Puh, ich dachte schonnee, das steht da immer, die schickens schon einen tag vorm release ab!Bei Amazon gerade Monster Hunter Tri vorbestellt. Nur Doof: kommt vermutlich einen Tag nach dem Release an
hast du denn auch die gratis-bonusfigur mitbestellt?
selbst wenn, wäre das so schlimm, wenn es ein Tag später bei dir wäre?Puh, ich dachte schonnee, das steht da immer, die schickens schon einen tag vorm release ab!Bei Amazon gerade Monster Hunter Tri vorbestellt. Nur Doof: kommt vermutlich einen Tag nach dem Release an
Ja, hab die Figur dann auch
Soll Leute geben, die wollen es dann auch sofort spielenes wäre ein SKANDALselbst wenn, wäre das so schlimm, wenn es ein Tag später bei dir wäre?Puh, ich dachte schonnee, das steht da immer, die schickens schon einen tag vorm release ab!Bei Amazon gerade Monster Hunter Tri vorbestellt. Nur Doof: kommt vermutlich einen Tag nach dem Release an
Ja, hab die Figur dann auch
Ich meine ein Tag
FATAAAAAAL
Zu vorhersehbar und in diesem Fall unlustig.
Das Iron Maiden Video hab ich mir auch letztens gekauft, allerdings auf Blu Ray. Sehr unterhaltsam und sie rocken immer nochZu vorhersehbar und in diesem Fall unlustig.
Bild
Zum Ende der Ferien noch einmal in der Stadt gewesen:
http://scienceblogs.com/insolence/facepalm.jpg@nicht-die-mama, es sollte nicht lustig sein, du bist ja hier im Forum der größte Komödien,sodass du andere beurteilst, als wären es Schablonen