Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Iroquois-Pliskin am 01.11.2009 15:47 schrieb:
Sc4rFace am 31.10.2009 16:05 schrieb:
Das Zeug hab ich früher gegessen als gäbs kein Morgen mehr. Jetzt find ichs nur noch eklig.

Ich habe die auch oft und gerne gegessen, aber ist ja nun auch schon wieder eine ganze Weile her. Die ist ja schon, seit vielen Jahren, aus dem Handel (warum auch immer).

link2007 am 31.10.2009 16:09 schrieb:
Scheiße, jetzt hast du mir Hunger gemacht, danke!
Ich geh gleich auch holen, sonst is es wieder weg :S

Viel Glück bei der Suche :B Ich sehe die Werbung zwar schon seit Wochen im TV, aber gestern habe ich sie zum ersten Mal auch im Laden gesehen ^^
Hehe, habs geholt :B
Soooo geil sind die auch nicht, die einzige Zutat die ekelig war, ist der Joghurt :S
Aber einer der besten die ich je gegessen hab, aber mir gefallen Nougat-Schokoladen mehr.

link2007 am 01.11.2009 16:08 schrieb:
Hehe, habs geholt :B
Soooo geil sind die auch nicht, die einzige Zutat die ekelig war, ist der Joghurt :S
Aber einer der besten die ich je gegessen hab, aber mir gefallen Nougat-Schokoladen mehr.

Glückspilz. Joghurt schmeckt eklig? :haeh: Ich mag Ritter Sport Joghurt auch total gerne ^^

Ein 30 cm Chicken Teriyaki von Subway. Es gab mal wieder Gutscheine (
Ist ja ohne auch unverschämt teuer! :finger2:
)

Oh man, das Zeug ist so geil! :X :X :top:

Man musste heute wiederstehen einen Burger zu kaufen :S

Hab mir eine 5 Minuten Dusche für 50 Cent gegönnt bei McFit. Statt das kostenlos zu machen...war auch der Hauptgrund ein anderes Studio zu suchen.
Ekelhaft ist auch wenn man mit den verschwitzten Sachen nach Hause gehen muss, um eine 50 Cent teure Dusche zu verzichten, klingt zwar wenig, aber wenn man jeden Tag geht, wird es verdammt teuer.
Auch war schlimm, dass die Dusche ohne Signal aussgeht, boah hat ich Glück das ich den restlichen Schaum wegbekommen hab...

Xbox 360 Elite 120 GB
2100 Live Points Card (für Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony)
bestellt, müsste innerhalb der nächsten 3 Tage ankommen

Zu Weihnachten habe ich dann wieder eine neue PS3 und die Wii ist bis dahin bestimmt auch wieder repariert. Bin also gerüstet für exklusive Games :)

extrem ekliger café au lait mit extra zucker und extra weiß und extra dosierung...
hab das letzte drittel mitsamt becherpfand verschenkt :$

Zurück