Was habt ihr euch als letztes gekauft?

corelli concerto grosso in g-Moll Op 6 Nr. 8 partitur
und
original SNES-Controller

geile kombi, wa?
ich steh auf alte sachen (außer bei frauen)

wieder 8er Pak Batterien, die Wii und 360 frisst die Energie wie nix =) jede Woche Batterien kaufen fast

ansonsten neue N-Zone und neue PS3M

LOX-TT am 20.10.2009 19:59 schrieb:
wieder 8er Pak Batterien, die Wii und 360 frisst die Energie wie nix =) jede Woche Batterien kaufen fast

ansonsten neue N-Zone und neue PS3M
kauf dir mal lade geräte, dann ist schluß mit dem ganzen Batterie (und Geld!) verbrauch

http://images.google.com/url?source...ox.jpg&usg=AFQjCNGCYNXcl25CV7WjWfO-XO3_cE6XfA
Relativ günstig gebraucht auf eBay gekauft.

http://images.google.com/url?source...ce.jpg&usg=AFQjCNGl6Beeh99SZC7KUrXI79CLF5QETA
Forza 3 Collectors Edition vorbestellt, freu mich schon tierisch drauf :X Die CE kommt mit ner VIP Mitgliedschaft für die Forza 3 Internetseite mit der man regelmäßig getunte + custom lackierte Autos bekommt. Ziemlich geil, wenn man bedenkt was die Spieler teilweise für Designs entwerfen, hoffe nur das man nicht nur schrott Designs bekommt lol.

Solid-Snake14 am 20.10.2009 20:56 schrieb:
Naja, aber eine gute Akku Batterie hält länger als eine billige normale von Aldi und auf die Dauer wird es günstiger. ;)
Täusch dich nicht, mein Freund. ;) Zumindest die von Aldi sind echt gut.

Ich hab mir mal wieder Nervengift gekauft. %)

daumenschmerzen am 21.10.2009 11:37 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.10.2009 20:56 schrieb:
Naja, aber eine gute Akku Batterie hält länger als eine billige normale von Aldi und auf die Dauer wird es günstiger. ;)

Ich hab mir mal wieder Nervengift gekauft. %)

Dito, rauchen kann fies sein :B aber der Teer und die Blausäure is so furchtbar lecker :X
(fangt bloß nicht an zu rauchen :finger: )

Oh ja, Aldi Batterien sind wirklich episch gut.
Die haben wir früher nur verwendet. Sind richtig billig und halten echt ewig.

Mastersith am 21.10.2009 12:06 schrieb:
Dito, rauchen kann fies sein :B aber der Teer und die Blausäure is so furchtbar lecker :X
Iieh, Raucher/Rauchen :$ :oink:

FlamerX am 21.10.2009 12:10 schrieb:
Oh ja, Aldi Batterien sind wirklich episch gut.
Die haben wir früher nur verwendet. Sind richtig billig und halten echt ewig.

Mastersith am 21.10.2009 12:06 schrieb:
Iieh, Raucher/Rauchen :$ :oink:

Ich finds auch nicht toll, aber ich rauch doch schon so lange (weiß gar nicht mehr wieso ich angefangen habe :-o , glaub das war gruppenzwang %) ) auf jeden fall bin ich nicht stolz drauf, genauso wenig auf mein unnatürliches trinkverhalten bei Alkohol :B
Ich trink zwar nicht oft aber wenn dann geb ich mir so richtig die Kante, Charlie Sheen ist dann ein schlechter Witz gegen mich :X da wach ich morgens schon mal an Orten auf wo ich dann denke: WHAT THE FUCK :B :X :B

(fangt nie an mit Saufen! :B )

Zurück