Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Iroquois-Pliskin am 27.10.2009 10:47 schrieb:
Uncharted 2 stelle ich dann die Tage hier zum Verkauf rein, da ich es ja schon besitze ^^ Und ich weiß jetzt schon, an das Design muss ich mich erstmal gewöhnen :S Habe sie aber auch noch nicht in Natura gesehen, vielleicht sieht sie da ja etwas besser aus :-D

Meiner Meinung nach ja.
Ich meine hey - sie ist halt wie aufm Cover, aber wenn man das teil dann vor sich hat, hat´s was magisches :-D
(Habs beim Kollegen gesehn, der sich erst jüngst eine zugelegt hat)

Crystalchild am 27.10.2009 11:13 schrieb:
Meiner Meinung nach ja.
Ich meine hey - sie ist halt wie aufm Cover, aber wenn man das teil dann vor sich hat, hat´s was magisches :-D
(Habs beim Kollegen gesehn, der sich erst jüngst eine zugelegt hat)

Denke auch, das sie da etwas besser aussieht ^^ Hätte mir ja auch noch die Alte holen können. Aber die Tatsache, das die Slim noch leiser sein soll und vor allen Dingen, weniger Strom verbraucht, finde ich dann doch ganz gut (kleiner und leichter ist mir relativ egal) :) Ausserdem habe ich hier ne 250er Platte drin und ich wollte eh mal wieder aufrüsten (aktuell habe ich 120 GB).

vor 30 Sekunden ne Cola hier im Cafe :-D

edit: ne stimmt nicht, weil Getränke sind kostenlos, dann äh wohl noch immer das Play3 Sonderheft

Am Montag ist was ganz feines auf der Insel erschienen, nämlich LOST - Season 5. Der Clou an der Sache ist, die Blu-ray's haben eine deutsche Tonspur!!! Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, die Box ist schon unterwegs :-D

lostseason5.jpg

LOST!!! :X :X :X

Cyberbob am 28.10.2009 12:16 schrieb:
ja, hat man bei staffel 4 damals auch gesagt. war dann doch nur englisch, hab aber alles verstanden!
sollte die 5. wider erwarten doch dt. ton hat, bitte melden!!

Ich drück dir die daumen!

Zumindest die Französische-Version, der 4. Staffel, hatte wohl deutschen Ton ^^

Habe aber nun schon von einigen Leuten gelesen, das definitiv eine deutsche Tonspur vorhanden ist und es steht sogar auf der Rückseite! Mache mir da also eine Sorgen :) Wundert mich auch nicht, immerhin lief die 5. Staffel ja auch schon im deutschen Pay-TV.

Die DVD-Box hat aber angeblich keine deutsche Tonspur (das verstehe mal einer) :-o

Iroquois-Pliskin am 28.10.2009 14:02 schrieb:
Cyberbob am 28.10.2009 13:57 schrieb:
jo, hab mir die box auch bestellt. bis pro 7 das sendet will ich nicht warten.

Joa, das dauert noch ein paar Monate (irgendwann Frühjahr 2010) und die Idioten von Pro7 bringen sie auch gar nicht. Die haben sie an Kabel1 abgetreten ^^

danke für den tip!

Gerne :)
was, Lost #5 kommt bei Kabel 1?

ich will auch die 5. Staffel ;( hab aber keine KK

@t:
Wii Magazin 07/09
M! Games 12/09

2a3836c622a00c583b54a110.L.jpg

:X
61DFMCGX2BL._SL500_AA240_.jpg

%)
61BEP7ZAXTL._SL500_AA240_.jpg

%)
51Q4vKY7OQL._SS500_.jpg

3,5mm Klinken 1,5 Meter Verlängerungskabel, vergoldet. Weil meine Ohrhörer zu kurz sind, aber dafür von Sennheiser und meine Kopfhörer haben nen Kabelbruch]. :S

Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 16:03 schrieb:
Ritter Sport Olympia (Joghurt, Honig, Nuss, Traubenzucker)

Endlich ist sie wieder da! Meine absolute Lieblingssorte :X
Das Zeug hab ich früher gegessen als gäbs kein Morgen mehr. Jetzt find ichs nur noch eklig.

Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 16:03 schrieb:
Ritter Sport Olympia (Joghurt, Honig, Nuss, Traubenzucker)

Endlich ist sie wieder da! Meine absolute Lieblingssorte :X
Scheiße, jetzt hast du mir Hunger gemacht, danke!
Ich geh gleich auch holen, sonst is es wieder weg :S

Sc4rFace am 31.10.2009 16:05 schrieb:
Das Zeug hab ich früher gegessen als gäbs kein Morgen mehr. Jetzt find ichs nur noch eklig.

Ich habe die auch oft und gerne gegessen, aber ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her. Die ist ja schon, seit vielen Jahren, aus dem Handel (warum auch immer).

link2007 am 31.10.2009 16:09 schrieb:
Scheiße, jetzt hast du mir Hunger gemacht, danke!
Ich geh gleich auch holen, sonst is es wieder weg :S

Viel Glück bei der Suche :B Ich sehe die Werbung zwar schon seit Wochen im TV, aber gestern habe ich sie zum ersten Mal auch im Laden gesehen ^^

Zurück