Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ach ja, bevor sich jemand aufregt: Ja, ich mache das nur wegen der Aufmerksamkeit und der schrägen Blicke. Ja, ich habe an meiner Schule ein Image als leicht verrückter Witzbold zu pflegen. Und ja, dieses Image ist mir wichtig. :-D

anscheinend hast du auch den Stil gepachtet :-D :] ;)
Leider habe ich (ausversehen) einen Schlüssel mit in die Tasch egesteckt, und das nicht zu langsam, also muss ich morgen nähen :(

ParakoopaReloaded am 22.01.2010 21:48 schrieb:
Ach ja, bevor sich jemand aufregt: Ja, ich mache das nur wegen der Aufmerksamkeit und der schrägen Blicke. Ja, ich habe an meiner Schule ein Image als leicht verrückter Witzbold zu pflegen. Und ja, dieses Image ist mir wichtig. :-D
noch ne Augenklappe und du kannst als Offizier von Staufenberg in den Unterricht marschieren :B

naja ist ja eh Fasching =)

n-zoneAffe am 22.01.2010 21:58 schrieb:
Leider habe ich (ausversehen) einen Schlüssel mit in die Tasch egesteckt, und das nicht zu langsam, also muss ich morgen nähen :(
Mit deiner Frisur passts ;)
Hat das einen bestimmten Grund wieso es so teuer ist?

@T: Kakao und Fake-Gummibärchen, die sowas von übertrieben zäh sind, dass man nach 10 Gramm kein bock mehr hat, weil Rindergelantine.

Ist wahrscheinlich so tuer weils angeblich "in Mode kommt", naja mir solls scheiß egal sein, hab sie außerdem 20€ günstiger bei irgendeinem anderen versand gekriegt :-D

link2007 am 22.01.2010 22:04 schrieb:
n-zoneAffe am 22.01.2010 21:58 schrieb:
Mit deiner Frisur passts ;)
Hat das einen bestimmten Grund wieso es so teuer ist?

@T: Kakao und Fake-Gummibärchen, die sowas von übertrieben zäh sind, dass man nach 10 Gramm kein bock mehr hat, weil Rindergelantine.
äh nzone-affe, die Tasche der Jacke ist kaputt, weil du einen Schlüssel eingesteckt hast? :confused:

Also das ist jetzt extrem schwer zu erklären und es war so eine richtige Schildbürgeraktion :B

Ich hab so ein Portmonnaie in das man seinen Schlüssel reinmacht und dann macht man das mit nem Druckknopf zu, hatte aber vergessen den Schlüssel hinneinzulegen (hängt an nem Lederband, also nicht locker reingelegt) also habe ich das Teil ganz normal in die Tasche gesteckt, aber der Schlüssel war früher am Taschenende als meine Hand, da hat er die Tasche eben einfach durchbohrt :B und das genau an soner Scheiß Naht :B

51JkyICb5TL._SL500_AA240_.jpg

Morgen Carnevals-Party. :-D

schwarze Wii Fernbedienung mit WM+ (und der ollen Schlaufe und 2 olle Schutzhüllen, was alles 3 nicht benutzt wird, weils mich nervt)
schwarzer Nunchuk

übrigens ist nur oben Glanzlack, unten ist FB + NC matt.

Classic Pro in schwarz hol ich im Februar.

Zurück