erhöhen...

Doch eigentlich schon... Deswegen find ich den Thread ja auch so schwul ^^

edit: musste hässlichen quote fehler wegmachen
 
Terrorgruppe - Russen Hitler
Terrorgruppe - Opa
Nine Inch Nails - Closer
British Sea Power - Apologies to Insect Life
Crackout - You Dumb Fuck

Das sind meine Lieblingslieder im Moment.
 
Böhse Onkelz - Bruno Baumann....habs noch auf nem ftp : P: *KLICK* Und falls hier wieder son Anti Onkelz Spinner rumläuft, SIND KEINE VERFICKTEN DRECKS NAZIS UND ICH AUCH NICHT : ) (Ist übrigens ne 20 Jahre alte Aufnahme, die sind heut weit besser ^^)
 
Ultimatik am 10.12.2004 22:00 schrieb:
Und falls hier wieder son Anti Onkelz Spinner rumläuft, SIND KEINE VERFICKTEN DRECKSNAZIS

Ändert nichts daran, dass sie es mal waren, und sowas wird man nunmal sein Leben lang nicht los.

edit: Grammatik
 
AlwaysWinter am 14.12.2004 12:32 schrieb:
Ultimatik am 10.12.2004 22:00 schrieb:
Und falls hier wieder son Anti Onkelz Spinner rumläuft, SIND KEINE VERFICKTEN DRECKSNAZIS

Ändert nichts daran, dass sie es mal waren, und sowas wird man nunmal sein Leben lang nicht los.

edit: Grammatik
Nazi Vorwürfe gibts heutzutage ja fast gegen jede Band z.B Anthrax un Falkenbach un Slayer (bei Slayer bin i mir selber net sicher!) usw. naja ich finds jedenfalls scheisse Gerüchte über anstänige Bands zu verbreiten!(das war keine Anschuldigung!)
 
AlwaysWinter am 14.12.2004 12:32 schrieb:
Ultimatik am 10.12.2004 22:00 schrieb:
Und falls hier wieder son Anti Onkelz Spinner rumläuft, SIND KEINE VERFICKTEN DRECKSNAZIS

Ändert nichts daran, dass sie es mal waren, und sowas wird man nunmal sein Leben lang nicht los.

edit: Grammatik
Ne waren se noch nie. Sie waren eher Punks (früher halt) trotzdem mag ich Onkelz Musik net :P
 
Was labert ihr da alle für einen Scheissdreck? Onkelzlieder wie "SA-wasweissich", "Türkenfotze" und irgendwas mit Jude sind nicht Nazischeisse sondern PUNK?!?!?!?


Omg bitte Kinder werdet erwachsen und redet nicht so viel hohle scheisse.
 
Zurück