Erst will er mich fertig machen, weil ich die mit Zeiger besser finde und jetzt macht er einen auf vernünftig und fair, weil er merkt, dass er mit seiner Meinung alleine da steht.^^link2007 am 03.10.2009 22:38 schrieb:Na und ihr habt euren Geschmack und ich meinen.
Ich find Digital besser, da moderner.
Ihr findet Zeiger, da eleganter.
Ich hab den gekauft der mir am besten gefällt und es ist eh nicht meine letzte Uhr in meinem Leben.
@Nairolf, die sieht scheiße aus.
Ich habe nie gesagt, dass mit Zeiger scheiße aussieht, mir ist das eigentlich egal.nairolf92 am 04.10.2009 00:26 schrieb:Erst will er mich fertig machen, weil ich die mit Zeiger besser finde und jetzt macht er einen auf vernünftig und fair, weil er merkt, dass er mit seiner Meinung alleine da steht.^^link2007 am 03.10.2009 22:38 schrieb:Na und ihr habt euren Geschmack und ich meinen.
Ich find Digital besser, da moderner.
Ihr findet Zeiger, da eleganter.
Ich hab den gekauft der mir am besten gefällt und es ist eh nicht meine letzte Uhr in meinem Leben.
@Nairolf, die sieht scheiße aus.
Naja lassen wir das
LOX-TT am 04.10.2009 09:49 schrieb:ihr streitet, ob Zeiger oder Digitalanzeige "besser" ist?
Leute, besser kann man eh nicht sagen, da beide Uhren das machen, wofür sie eigentlich da sind, nämlich die Uhrzeit anzeigen. Wenn man die Uhr nicht als Statussymbol ansieht, braucht man keine teure Rohling etc.
Und ob Zeiger oder Digitalanzeige hübscher ist, kann man auch nicht pauschalisieren, da Geschmackssache.
Digitaluhren sind optisch meist schlicht und zweckmäßig, bieten dafür aber Dinge, die Analog-Uhren (also mit Zeiger) nicht immer bieten etwa Datum, Wecker, Stoppuhr.
Analoge Uhren wiederum wollen vom Design überzeugen, sind außerdem ab einer gewissen Preisklasse auch versilbert oder gar vergoldet.
Am Ende entscheidet (wie fast immer und überall) der persönliche Geschmack
Aber krumme Blicke.Cyberbob am 04.10.2009 15:41 schrieb:entweder Breitling oder Rolex, aber mit nem Rohling am Handgelenk wirste kaum Eindruck schinden ...
Sc4rFace am 04.10.2009 15:44 schrieb:Aber krumme Blicke.Cyberbob am 04.10.2009 15:41 schrieb:entweder Breitling oder Rolex, aber mit nem Rohling am Handgelenk wirste kaum Eindruck schinden ...
Gibt es wirklich so viele spannende Sachen im Star Wars Universum, dass sich dafür ein Magazin lohnt? Wie oft erscheint das? :-oLOX-TT am 05.10.2009 15:55 schrieb:selbes gilt fürs Star Wars Magazin
4x im Jahr (alle 3 Monate)Solid-Snake14 am 05.10.2009 16:44 schrieb:Gibt es wirklich so viele spannende Sachen im Star Wars Universum, dass sich dafür ein Magazin lohnt? Wie oft erscheint das? :-oLOX-TT am 05.10.2009 15:55 schrieb:selbes gilt fürs Star Wars Magazin
witzigWEDA am 06.10.2009 20:24 schrieb:jetzt hab ich für euch alle die perfekte uhr gefunden
WEDA am 06.10.2009 20:24 schrieb:jetzt hab ich für euch alle die perfekte uhr gefunden