Was habt ihr euch als letztes gekauft?

6 Alben( :B ) von Bob Marley, eine Live-DvD von Bob Marley, Die Canterbury Erzählungen und "Destroy all Astro-Man" von Man or Astro-Men? :]

Ich find's genial wie jetzt alle in Reggae Stimmung kommen. :X

Versteh ich nicht :confused:

Eigentlich gab es eine Aneinandereihung von Zufällen wieso ich auf einmal Bob Marley höre.

1. Wenn wir nach Wolfsburg fahren um einzukaufen haben wir einen Musiksender an, den wir hier nicht empfangen, das erste Lied was da kam war Buffalo Soldier

2. Meine Lehrerin für Rechnungswesen sagte, aus welchem Grund auch immer, sie sei Bob Marley-Fan und einer aus meiner Klasse hat ein Lied angesungen. (ungefähr eine Woche nach 1.)

3. Dann dachte ich mir, es sei eine Art kosmische Fügung gewesen das mir Marley so um die Ohren geworfen wird. :B

UND DANN habe ich einmal richtig in die Musik reingehört und ich finde, sie ist wirklich extrem gut arrangiert und schön rhythmisch. Ich finde diese blonden Typen, die glauben sie sein Rasta weil sie Kiffen und Dreads haben aber trotzdem immernoch total scheiße :B

@para: Kommt etwa grade eine "Reggae-Bewegung auf :confused:

Matrix Trilogy auf Bluray - 25€
Lynyrd Skynyrd - Star Club Best of
10 CD-Rohlinge
USB-Stick (4GB)
Pommes

Bah, ich rate euch niemals die natürlichen zu kaufen, also die Classic-Version.
Oh Gott, darin war bestimmt 1% Zucker und das andere Oma-Fraß.
Naja, die Choco-Version muss ich auch noch mal probieren, denn die sind so schön weich, nur der Geschmack der Natur-Shreddies ging mir auf den Magen.

Ich hab eben ne Tüte Big Bens geholt, sind so Fake-M&M's, aber schmecken besser (schmeckt leicht nach Karamell :X )

Zurück