• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich bin keiner, der ständig auf Rechtschreibfehler hinweist. Zumal ich manchmal selber einen Bock schieße. Aber das stört mich so sehr, wie Tingle auf Deppenleerzeichen abgeht. ;)
Wobei ich dazusagen muss, dass mich dieses "Phänomen" genauso abartig finde. Das hat sich aber auch erst in den letzten Jahren so extrem herausgebildet (genau wie besagte Leerzeichen).
Und auf einen Dialekt schieben kann man das ganze auch nicht einfach. Ist ja nicht so, als würden die Bayern hier rumlaufen und "I hob mir an neus Schbuil kauft!" (oder so) von sich geben oder die zwei, drei Saarländer entsprechend "Aich hann ma en nauet Schbill kaaft!".

edit: Um nicht ganz vom Thema weg zu sein: Fallout 3 (Steam)

Und auf einen Dialekt schieben kann man das ganze auch nicht einfach.

:confused:
das werd ich schon selbst wissen, warum ich es benutze %) ist ja nicht so dass man nur einzelne Wörter aus seiner "Heimatsprache" unterbewusst einfließen lässt oder alles im Dialekt schreibt, wie in den Beispielen oben ;). Aber das Thema ist nun für mich eh beendet, weil es sinnlos ist darüber zu streiten, wenn man die Ansichten des anderen nicht teilt/akzeptiert/versteht. Schönes Restwochenende noch.

neue play³

und 5€ Handy Guthaben
(jedes Jahr im August der gleiche Krampf und es muss aufgeladen werden damit man noch telefonieren kann :B jetzt sind 21€ drauf :B und nächsten August werden es wohl dann 15 sein und wieder der selbe Mist :B )

Das ist doch schon längst illegal. Sogar die Telekom hat das vor Jahren abgeschafft.
Habe meine Xtra-Card schon lange nicht mehr aufgeladen.

scheinbar weiß das Aldi/E+ nicht :o hab jedenfalls gestern ne SMS bekommen nach dem Motto "Lad schnell auf, sonst blocken wir die Leitung" (nicht wörtlich)

So eine SMS hatte ich vor 2 Monaten von T-Mobile bekommen :B

Mir wurde 14 Tage Zeit gegeben für die Aufladung, ansonsten erfolgt eine Sperrung - und da ich zu dieser Zeit gerade Zahnarztstreß hatte, hatte ich keine Lust, mich zu wehren - aber wenn mir das nochmal passiert, sieht das anders aus - zumindest kann man sein Restguthaben sich auszahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aufladbare Handykarten for teh win. \m/ Nichts anderes würde für mich in Frage kommen. Aber wie kannst du bei Aldi Talk 5€-Karten kaufen, Lox? :o Gibt doch nur 15 und 30€

Zurück