Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Pardyyyy-Lance am 01.02.2010 15:39 schrieb:
Die Axt sieht goil aus nicht wahr? Ist das Signature Modell vom Shadows Fall Gitarristen. Nur der Airbrush Totenkopf ist geschmackssache. Ich hab mir die Gitarre aber ausgesucht weil sie einfach hammer klingt
Also ich find das design im gesamten jetzt nicht so toll, bin da eh so eher der Les Paul fan ^^

Aber ich hab schon merhmals auf diversen Ibanez modelle gespielt, der Sound ist echt geil, und sie lässt sich sehr gut spielen :X

Was hast du für den Verstärker gezahlt, und welches Modell ist es? Denn ich brauch so langsam nen neuen Verstärker, sollte nur nicht zu teuer sein...

assman am 01.02.2010 16:22 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 01.02.2010 15:39 schrieb:
Die Axt sieht goil aus nicht wahr? Ist das Signature Modell vom Shadows Fall Gitarristen. Nur der Airbrush Totenkopf ist geschmackssache. Ich hab mir die Gitarre aber ausgesucht weil sie einfach hammer klingt
Also ich find das design im gesamten jetzt nicht so toll, bin da eh so eher der Les Paul fan ^^

Aber ich hab schon merhmals auf diversen Ibanez modelle gespielt, der Sound ist echt geil, und sie lässt sich sehr gut spielen :X

Was hast du für den Verstärker gezahlt, und welches Modell ist es? Denn ich brauch so langsam nen neuen Verstärker, sollte nur nicht zu teuer sein...
Hehe ich wusste das du eher auf Les Paul Modelle stehst, hattest du nicht mal ne Zeitlang nen Ava mit deiner Gitarre? :)
Das Design hier ist natürlich geschmackssache. Spielbarkeit und Sound ist mir am wichtigsten. Ich hab viel rumgestöbert und bin zur Entscheidung gekommen das die es sein soll :X
Der Verstärker ist von 479 Euro auf 200 bei Musik Schmidt runtergesetzt:
http://www.musik-schmidt.de/Crate-FW-120-Flexwave.html

Pardyyyy-Lance am 01.02.2010 16:52 schrieb:
Wusste gar nicht, dass mittlerweile der achte Teil von Bloopers, Glitches & Silly Stuff raus ist... Nachher mal anschauen & genießen. Hoffentlich toppt es Teil 5... Wie kommt man eigentlich darauf, seinen Charakter übelst besoffen zu machen, nur um zu sehen, was hinterher geschieht? :B

TheBestofWii am 01.02.2010 17:13 schrieb:
Wusste gar nicht, dass mittlerweile der achte Teil von Bloopers, Glitches & Silly Stuff raus ist... Nachher mal anschauen & genießen. Hoffentlich toppt es Teil 5... Wie kommt man eigentlich darauf, seinen Charakter übelst besoffen zu machen, nur um zu sehen, was hinterher geschieht? :B
Jo viel Spaß beim schauen nachher. :-D Der achte Teil ist diesmal mit Luis Lopez (Xbox 360) und wieder natürlich Niko (PC version). Ich hab diesmal mehr Szenen aus Spielsicht mit drin als beim 7. Er ist insgesamt etwas mehr wie die früheren Teile finde ich. Den ganzen Schmarn aufzunehmen hat ewig gedauert. Sachen wie das ein Taxifahrer so scheiße ankommt, dass sein Taxi umkippt und er einfach nen anderen Wagen zockt sind mir in der ganzen Spielzeit bis jetzt nur ein einziges mal passiert. Zum Glück hab ichs aufgenommen ;)
Viele von den Ideen haben wir wenn ich zusammen mit Kollegen zock, dann fällt einen der lustigste scheiß ein.

Hehe ich wusste das du eher auf Les Paul Modelle stehst, hattest du nicht mal ne Zeitlang nen Ava mit deiner Gitarre? :)
Das Design hier ist natürlich geschmackssache. Spielbarkeit und Sound ist mir am wichtigsten. Ich hab viel rumgestöbert und bin zur Entscheidung gekommen das die es sein soll :X
Jo glaub hatte die mal als ava ^^
Hui, das ist ja nicht so teuer... mal schauen...

assman am 01.02.2010 17:50 schrieb:
Jo glaub hatte die mal als ava ^^
Hui, das ist ja nicht so teuer... mal schauen...
Jupp das geht klar. Selber ausprobieren konnte ich den Verstärker noch nicht, aber ich habe mir ein paar Käuferrezensionen angeschaut und die waren doch ziemlich positiv.

Bei Müller:
51rZSWO3TIL.jpg

Bei Saturn:
http://www.gimahhot.de/images/produ...in-cooler-onkel-charlie-staffel-3-dvd-box.jpg
http://www.tvshowsondvd.net/graphics/news3/TwoAndHalfMen_S4_early.jpg

jeweils 9,99€

:X :X :X

Greetz Proble

Zomfg Lox die Sig. :>

@ Topic: Ne Playstation 3 mit Ratchet & Clank - Tools of Destruction und GTA4.

Wurd endlich mal Zeit für ne neue Konsole. :X

Eine Neue Grafikkarte (GeForce 7600 GT, jetzt nicht der oberhammer, aber ein paar neuere sachen lassen sich damit bestimmt spielen)

Half life 1 Anthologie

Zurück