Was habt ihr euch als letztes gekauft?

meisternintendo am 12.01.2010 00:01 schrieb:
Coookie am 11.01.2010 23:56 schrieb:
Denn sobald Zelda Wii rauskommt und evtl. sogar noch eine Preissenkung stattgefunden hat, würde ich mir wieder eine Wii besorgen.
Ich hab's doch gleich gewusst :P
Jaja :P Nur kann ich mir bis dahin wohl die Farbe der Wii aussuchen, sie billiger bekommen, evtl. sogar die Farbe aussuchen, Wii Motion+ liegt bereits bei, ... . Und das einzige Spiel, dass ich mir in dieser Zwischenzeit gekauft hätte, wäre SSBB gewesen. Also hätte die Wii dezimeterweise Staub angesammelt, so aber nicht. :]

n-zoneAffe am 11.01.2010 21:18 schrieb:
link2007 am 11.01.2010 20:19 schrieb:
tuitz am 11.01.2010 19:09 schrieb:
Rude am 11.01.2010 18:30 schrieb:
tuitz am 11.01.2010 18:27 schrieb:

:X Hab ich seit neustem auch

Ja, is einfach das Beste. Nur das rausmachen ist einwenig schwer.
Benutzt H&M Gel-Wax, ich habe hier auch Dax Wax stehen, aber das Zeug stresst sowas von beim rauswaschen, dass ich rübergewandert bin.
Aber sehr geiles Wax ...5€ oder so.

Pomade muss so schwer rauszuwaschen sein ! :-D
Murrays is die einzig wahre, bombenfest und schwerer rauszuwaschen als ein Kaugummi
:top:

Nö, ich bleib bei Dax-Wax. Hab ich jetzt schon über ein Jahr. Und mit einpaar Ölen geht das zeug auch raus.

Wenn man es sich am nächsten Morgen eh wieder reinschmiert kann man die Pomade doch drinlassen :confused: mache ich jedenfalls so.
Meine Haare sind seit Oktober nicht mehr wirklich fettfrei %) außer zweimal für Friseurbsuche, aber dafür wasche ich mir die sicherlich nciht mehr raus, da muss ich nämlich 4mal mit Geschirrspülmittel ran :B
Leider hält es bei mir nicht wenn ich weiche+harte Pomade reinschmiere, dann fällt die Pompadour zusammen wie ein Kartenhaus :S

@t: 70€ Monatskarte für den Bus, autsch :B

kennt ihr eigentlich den h&m wachs song?
http://www.youtube.com/watch?v=LQNhvFrCQu0

das mit der pomade ist doch ekelig, immer verschmierte haare
es gibt doch auch extra shampoo für pomadenköpfe, oder hilft das auch nicht wirklich?

n-zoneAffe am 12.01.2010 20:02 schrieb:
außer zweimal für Friseurbsuche, aber dafür wasche ich mir die sicherlich nciht mehr raus, da muss ich nämlich 4mal mit Geschirrspülmittel ran :B
Sehr schlecht für Haare, nimm lieber wie tuitz sagte Öle.

Aber es gibt ein Dax Shampoo das Dax Wax und Pomade weg macht, werde ich holen.
H&M Wax hält nicht so gut und macht ZU viel glanz meiner Meinung nach, deswegen benutzte ich wieder Dax Wax.
Hier kann man es kaufen.
Aber ziemlich teuer.

@T: 2 Hefte

link2007 am 13.01.2010 14:31

Hauptsache es wird wieder Pomade genommen anstatt Gel, Gel ist doch scheiße :-D
Und ihr macht euch hoffentlich damit keine Stacheln auf dem Kopf, das Zeug wurde für Sachen wie Flattops oder Pompadour entwickelt, oder um lockige Haare ( :S ) zu glätten.

@t: Paella
:X

link2007 am 13.01.2010 14:31 schrieb:
n-zoneAffe am 12.01.2010 20:02 schrieb:
außer zweimal für Friseurbsuche, aber dafür wasche ich mir die sicherlich nciht mehr raus, da muss ich nämlich 4mal mit Geschirrspülmittel ran :B
Sehr schlecht für Haare, nimm lieber wie tuitz sagte Öle.

Aber es gibt ein Dax Shampoo das Dax Wax und Pomade weg macht, werde ich holen.
H&M Wax hält nicht so gut und macht ZU viel glanz meiner Meinung nach, deswegen benutzte ich wieder Dax Wax.
Hier kann man es kaufen.
Aber ziemlich teuer.

@T: 2 Hefte

Das Shampoo hat bei mir nicht wirklich gefunzt. Benutz lieber n Öl.

un.jpg

vorhin bei roller:

- 2x rollboxen mit deckel (je 9,99€)
- eine kleinere plastik kiste (2,99€)
- ein rollo (9,99€)

an der tanke:

- sprit für'n fuffie
- 'ne bild (0,60€) :X
- vier ü-eier (je 0,49€) :X

Zurück