• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom GIGA-Pack?

gunta235

Erfahrener Benutzer
Sony plant zu Weihnachten ein neues PSP Paket mit 1GB Speicherkarte für 300€ rauszubringen, das unter dem Namen GIGA-Pack verkauft werden soll.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Wäre es eurer Meinung nach nicht auch vernünftiger Sony würde erst mal die PSP "nackt" zu einem günstigeren Einstiegspreis (vielleicht so 180€) anbieten, so dass man sich sein Zubehör selbst raussuchen kann?
:confused: Dann würde ich mir einen Kauf vielleicht eher überlegen

gunta235 am 05.11.2005 18:12 schrieb:
Sony plant zu Weihnachten ein neues PSP Paket mit 1GB Speicherkarte für 300€ rauszubringen, das unter dem Namen GIGA-Pack verkauft werden soll.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Wäre es eurer Meinung nach nicht auch vernünftiger Sony würde erst mal die PSP "nackt" zu einem günstigeren Einstiegspreis (vielleicht so 180€) anbieten, so dass man sich sein Zubehör selbst raussuchen kann?
:confused: Dann würde ich mir einen Kauf vielleicht eher überlegen

Naja, ich finde, dass das GIGA Pack die beste Idee von Sony ist!!! Alleine der 1GB Memory Stick kostet alleine an die 100€!!! Und hir kriegst du ihn mit der PSP und noch etliche kleineren Sachen um nur 300€!!! Und das genau zur richtigen Zeit!!! Zu Weihnachten wird sich jeder (PSP ineressierte) Mensch dieses Pack zulegen!

Zurück